Arothiriel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bitte alle mal ganz still sein, der Elbenchor stimmt ein Geburtstagslied an!!! Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday, lieber J.R.R.T., Happy Birthday to youuuuuu! Lasst uns trinken auf unseren geliebten Professor Tolkien! PROST! Zitieren
EorlBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Schon wieder vergessen!! Nachträglich Alles Gute! :anbet: Zitieren
Gast Nurawain Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Schon wieder vergessen!! Nachträglich Alles Gute! Ich Auch, es tut mir schrecklich leid^^ Zitieren
Avor Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Leute, wieder ist ein Jahr vorbei. Also lasst uns die Gläser heben und auf das Wohl des Professors anstoßen. "The professor!" Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Jaja, der Herr Tolkien. Was wären wir ohne ihn? PROST :prost: Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum ? Aber dieser Tag sollte wirklich gewürdigt werden . Ein Hoch auf den genialen Weltenschöpfer, den Vater der Hobbits, Elben, Orks, Valar und und und... unseren guten J.R.R.T.! :prost: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Auf Tolkien! Wenn es je jemand geschafft hat, sich unsterblich zu machen, dann er. Zitieren
Elda Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Meine Güte, schon wieder ein Jahr herum! Und ich erinnere mich genau, wie ich letztes Jahr genau das selbe dachte! In diesem Sinne: "Professor Tolkien!" Zitieren
Acheros Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wir trinken auf den Professor und darauf, dass er uns alle zusammengebracht hat. Davon konnte er zwar nichts wissen, aber trotzdem danke dafür. Auf Tolkien! Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir nachträglich Happy Birthday. Und Danke für Mittelerde. Wir haben gestern mit einer MERS- Runde Geburtstag gefeiert, in Erinnerung an den Professor. Zitieren
Avor Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wieder ein Jahr herum - der 120. Geburtstag heute! Auf den Professor! *Glas erheb* Zitieren
harfner Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Zum Gedenken einfach nur: DANKE! Zitieren
Elda Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Na sowas! Jetzt hab ichs tatsächlich verpasst "The Professor!" *virtuell Glas heb und in Ermangelung dessen aus der Wasserflasche trink* Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Warum vergess ich sowas immer? Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag :party: Zitieren
Avor Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Die Jahre gehen ins Land...Auch 2013 - einen Toast auf den Professor! Heute wäre sein 121 Geburtstag. Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Mein Dank für eine wunderbare Welt. Ein Glas auf den Professor Zitieren
Gast Mithrennaith Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Darauf habe ich vorgestern auch kräftig angestoßen mit Freunde aus Unquendor, der Tolkiengesellschaft in den Niederländen. Zitieren
Avor Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn ich mal gerade zwei Tage nicht da bin - ist das hier wirklich ein Tolkienforum, wenn sich außer mir seit Jahren keiner an den Geburtstag des Professors erinnert? *kopfschüttel* Vorgestern hatte er seinen 122. Geburtstag. Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Schande über uns alle Noch nachträglich alles Gute zum 122., lieber Herr Professor Zitieren
Tolwen Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) To the Professor. Wir haben gerade angestossen Bearbeitet 3. Januar 2015 von Tolwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.