Sameda Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Gottes Werk und Teufels Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Der Medicus von Noah Gordon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Schade war doch zu einfach. Der Medicus ist richtig. Achtung, Telcontar, Zepter kommt! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 *szepterfang* Verdammt! Warum hab ich das nur gemacht? Eine Kanzlei als Fassade für die Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Die Firma von John Grisham? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 *szepterwerf* bitte^^ das war das einzig bekannte buch, über das ich noch ein bisschen bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) *zepterfang* Hmmm, was nehme ich denn? Ein Landei sucht sein Glück in der Stadt der Blumenkinder. Ich hoffe, das war noch nicht. :kratz: Bearbeitet 15. Mai 2007 von Mortica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich würde behaupten, das war schon. Du selbst hast von einem Landei aus San Francisco geschrieben... Wenn's das selbe ist: "Stadtgeschichten" von Armistead Maupin :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Ich würde behaupten, das war schon. Du selbst hast von einem Landei aus San Francisco geschrieben... Wenn's das selbe ist: "Stadtgeschichten" von Armistead Maupin Ah, dann hab ich mich quasi selber kopiert. Wie ärgerlich. Du darfst aber trotzdem weitermachen. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hey, danke! Ja das muss man erstmal schaffen. Eierkopf wird ein schwer kranker Junge genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Vielleicht "Oscar et la dame rose" (sorry, keine Ahnung, wei der deutsche Titel heißt "Oskar und die rosa Dame"?? )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Oskar und die Dame in Rosa Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Wow, mir fällt bald nichts mehr ein.... Mmmh... "Ein neurotische Musiker zieht über Wagner her..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Magst du uns nicht noch einen Tip geben? *ganz lieb guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ok, und weil ihr es seid gibt es den Tipp sogar gleich im Doppelpack: - Das gesuchte Buch ist KEIN Roman - und hier noch ein Zitat: "Das Denken", sagt ein Freund von mir – er studiert seit zweiundzwanzig Jahren Philosophie und promoviert jetzt –, "Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte." Er – mein Freund – würde sich auch nicht hinsetzen und die Hammerklaviersonate herunterspielen. Weil er das nicht kann. Aber jedermann glaubt, dass er denken kann, und denkt zügellos drauflos ... (Goggeln verboten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ist es Der Kontrabass von Süßkind ? Hab das Buch auf meinem Tisch zu liegen, es aber noch nicht geschafft zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Genau Rubinie! Viel Spaß beim Lesen des Buches, ich liebe es jedenfalls. Es aufgeführt zu sehen wäre ja natürlich noch besser, aber leider gibt es das ja nciht so oft... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Danke. Mal sehen... Ein schwer verliebter, intelligenter Mann, der sehr an seinen Qualen leidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caliburn Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 fällt mir spontan nur "Die leiden des jungen Werther" von Goethe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Rüschtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 :schnarch: Ha--looo Caliburn! Weitermachen bitte! :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caliburn Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ja, komme ja schon, sorry. Den Tyrannen zu besiegen ist sein Vermächtnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 "Der Herr der Ringe"? :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 An den habe ich auch gleich gedacht, aber das wäre doch zu einfach. Also wenn er es nicht ist, hätte ich gern einen tipp, in welcher Welt das spielt, und wenn es kein fantasie ist, sondern unsere reale Welt, dann auch gleich noch ganz grob das Zeitalter, also Mittelalter, Antike, Jetztzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mir würde spontan noch Eragon einfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.