Grimlock Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi, für eine Präsentation in Anglistik können ich und meine Referatskollegen einmal die Hilfe der Community gebrauchen Wir haben zum Thema Medienkonsum eine Umfrage erstellt dessen Ergebnisse dann bald präsentiert werden sollen. Ich würde euch bitten euch die 2 Minuten Zeit zu nehmen und diese eben auszufüllen ihr würdet uns damit sehr helfen. Das ganze ist absolut anonym und dauert wirklich nicht lange. http://poll.sbrand.de/ Darüber hinaus wollte ich noch fragen ob hier jemand eine einfache Methode weiß wie man die Ergebnisse einer solchen Umfrage per Programm oder Script auswerten bzw. zusammenfassen kann. Wäre cool wenn uns da even. jemand helfen könnte. Thx aber schonmal an alle die mitmachen Grimlock Zitieren
golwin Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Naja, wie und wo speichert ihr die Ergebnisse denn? Datenbank, Textdatei, als Email zugesandt? Zitieren
Frodo Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Das ja in ausländisch, das versteh ich nich :ka: Zitieren
Grimlock Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) ach komm bischen englisch training ;) Die Ergebnisse werden per Email zugesandt, was ich total unpraktisch finde =/ Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Grimlock Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Nur aus Deutschland oder egal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.