Elben* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, habe mal was Neues für euch! Verschiedenes Selbstmodeliertes um Umgebautes Schreib mir wenn sie euch gefallen (oder auch nicht). Grüsse und ein gesegnetes Weihnachtsfest Elben* Zitieren
Rócala Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Hey, der Denethor ist ja toll! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Wow, das ist ja echt wunderschön. So detailgetreu. *schmacht* :respekt: Zitieren
Enveron Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 hey gut gemacht! Aber was soll die Coca-Cola Dose auf dem ersten bild? Ich hoffe mal dass es Absicht war... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Also ich oute mich jetzt mal als Modellbauvollidiot... Wieviel davon hast du selbst gemacht? So richtig von Anfang an? Oder sind das gewissermaßen Bastelbögen? (Für jemanden wie mich, der sich bei Kontakt mit Kleber sofort ein Ohr am Hintern festleimt immer noch schlimm genug... ) so oder so sehen sie toll aus. PS: Die Coladose musste ich ne Weile suchen. Ich find sie lustig... :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.