Gast NachtwaldGauner Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Huhu , einige von euch kennen mit Sicherheit "South Park" . Die Serie läuft auf MTV und RTL , und ist eine 2D Animieret Serie aus den Staaten , welche 1997 seine 1.Folge feierte. Inzwischen gibt es über 1009 Folgen . Die neueste Folge ( Okt. 2006 ) beschäftigt sich mit World of Warcraft . Würde mich interessieren , wie ihr die Serie findet . Grüße NachtwaldGauner Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Inzwischen gibt es über 1009 Folgen .DAS ist falsch. Es gibt bisher zehn Staffeln, und die neueste Folge ist Folge 9 der Staffel 10, aber es gibt NICHT 1009 folgen. Stargate z.b. gibt es seit 10 Jahren, und da gibt es gerade so eben über 200 Folgen. Also immer mal locker mit den jungen Pferden. Zitieren
Frodo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hat wer die letzte Folge mit WoW gesehen *gg* Eine der besten Folgen bisher find ich!!! und vor allem mal "realistisch"! /X-) Zitieren
Gast NachtwaldGauner Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Doch es gibt soviele Folgen : Bitte sehr , dort bin ich ebenfalls angemeldet - h*tp://www.planearium2.de/spikesnews/index.php MFG : NachtwaldGauner Zitieren
Frodo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ne gibts nicht Folge 1010 ist die zehnte Folge in der zehnten Staffel. Übrigens ist das Bild in deiner Signatur zu gross! Zitieren
Gast NachtwaldGauner Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Wenn du meinst. -.- Bild in meiner Signatur habe ich geändert , ist übrigens ein Urukhai ( Oder wie man die schreibt ) im South Park Stil . :knuddel: Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) 1009 Folgen, hmm... Tun wir mal so, als gäbe es die. Das wären dann 1009 mal 20 Minuten. 20180 Minuten South Park also. Das wären dann 336,3 Stunden oder 14 Tage nonstop South Park. Sei dir mal sicher, dass es so viel nicht gibt Edit: Oder mal anders. South Park läuft 1x die Woche. Bei 1009 Folgen gäbe es schon 1009 Wochen lang South Park (selbst, wenn sie nie Pause gemacht hätten). Bei 52 Wochen im Jahr gäbe es dann schon seit 19,5 Jahren - und das ist jawohl mal wirklich nicht der Fall :-) Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Tinuthir Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Doch es gibt soviele Folgen : Ich war gerade auf der von Dir genannten Seite. Da steht nichts von 1009 Folgen, sondern: ... Episodeguide Die dreistelligen Episodennummern setzen sich aus Staffel und Nummer innerhalb dieser Staffel zusammen (z.B. bezeichnet 402 die zweite Folge der 4. Staffel). Die Reihenfolge richtet sich dabei nach dem Produktionsbeginn der Folgen, nicht nach der TV-Ausstrahlung. ... Dort sind auch alle bisherigen Folgen aufgelistet, wenn ich das richtig sehe, waren es bisher (inkl. Staffel 10) 148 Folgen. Zitieren
Gast NachtwaldGauner Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 :( Ja , oder halt so . Viele Folgen sinds trotzdem *fg* . Solangsam frag ich mich ob hier nur so wenige Leute South Park kennen.... Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Nö, Southpark wird hier fast jeder kennen, hat nur seinen Reiz verloren, bei mir (21) zumindest. Zitieren
Tomtom Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Also, altersbedingt wird South Park niemals seinen Reiz verlieren, nicht bei mir, da es keine Kinderserie ist. Zitieren
Oli Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich finde einfach nur, die Folgen, die z.Z auf RTL laufen (andere Sender, die South Park bringen hab ich nicht), sind einfach nicht mehr lustig! Die beste Szene, an die ich jetzt so auf Anhieb erinnern kann ist die, in der sie die neue Lehrerin bekommen und sie Mr. Garrison suchen will und "höher und höher und höher" steigen will... Darüber lachen wir uns aufm Schulhof heut noch schlapp :anonym: Zitieren
Finrod Felagund Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hab ja auch nicht gesagt, dass es alterbeding seinen Reiz verliert. Schlte abends schon mal ab und zu drauf, schlate nach höchstens 5 Minuetna aber auch wieder um. Es hält mich halts nichts mehr drauf. Früher hab ich jede Folge gesehen Zitieren
Nessa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ja , oder halt so . Viele Folgen sinds trotzdem *fg* . Solangsam frag ich mich ob hier nur so wenige Leute South Park kennen.... Ne, kennen tu ich es auch, hab es auch schon ein paar mal geschaut, find es aber nach ner weile ein bisschen langweilig. Ich schau es nur ab und zu, falls es grad zufällig dann läuft wenn ich vorm TV sitze... Zitieren
Grimlock Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 South Park ist kult, da gibt es einfach nicht viel zu diskutieren ;-) Zitieren
Olorion Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Inzwischen sind ja jetzt schon etwas mehr als 4 Jahre vergangen seit dem dieser Thread geöffnet wurde. Inzwischen gibt es glaubig 300 Folgen und die 13 Staffel hat schon angfangen und hier kann man sogar einige Folgen der 14 Staffel auf Englisch gucken. Ich Persönlich bin ein großer Fan von South Park und kenne jede Person in und Auswendig. Die Szene die ich liebe ist eine in "Krüppel Keile" wo sich Jimmy und Timmy total heftig verprügeln.:uglylol: Zitieren
Alestorm Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 SouthPark ist genial! Ich sag nur: TIMÄÄÄÄÄ Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ich feier den hier richtig -> :-O Bearbeitet 2. Mai 2010 von LinkeFaustMelkors Zitieren
harfner Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 @alestorm TIMMY ist auch meine lieblingsfigur ("TIMMMÄÄÄÄÄ") @olorion von der "cripple-fight"-szene gibt´s ein extrem geiles t-shirt (einfach bei ebay suchen und finden, is nur ´n bißchen teuer ...) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich darf hier nur jedem raten sich Southpark auf Englisch anzutun, denn mit Deutscher Synchro verliert es wahrscheinlich um die 90% seines Charakters. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.