Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!

Mortica

Empfohlene Beiträge

Der Herr der Ringe! :-O

(Wollte auch mal was schreiben. Das letzte hätt ich sogar mal gewusst und war zu langsam. Menno!)

hehe, nein. So einfach ist es doch wieder nicht. ;-)

ich glaube, ich werde den Satz ein bisschen umformulieren und zwar:

Sie begaben sich gemeinsam auf eine Tour ohne das Ziel wieder zurückzukehren :anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

Oh, ich glaub jetzt weiss ich es. Da hat mir n Freund mal lange drüber erzählt und eigentlich wollte ich es mal selbst lesen...

Arto Paasilinna - Der wunderbare Massenselbstmord

Arto Paasilinna - Der wunderbare Massenselbstmord

:anbet: äääänd das ist natürlich richtig.

Tolles Buch. Kann ich dir nur empfehlen. Wunderbarer schwarzer Humor! Und solange man dafür offen ist, kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus ;-)

Mal sehen; ich hatte es irgendwie "vergessen"; aber jetzt habe ich wieder fest vor es zu lesen :-)

Ein Knabe gewinnt das Herz eines griesgrämigen Mannes

[offtopic]

Ja der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Chris Van Allsburg, das 1981 veröffentlicht wurde.

[Ende] :anonym:

Bitte noch ein TIP *lieb guck*

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel

Ahh, na das gibt dem Ganzen ja eine eindeutigere Richtung... :-O

Vllt. "Zickzackkind" von diesem israelischen Schriftsteller, Grossmann hieß er glaube ich... :kratz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...