Cabadaich Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Es ist ausnahmsweise nicht von Tolkien, und auch die anderen Vorschläge waren nicht richtig. Zitieren
Elda Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Vielleicht "Das Parfüm" von Patrick Süskind? Zitieren
Cabadaich Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Auch nicht, aber es ist im Original auch deutschsprachig, Zitieren
Tenar Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Ich komme nicht wirklich weiter Ist denn mit dem Kunstwerk ein Gemälde, ein Musikstück, ein Gebäude oder dergleichen gemeint? Oder geht es eher in die Richtung von etwas künstlichem, wie z.B. ein Automat oder ein Roboter? Zitieren
Cabadaich Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Das Kunstwerk (eigentlich mehrere) geht in Richtung Gemälde, aber eher etwas handwerkliches. Zitieren
Cabadaich Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Das gesuchte Buch ist ein Science-Fiction Roman, der in Episoden erzählt wird. Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Ich kenne kaum SF- Romane in Episoden erzählt. Vielleicht die Marschroniken von Bradbury Zitieren
Cabadaich Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Torshavn: Ich kenne kaum SF- Romane in Episoden erzählt. Vielleicht die Marschroniken von Bradbury Nein Am 17.5.2021 um 18:42 schrieb Cabadaich: im Original auch deutschsprachig, Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Dann frage ich mal: ein gegenwärtiger Roman? Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Andeas Eschbach: Die Haarteppichknüpfer Zitieren
Cabadaich Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Das ist es! Ich musste es eben auf Wikipedia nachlesen, ich hatte das Buch von einem Freund geliehen und deshalb nicht hier. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November Geschrieben 8. November Auch hier versuche ich es mal mit nem Neustart "Ein Milliardär erfüllt sich einen langersehnten Traum" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Dienstag um 11:07 Geschrieben Dienstag um 11:07 Ok der erste Tipp war irgendwie schlecht weil ich das Gefühl habe egal was ich jetzt schriebe, ihr wisst es. Ich versuche es mal: "Leider läuft nicht alles nach Plan und er braucht die Unterstützung von Wissenschaftlern" Zitieren
Blauborke Geschrieben Dienstag um 13:02 Geschrieben Dienstag um 13:02 Könnte auch ein Sachbuch sein, aber ich vermute mal: Irgendwas mit Dinos? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Dienstag um 13:50 Geschrieben Dienstag um 13:50 vor 47 Minuten schrieb Blauborke: Könnte auch ein Sachbuch sein, aber ich vermute mal: Irgendwas mit Dinos? Überraschung Mit Dinos liegst du voll richtig Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 11:44 Geschrieben Gestern um 11:44 vor 14 Stunden schrieb beadoleoma: Jurassic Park? Richtig Jurassic/Dino Park von Michael Crichton war gesucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.