Araloturiel Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Oliver Twist von Charles Dickens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Eule ich überreiche dir feierlich das Zepter! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Huch ... tatsächlich richtig? Ok: Es geht um ein Radio, das gar nicht existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Zu leicht! Jakob der Lügner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Tadaa - ob leicht oder nicht: Jakob der Lügner ist natürlich richtig, Fioridur! *Szepter schmeiss* (Für nächstes Mal denk ich mir was gaaaaaaaanz schwieriges aus ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Jipppiiieee ! Also: Einige Männer brechen wo aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Da fällt mir spontan "Einer flog übers Kuckucksnest" ein, wobei da dann aber ja nur einer es schafft auszubrechen... :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Ja, das haben die beiden Bücher gemeinsam: Nur einer kommt durch. Die anderen werden wieder eingefangen oder kommen um. Bearbeitet 7. Juni 2007 von Fioridur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Das siebte Kreuz von Anna Seghers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 papillon :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Eule kriegt schon wieder das Szepter! Tolles Buch, gell? Habe es schon mehr als einmal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Also irgendwie kann ich die Seiten 24 und 25 nicht aufrufen. Daher versuch ich mich mal mit einer Schnellantwort. Vielleicht komme ich ja so auf die letze Seite dieses Threads. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Na, jetzt haben ja die netten, fleißigen Admins wieder durchgeputzt und wir kommen wieder auf alle Seiten. Ich habe es auch mit Tricks versucht, Mortica, aber es war halt zu. Jetzt kann Eule die nächste Rätselfrage stellen. :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 *nach Szepter hecht* Ja, Fioridur, ein tolles Buch. V.a. den Satz: "Jetzt sind wir hier. Was jetzt geschieht, geschieht uns." mag ich Die Hauptfigur ist ein Student, der von Cornelius Agrippa ganz hingerissen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Auf gut Glück: Der Name der Rose? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nein: Es spielt im späten 18. Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Frankenstein - Mary Shelley :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wow, mormegil - das ging ja flott! *Szepter mit Verneigung überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ein Maulwurf hat keine Lust auf Frühjahrsputz *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Der Wind in den Weiden? *liebt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das is gemein! *Szepter schnell weiterreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ach habe ich das *fg* doch richtig verstanden... Na dann Ich geb euch mal wieder ein Zitat: Er versucht, sich unbeeindruckt zu geben, aber die wuselige Linie aus Maden fasziniert ihn genauso wie seinen Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Der Spur durch den Wald folgend, finden die beiden Brüder eine stark verwehste (schreibt man das so? ) Leiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich glaube "verweste" wir ohne h geschrieben. Es ist nicht "The Body" von Stephen King, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Nope leider nicht. Das Buch ist glaub ich erst letztes Jahr erschienen. Danke für die Rechtschreibhilfe Die Frauenleiche ist mit Schwanenflügeln staffiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.