mormegil Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Tach Mich tät mal interressieren wie eure Tannenbäumchens aussehen!! Wir feiern dieses Jahr "dänische" Weihnachten mit dänischem Essen , dänischer Musik und eben auch nem dänischen Weihnachtsbaum!! Guckst Du da Bearbeitet 24. Dezember 2006 von mormegil Zitieren
Sameda Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Wir feiern Weihnachten wie jedes Jahr, der Baum schaut jedes Jahr gleich aus. Wenn ihr denkt er ist etwas schief, habt ihr recht, aber es sieht am Foto schlimmer aus als in Wirklichkeit. Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wir haben einen großen Krug und dort ein paar Zweige reingesteckt und dann geschmückt... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier noch unser diesjähriger: (ich weiss, schlechte qualität) ...eigentlich sieht der praktisch gleich aus wie Sameda's, nur ein wenig weniger geschmückt ;-) Bearbeitet 30. Dezember 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
Valorn Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Tja, dann präsentier ich hier mal unsere Original Nordmann Tanne solange sie noch steht Zitieren
Gast Anárion III Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Wenn ich da nur was mit zu reden hätte !! Zitieren
Rócala Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Aha, ich sehe, ihr habt alle Kerzenatrappen, also Elektrokerzen. Wir sind da eher klassisch. Zitieren
Valorn Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Wir haben beides - an Heilig Abend brannten die Wachskerzen, danach leuchtet der Baum dann bis zum 6.1. mit elektrischen Kerzen. Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bei 13 Katzen können wir uns das nicht erlauben. :-) Zitieren
Gast Anárion III Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Mit 1 Jährigem Kind auch nicht. Da muss man schon aufpassen das es die Kugeln nicht isst. Zitieren
mormegil Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Aha, ich sehe, ihr habt alle Kerzenatrappen, also Elektrokerzen. Wir sind da eher klassisch. Also wir haben dieses Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder echte Kerzen mit im Baum, da die kinder inzwischen "alt genug" sind. ...nur hängen diese erst in einer gewissen Höhe da auch unser Hund nicht unbedingt Feuer und flamme füe Weihnachten sein muss Immerhin sinds 10 echte Kerzen + 2 elektrische Ketten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.