Freizeitheld Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Freizeitheld.de ist der Podcast-Sender für Fantasy, Science Fiction, Rollenspiele und Phantastik. Interviews mit Autoren, News, Rezensionen und Lesungen - präsentiert in drei verschiedenen Podcast-Formaten, und das jede Woche neu! Jede "Sendung", also jede neue Ausgabe ist ein MP3File und kann kostenlos downgeloaded und/oder abonniert werden. Wie wir in der Sendung Schwert und Würfel Nr. 9 ja erwähnen, gibt's dieses Jahr unser erstes alljährliches Weihnachtsgewinnspiel. Beantwortet unsere Frage in der Sendung, möglichst korrekt bis zum 24.12. und gewinnt einen von diesen Preisen: Erdenstern 3x CD Into the Blue (plus jeweils eine kleine Überraschung) DSA-Soundtracks 1x CD Hinter dem Thron 1x Gratis Download Die Wandelbare Opus Anima 1x Originalzeichnung von Felix Mertikat 1x exklusive Opus Anima Zinnfigur 1x Opus Anima T-Shirt DSA-Romane 1x Glut 1x Der Hofmagier 1x Der Feuertänzer Wir sagen besten Dank an Erdenstern , Opus Anima , DSA Soundtracks und Fanpro . (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Freizeitheld Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung, vielleicht versteht man in eingeweihten Kreisen unter Sendung ja was anderes, aber ich frage jetzt mal: Wann und wo läuft diese Sendung? Okay, gefunden! Man kann die Sendung bei Euch downloaden. Gibt es den Einsendeschluss und die Einsende-Adresse auch schriftlich auf Eurer Seite oder kommt das nur in der Sendung vor? :kratz: Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Mortica Zitieren
Freizeitheld Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 :schaem: Ich hab denn Beitrag ein bischen umgeschrieben. @Mortica: eMail nur in der Sendung, Zeit haste noch bis zum 24.12. Also los, los! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.