Iluvatar Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Moin, also mich würde mal interessieren wer denn so auf das CoM nächstes Jahr (01. bis 05. August auf dem Rittergut Brokeloh bei Hannover) kommt und wer denn schonmal da war ect. und was ihr da so tolles erlebt habt ^^ Wer die Veranstaltung noch gar nicht kennt sollte unbedingt mal hier rein schauen: Seite vom Conquest Nun seid ihr dran... Gruß Ilu P.S.: ich glaube dazu gibts noch kein Thema... wenn doch verhaut mich XD Bearbeitet 29. November 2006 von Iluvatar Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Also, ich hatte überlegt, dort hinzugehen, vorallem, da ich mir nicht allzugroße Sorgen um de Anfahrt machen müsste... ^^ Zitieren
Elen Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Fällt dieses Jahr für mich flach, weil ich so lange in den Sommerferien niemals frei bekomme. Macht aber auch nix. GroßCons sind nicht so meins. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.