Zum Inhalt springen

Diplomarbeit - Befragung

Gast nicolchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Serien-Fans, :love:

ich brauche dringend Personen die an der Befragung für meine Diplomarbeit teilnhemen.

Es geht um die TV-Serien:

Die Waltons, Eine himmlische Familie, Gilmore Girls und Sex and the City.

Wenn man zumindest eine dieser Serien kennt, kann man mitmachen.

Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:

http://homepage.univie.ac.at/nicole.jezek/php/umfrage

Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten.

Ich bin Euch SEHR DANKBAR wenn Ihr den Fragebogen ausfüllt bzw. weiterleitet.

VIELEN DANK !!! :anbet:

Liebe Grüße,

Nicky

Nicole Petra Jezek

Universität Wien

Geschrieben

@ Sissi

steht doch auf der Homepage: Tv-Familienserien

aber doie Studienrichtung würde mich auch mal interessieren. Sozialwissenschaften?

Geschrieben (bearbeitet)

Höhö, an sowas nehme ich natürlich gerne teil! :D

@nicolchen: Hier mal ein kleiner Tipp, bei dem du vielleicht noch mehr Teilnehmer bekommst, wenn du Glück hast bzw. Die Waltons besser abgedeckt bekommst :-OKlick das fiese Parallelforum!

Obwohl ich grade sehe, dass das total wurscht ist mit dem Waltons. Egal... :kratz:

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Geschrieben

@ nicolchen

ich fürchte nur im nachhinein, das ich dir keine große Hilfe gewesen sein werde, spätestens, wenn es an die Fragen zu den Serien geht, weil ich nänlich keine von den gucke/ geguckt habe. namentlich kenne ich die alle, aber inhaltlich nicht wirklich.

Sry. :schaem:

Geschrieben

@ Sissi

steht doch auf der Homepage: Tv-Familienserien

Jo, des hab ich wohl überlesen. :rolleyes: Und ich denke die Studienrichtung wäre dann Kommunikationswissenschaft!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...