Elbereth Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 ich hab noch einen Link gefunden. Vielleicht haben wir ihn ja schon irgendwo aber ich poste ihn mal. Vielleicht hilft uns das weiter Mortica! Fantasy-Kleidung Zitieren
Mondkalb Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 alae! super link, elbereth! habe mich mal dort umgeschaut! da ist alles zu haben. wer da nix findet, ist selber schuld. atenio Zitieren
Elbereth Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 supiii Wenn die Seite von Moka empfohlen wird, dann muss sie was taugen...also steht unserer Klamotte nichts mehr im Wege :-O Zitieren
Aset Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 ui moka - jetzt wirds langsam wirklich schwierig mit der Entscheidung. Mir persönlich gefällt das kleid in -Fantasy erste Reie ganz rechts supi *grübel* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 alae! nix da! du bekommst jetzt das kleid genäht, so, wie ich es mir vorstelle! atenio Zitieren
Caivallon Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Falls jemand da was bestellt, dann melde sich dieser bitte bei mir... dann können wir ne Sammelbstellung. z.B. machen... Zitieren
Elbereth Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 gute Idee Caiv! Ich werde sicher was bestellen, muss mich aber erst noch genau umgucken. Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. Oktober 2002 Geschrieben 19. Oktober 2002 @ Elbereth und mondkalb Hier der versprochene Link von gestern Abend: http://www.rotezora.org/gewandung/index.html Zitieren
Caivallon Geschrieben 19. Oktober 2002 Geschrieben 19. Oktober 2002 über die seite bin ich auch schon mal gestolpert... die ist auch net schlecht. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 alae! danke, ari, diese seite kannte ich noch nicht. habe mir da schon einige ideen geholt (wann soll ich das alles nähen??????). atenio Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 auch na Idee(werd ich machen) wäre alte Hochzeitskleider zu nehmen unmd Äermeltechnisch zu Galadrielkleidern mutieren zu lassen Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 alae! solange nicht aus 'ner gardine 'n galadriel-kleid wird.... habe sowas schon öfters gesehen und es sieht halt immer noch nach gardine aus. bitte, bitte nicht nachahmen!!! *fleh* atenio Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Heißt das ich soll meine Gardine wieder aufhängen! *rofl* Nein, keine Sorge, ich brauch meine Vorhänge noch! :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Oktober 2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 also, wenn ich mir schon ein Kostüm mache, dann auch mit gescheitem Stoff usw. Dann kostet mich es halt etwas mehr, ich hab aber auch mehr davon. Also wenn ich etwas Geld übrig habe, bestell ich mir ne Lederrüstung (Oberteil, anliegend) bei Lederkram und nähe mir ein Hemd für drunter. Mantel mit Kapuze, Hose usw. mach ich selber. So ne Lederrüstung find ich toll @Mortica und all: die Schnittmuster, die es bei fantasy-kleidung.de gibt, gibts auch bei EBAY. - Editiert von Elbereth am 24.10.2002, 19:22 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 Ich habs gelöscht Saru Damit du dir das ein bißchen besser vorstellen kannst, hier noch mal ein Bild, an einem Menschen *gg* Bild - Editiert von Elbereth am 25.10.2002, 17:22 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 25. Oktober 2002 Geschrieben 25. Oktober 2002 alae! ahhhh, elbe macht eine auf waldläuferin. schön! auf dem treffen sehen will. atenio Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 wenn ich einen auf Waldläufer mache, brauch ich mich nich ma richtig verkleiden! da ziehe ich einfach die Jeans an, die ich beim Forumtreffen anhatte und noch was anderes passendes dazu. :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich schwanke immer noch zwischen elbischer Kriegerin und einer Elbin im Kleid. Die Kleider sind einfach wunderschön! *seufz* :-D Zitieren
Gast Hoppelpopp Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Huhu!! Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder! Wollte Euch noch von meinem sensationellem Erfolg beim Herr-der-Ringe-Film.de Usertreffen berichten, da habe ich nämlich mit meinem Galadrielkostüm den Preis für's beste Kostüm abgeräumt! *freu* (Der Gewinn war übrigens ein Rezeptbuch aus dem Auenland - bei Galadriel gibt's jetzt immer ganz schön viel zu Essen, hihi!) Ach ja, und ich habe drei Lorien-Mäntel genäht für drei Freundinnen vom HDR-Stammtisch, hier gibt's ein (etwas dunkel geratenes) Bild davon: http://www.pixum.de/members/minamina/?act=...ae20dfc3d0e37c9 Jemand hatte hier mal den Link zur Roten Zora geschrieben: Ich habe sie persönlich kennengelernt, und auch einige ihrer Kostüme auf dem Treffen gesehen und kann nur empfehlen, sich was von ihr schneidern zu lassen. Die Sachen sind preiswert und gut, und sie ist eine ganz Nette! Viele Grüsse von Evelyn, die sich jetzt noch einen wärmenden Galadriel-Umhang nähen will vor der Premiere des 2.Teils!! - Editiert von Hoppelpopp am 31.10.2002, 20:47 - Zitieren
Aset Geschrieben 3. November 2002 Geschrieben 3. November 2002 die Mäntel sind ja sehr schön Glückwunsch zu deinem Preis :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Ach von mir herzliche Glückwünsche!!! :-D Zitieren
Gast Hoppelpopp Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Oh, dankedanke! Übrigens habe ich gerade ein Update von meiner Schnittmusterseite gemacht (meine Website ist jetzt doch wieder bei yahoo zu finden, nachdem Lycos meine upgedateten Seiten nicht akzeptiert). Neu darauf sind Arwens Reitmantel, Arwens Brückenkleid, eine erste Skizze zu Galadriels Umhang, ELbenmäntel, Arwens schwarz-rotes Sterbekleid. und ich wollte noch ein bisschen Werbung machen für eine Auktion (ist nicht meine!) bei ebay, nämlich die von Arwens Sterbekleid. Sie ist hier zu finden: Auktion Arwens Kleid Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 alae! @ hoppelpopp: könntest du bitte mal den link zu deinen schnittmustern posten??? atenio Zitieren
Gast Hoppelpopp Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Sicher! Und zwar ist das: http://www.geocities.com/paulsimoneve/page_27.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.