beadoleoma Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Der Herr der Ringe! (Wollte auch mal was schreiben. Das letzte hätt ich sogar mal gewusst und war zu langsam. Menno!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Der Herr der Ringe! (Wollte auch mal was schreiben. Das letzte hätt ich sogar mal gewusst und war zu langsam. Menno!) hehe, nein. So einfach ist es doch wieder nicht. ich glaube, ich werde den Satz ein bisschen umformulieren und zwar: Sie begaben sich gemeinsam auf eine Tour ohne das Ziel wieder zurückzukehren :anonym: Bearbeitet 9. November 2007 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Das kann doch nur "O wie schön ist Panama" von Janosch sein??? Bearbeitet 10. November 2007 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 äh nö Unterwegs mit dem Car/Bus konnten Sie ihr 'Ziel' jedoch nicht erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 eigentlich fällt mir gerad nur ein film zu diesem thema ein und das auch nur halb geratener weise: Knockin on heavens door? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 auch nicht. Ein ungewöhnlicher Anzeigentext, stösst überraschend auf heftiges Interesse. Kennwort "Gemeinsamer Versuch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Oh, ich glaub jetzt weiss ich es. Da hat mir n Freund mal lange drüber erzählt und eigentlich wollte ich es mal selbst lesen... Arto Paasilinna - Der wunderbare Massenselbstmord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Arto Paasilinna - Der wunderbare Massenselbstmord äääänd das ist natürlich richtig. Tolles Buch. Kann ich dir nur empfehlen. Wunderbarer schwarzer Humor! Und solange man dafür offen ist, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Mal sehen; ich hatte es irgendwie "vergessen"; aber jetzt habe ich wieder fest vor es zu lesen Ein Knabe gewinnt das Herz eines griesgrämigen Mannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 "Der kleine Lord"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Korrekt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Juhu! Es stellt sich einer blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Unter dem Schutz der Blindheit beobachtet er die Leute. Eine Schauspielerin verliebt sich in ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 "Mein Name sei Gantenbein" von Max Frisch? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Und das Szepter geht an ...EULE! :cheerl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Eine folgenreiche Begegnung im Zug. Bearbeitet 18. November 2007 von Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 ok, ich geb dann mal noch nen Tipp, wenn bis jetzt niemand was geantwortet hat: Was mit einem Spiel beginnt, führt zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Glaub zwar nicht, dass es stimmt, aber ich versuche es einfach: Jumanji? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Nein (wusste gar nicht, dass es das auch als Buch gibt ...). Auch wenn es sich so anhört: Es ist kein Fantasybuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) [offtopic] Ja der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Chris Van Allsburg, das 1981 veröffentlicht wurde. [Ende] Bitte noch ein TIP *lieb guck* Bearbeitet 25. November 2007 von Rubinie Straffgürtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ok, noch ein Tipp: Der jugendliche Held steht kurz vor Bar Mizwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ahh, na das gibt dem Ganzen ja eine eindeutigere Richtung... Vllt. "Zickzackkind" von diesem israelischen Schriftsteller, Grossmann hieß er glaube ich... :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Und das Szepter geht an ........... Alatariel! Ja, David Grossmann ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 *Szepter ehrfürchtig entgegennehm* In dem nächsten Werk geht es um Beispiele "ungehaltener" Emanzipation... oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Wenn du geredet hättest, Desdemona von Christine Brückner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.