caliburn Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Rubinie hat es erraten - es ist Christopher Paolinis Eragon. Du bist dran, Rubinie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Unser aller Alptraum ein totalitärer Überwachungsstaat. Menschenrechte? Zum Teufel damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) 1984??? Bearbeitet 29. Mai 2007 von kamaaina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 1984 von George Orwell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ihr habt natürlich beide recht Sorry Eule, kamaaina war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich hoffe das ist nicht zu fies jetzt...mal was englisches, was es meines wissens nach auch nicht in einer deutschen übersetzung vorliegt... einfache Amerikaner werden zu Helden und schreiben verfilmte Geschichte...und das nur für 50 Dollar mehr im Monat... übrigens: Ilu ist von der Verlosung ausgeschlossen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) übrigens: Ilu ist von der Verlosung ausgeschlossen*g* ich auch lol Bearbeitet 29. Mai 2007 von mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 da ich morgen in urlaub fahre und nicht weiß, wie oft ich hier noch reingucke heute, geb ich die runde mal lieber frei.... :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Dann solltest Du vorher aber auflösen! *neugierigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ups gute idee....die Lösung ist: Band of Brothers von Stephen Ambrose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Band of Brothers? Erinnert mich an irgendwas. Ich stelle dann ein neues Rätsel. *vordrängel* Die Vermehrung der Weltbevölkerung wird mit Sorge gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Da gibts aber ne Menge. Ich rate einfach mal drauf los: John Brunner: 'Schafe blicken auf' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Nein, leider falsch. Die Besorgten kommen von Außerhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Okay, es gibt noch einen Tipp: Die Geschichte erschien ursprünglich als wöchentlicher Fortsetzungsroman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Nee - immer noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Keine Ahnung ob`s das als Fortsetzungsroman gab, aber ich kenn das Hörbuch "1 Trillion Euro" von A. Eschenbach. Obwohl, ich glaub, da geht`s gar nicht um die Weltbevölkerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Der Autor ist richtig, das Buch leider nicht. Ein Komapatient erwacht nach Jahren und ist nicht sicher, wer er eigentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wow, dann hat er wohl mehr über dieses Thema geschrieben. Ich kenn aber nur das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Noch ein Tipp: Das Ende der Geschichte ist etwas unbefriedigend. Dies liegt daran, dass man den Fortsetzungsroman vorzeitig gestoppt hat und die Geschichte innerhalb von drei Folgen beendet werden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Exponentialdrift? :bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Richtig! Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Jaja... Das gesuchte Buch ist ist eine Phantasie über das Leben, manchmal fröhlich, manchmal traurig, eine Komposition aus Erinnerung und Wunscherfüllung. Kurz gesagt ein stark autobiografisch geprägter Roman. Es geht um die Lebensgeschichte eines kleinen Jungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Verrätst du schon zuviel, wenn du noch das Land bekanntgibst, in dem es spielt? Dann zumindest den Erdteil? Bei Europa Süd-, Mittel- oder Nord-? ("Die Asche meiner Mutter" wird's ja wohl nicht sein?) (Ha, bin befördert worden! Dabei würde ich nie und nimmer die Entfrauen verstecken.) Bearbeitet 5. Juni 2007 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Aber gern doch! Großbritannien teilweise auch in London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 David Copperfield von Charles Dickens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.