Frodo Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 SO es ist wieder Zeit!!! Also ich hatte heute auf der Arbeite eine Schokoladen Blüte und einen Fruchtgummi Halbmond. /X-)
Leithian Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) menno, ich hab noch nicht mal nen adventkalender. werd mir noch nen kaufen müssen.. Gruß, Leithian EDIT: oder meine oma hat dieses jahr wieder nen gekauft, weiß nicht.. Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Leithian
Urubaxi Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Meinem Freund ist heute Morgen aufgefallen das wir noch gar keinen Adventskalender haben. Und dabei hab ich Gestern noch welche fürs Büro besorgt, aber mich selbst hab ich total vergessen... Na ja, also im Büro hab ich nen Schokostern und bei den Gemeinschaftstüten haben wir Printen aufgemacht.
Valorn Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 1 Mon Cheri, 1 Mini Giotto und 2 Mozartkugeln aus dem Riesenadvendskalender meiner Frau und ein Schokolädle aus einem Kundengeschenkadvendskalender unseres AntiVirusHerstellers :D
Ich Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab noch keinen, aber meine Mama bringt mir nachher noch einen mit. Bin mal gespannt, was für einer es wird, aber wahrscheinlich ist es irgendwas "normales".
Obi-Wan Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hatte heute eine Schokokerze mit so einem komischen Gestrüp hinter.
Alatariel Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab total vergessen, dass heute der 1. Dezember ist! Scheiß Klausuren... Passend dazu habe ich ein Glückstagebuch bekommen. *gg* Was es alles gibt.... :-O
Rócala Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Apfelringe, in solchen hübschen gebastelten kleinen Häuschen aus Papier
mormegil Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Über Jahre hab ich mich immer über den Tuborg-Adventskalender amüsiert , und wollte nun auch einen haben , aber scheinbar scheints den seit diesem Jahr nicht mehr zu geben . (Zumindest nicht bei uns hier) ...naja , dafür hat mein Hund dies Jahr einen bekommen , der dann auch noch mehr gekostet hat , als alle 4 für die Kiddies zusammen :mecker:
Melkor Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab dieses Jahr nen Spongebob-Adventskalender (geschenkt bekommen) . War heute auch gleich ein Schoko-Mini-Spongebob drin.
Perulmaien Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Meine Sis hat sich heut den Schokkalender gekrallt und ich? ich bekam das Gummizeug.. :-/
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Seh's so: Von Gummizeugs (legger!) nimmt man nich so doll zu wie von Schokolade, das heißt mehr Gummizeugs = weniger Fett!!!
Vasall Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 also ich hab in meinem tollen winnie the Pooh schoko kalender : gestern das schweinchen mit der mütze und heute das gesicht von winnie ...
Nessa Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hatte heute schokoladenkugeln drin. :-O
Ich Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hab einmal so einen ganz nomalen Schokokalender, in dem heute ein Schokoflugzeug drin war und noch einen selbstgemachten, in dem ein Kinder Country drin war. :love:
Elen Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Gestern eine Milka-Lokomotive und einen Waffenständer. Heute eine Milka-Glocke und eine Feuerstelle ohne Feuer. :-O
Empfohlene Beiträge