Elentári Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 *Thread noch nie gesehen hat* Hui, das is immer schwer, ich hör ja so einen Krampf durcheinander, dafür gibts ja keine Kategorien Aber ich hab mal genommen, was ich einfach so immer reinschmeißen kann und ich toll find...sind meist so Best ofs merk ich grad... Master&Commander-Soundtrack (DEEEER Soundtrack... ) Queen-Platinum Collection (eigentlich 3 CDs, ich zähl sie mal zusammen) Alanis Morissette-Jagged little pill Blur-Best of Ärzte-Le Frisur Blink 182-Take off your pants and jacket Bloodhound Gang-One fierce beer coaster Robbie Williams-Greatest Hits Phil Collins-Hits Nine Days-The madding crowd Und viele mehr :-D Zitieren
Anglachel Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich wage auch mal einen Versuch: Iron Maiden - Brave New World (wahrscheinlich werden jetzt viele sagen die haben doch noch bessere Alben, aber damit hat für mich alles angefangen und ist deshalb unerreichbar) Primordial - The Gathering Wilderness (Pagan Metal) Edge of Sanity - Purgatory Afterglow (Melodic Death Metal, aber kein moderner Dreck, sondern richtig schön old school) Death - Symbolic (Melodic Death Metal) Enslaved - ISA (Psychedelic Black Metal) Borknagar - Quintessence (Progressive Folk Black Metal) Taake - Bjoergvin (Black Metal) Burzum - Det Som Engang Var (Black Metal) Hammerfall - Glory to the Brave (True Metal) Strapping Young Lad - Alien (Insane Metal) King Crimson - Islands (Ich würde es jetzt einfach mal als Psychedelic Jazz/Rock bezeichnen) Sorry, dass es 11 geworden sind, aber geht leider nicht anders! Zitieren
Masa Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) uiuiui, das is echt mal schwierig *grübel* Aber ich versuch's mal: 1. Siam Shade - Heart of Rock 2. Runrig - Proterra 3. Lord of the Rings 2 - Two Towers OST 4. UVERworld - Proglution 5. EXILE - Exile Love 6. Goro Yasukawa - Moon Child O.S.T. 7. Wolfstone - Year of the Dog 8. Tohoshinki - [T] 9. High and Mighty Color - 10 Color Singles 10. Kamelot - The Black Halo Bearbeitet 21. Februar 2008 von Masa Zitieren
Elda Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 *hier leider zugeben muss dass gar nicht so viele CDs hat* Platz 1. Elton John & Tim Rice- The Lion King (the Original Broadway Cast) Platz 2. Manowar- Gods Of War Platz 3. Schelmish- Wir werden sehen Platz 4. (wehe hier lacht einer) Dragonball Z- Soundtrack der ersten Staffel Platz 5. hmmm...Kelly Clarkson- Breakaway Platz 6. Silbermond- Verschwende deine Zeit denk mal so ungefähr Gruß Eldanor Zitieren
NJack Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Joar, is bei mir auch recht wechselhaft. Kommt drauf an, welche Phase ich gerade habe... Im Moment siehts so aus: Alter Bridge - One Day Remains Offspring - Smash Sum 41 - Does this look infected Nirvana - In Utero Black Keys - Magic Potion Queens of the Stone age - Songs for the deaf Limp Bizkit - Significant Other System of a Down - Steal this Album Tenacious D - Tenacious D Goldfinger - Open your Eyes Zitieren
Masa Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Platz 4. (wehe hier lacht einer) Dragonball Z- Soundtrack der ersten Staffel Wieso sollte denn einer lachen? Ich hab auch die beiden Soundtracks zu Hause und find sie auch klasse^^ (Besonders "Cha-La Head Cha-La" und "Es liegt ein deiner Hand") Zitieren
Elda Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist mehr als ein Spiel, doch wer morgen gewinnt.... Achja, die Kindertage waren doch freudvoll :rolleyes: Zitieren
Masa Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Jap, da hasst du vollkommen recht, Eldanor^^. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab jetzt grad keine Lust auf eine genaue Reihenfolge, und runterstutzen auf 10 Stück möchte ich auch nicht, aber ich habe mal im iTunes eine neue Playlist mit meinen Lieblingsalben (pro Band max eines) erstellt und ein Screenshot gemacht. Das wären so die Alben, die mir wirklich sehr gut gefallen und sich mehr oder weniger längerfristig als Favoriten bestätigt haben: Bearbeitet 13. Dezember 2009 von Beleg Langbogen Zitieren
golwin Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Mal ein Update meinerseits, das schon vor einer Weile entstanden ist. Die Apokalyptischen Reiter - All You Need Is LoveSuidakra - The ArcanumTiamat - Judas ChristMoonspell - The AntidoteIn Flames - WhoracleASP - Akoasma Horror VacuiSamsas Traum - Heiliges HerzMoonsorrow - V: HävitettyEpica - Consign To OblivionFlogging Molly - Swagger Zitieren
Piscator Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Platz 1 teilen sich definitiv - Blind Guardian - Imaginations From The Oher Side und - Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth Den Rest ordne ich einfach nach dem Alphabet, sonst müsste ich spätestens morgen wieder alles ändern! - Blind Guardian - A Twist In The Myth - Blind Guardian - At The Edge Of Time - Blind Guardian - Live - Blind Guardian - Somewhere Far Beyond - HammerFall - Steel Meets Steel - Ten Years Of Glory - Nighwish - End Of An Era - Sabaton - Attero Dominatus - Sabaton - The Art of War Zitieren
Azog Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^ Meine top 10 in beliebiger Reihenfolge: Bromheads Jacket - Dits from the Commuter Belt The Clash - London Calling Iggy & The Stooges - Raw Power The Hives - Veni Vidi Vicious Dead Kennedys - Fresh Fruit For Rotting Vegetables The White Stripes - White Blood Cells Dustin's Bar Mitzvah - Get Your Mood On Kaiser Chiefs - Employment Beastie Boys - Hello Nasty Koji Kondo - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (original soundtrack) :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.