mormegil Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Die Chemie des Todes Simon Beckett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Aber ja doch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Harter Stoff... aber seeeehr spannend v.a. für forensiker Ein Buch über die Entstehung einer heutigen Metropole :kratz: Bearbeitet 15. Juni 2007 von mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Ich würde behaupten, das Buch passt einfach zu den Serien "CSI", "Crossing Jordan" etc. Aber trotzdem geb ich dir recht! Ich bitte um einen weiteren Tip. *lieb guck* Bearbeitet 18. Juni 2007 von Rubinie Straffgürtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ein Buch über die Entstehung einer heutigen Metropole Hm... Hat mit Seefahrt zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ....in Fernost .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Tai Pan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 hallllooooo! mormegil!!!! Wollen weitermachen!!!!!!! :trippel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 ich glaube, es sollte vielleicht mal jemand anders weitermachen...morme scheint in letzter zeit nicht online gewesen zu sein... bin dann mal so frei, weiterzumachen: genau ein halbes Leben in einem außergewöhnlichen Land... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Na, dann gib halt noch einen Tipp, sonst schläft mein liebelingsratespiel hier gleich wieder ein. :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 der held ist ein findelkind und wurde schon als baby ausgesetzt...in einer nussschale ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Der kleine Däumling???? :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Eule hat natürlich recht :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Juhu! Ich liebe Tratschwellen! Mir fällt grad so spontan nichts ein: Wer Lust hat, stürze sich auf das Szepter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 dann versuch ich mich nochmal, auch wenn mir nix kniffliges einfällt: eine sehr "blutdurstige" Lebensgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Simplicius Simplicissimus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Interview mit einem Vampir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Der Fürst der Finsternis (auch von Anne Rice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Dracula? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Interview mit einem Vampir? ist natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 :O Ähm... Zeit spielt für diese Familie irgendwie keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Bitte noch 1 (2...3...) Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 sorry. Ääääähm ... Bücher dagegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Tai Pan ??? Hmmm Das wärs gewesen!!! Sry fürs Warten *Tica ein unsichtbares specialszepter überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.