Gast seewer Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 hallo leute!!! such schon seit langer zeit nach 4 wörter auf elbischer schrift! ich habe zwar schon von helmut pesch elbische bücher gekauft und versucht sie selber zu übersetzten aber hab es nicht geschafft, dass sehr erniedrigend ist! vielleicht könnt ihr mir helfen! es wäre ein tolles weihnachtsgeschenk! die wörter lauten: Mut Vertrauen Hoffnung Stärke ich danke im voraus
caliburn Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) dazu würde ich erst einmal die Worte ins Elbische übersetzen. ich nehme mal Sindarin: Mut: ber (von beren) Vertrauen: bronwe/ borad Hoffnung: estel Stärke: bel/ bellas ob jetzt alle Worte richtig sind, kann ich dir jetzt nicht unbedingt sagen (außer estel). was die Schrift anbelangt, guck mal hier: http://www.uni-graz.at/~katzer/tengwar.html Bearbeitet 23. Dezember 2006 von caliburn
Beleg Langbogen Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Für Übersetzungshilfe bitte in diesem Thread nachfragen. Wenns dir nur darum geht, wie mans Schreibt, bitte in dieses Unterforum.
Empfohlene Beiträge