Mortica Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Trotz Doppelpost kommt der nächste Tipp in einen eigenen Post. Zurück zu den Anfängen! - Wird die Vergangenheit zur neuen Gegenwart und was bedeutet das für die zukünftige Gegenwart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Keine Ahnug was das ist, aber hört sich sehr interessant an. Wenns raus ist, werd ich das wohl mal lesen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 :ugly: Der Autor hat bei uns im Forum sogar einen eigenen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Na dann vielleicht "Der Kristall der Könige"? (ich habs noch nicht gelesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nein! Ich werde mal deutlicher: Die Lehrjahre eines Patriziers und eines Herzogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2007 Schwarz ist nicht gut, ein dunkles grau-grün ist viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 die nachtwächter von terry pratchett=?=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 Endlich! Das ist natürlich richtig! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 ganz einfaches umweltkatastophe auf grund eines abrutsches aja muss man eigl nach jeder versuchter antwort ein weiteren tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Der Schwarm? und nein , muss man nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 hehe war zu faul. natürlich ist der schwarm richtig *szepter rüberwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 "Richtigstellung einer Frauenrolle" (zumindest der Versuch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Päpstin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Mephisto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Gaaaanz weit weg! Es geht um eine Frau , die bisher in aller Welt ganz schlecht weg kam . Die Autorin diese Buches versucht das Ganze "ins richtige Licht" zu rücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Dann vielleicht Die Nebel von Avalon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 In welchem Jh. etwa? denn da gibt es einige... z. B. Hatschepsut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ist sicher falsch, aber mir kommt spontan "Der gute Mensch von Sezuan" von Bert Brecht in den Sinn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Alle falsch! Es geht um die Frau an der Seite eines "recht" berühmten Mannes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 "Nora" von Brenda Maddox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich frage nochmal: welches Jh.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ich glaube ich kann mir denken, welche Frau gemeint ist ist es "Mirjam"? Bearbeitet 5. April 2007 von Beleg Langbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wieder alle nein! Der "recht bekannte" ist in Wirklichkeit äußerst bekannt! mit dem Jahrhundert tue ich mir schwer ! (immer noch) es sind Personen der eher näheren Vergangenheit (im Vergleich mit Hatschepsut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mmh, vielleicht "Am Sonntag kuess ich dich muendlich"? :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.