kamaaina Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ich liebe diese Reihe dann will ich auch mal wieder: ein junges Starlet erlebt einen sagenhaften Aufstieg...und ahnt doch nicht zu welchem Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Das kenne ich leider nicht. Hallo, ist sonst keine mehr da? Dann wäre ich für auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich kanns ja nochmal mit einem Tipp versuchen: in den Katakomben eines alten Pariser Gebäudes jagt ihr Verehrer ihren maskierten Entführer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ah, dann ist es doch "Das Phantom der Oper" von Gaston Leroux. Hatte ich schon nach dem ersten Hinweis vermutet, aber die Idee dann verworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 natürlich richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Juhu! Sie fühlt sich bei ihren Entführern mit der Zeit mehr als nur zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Feuer und Stein von Diana Gabaldon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ellazar Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hm wenns ein Film wär wird ich sagen *Die seltsame Entführung der verrückten Mrs.Stone* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Nein, beides falsch. Die Geschicht beruht auf einer wahren Begebenheit. Wir befinden uns im "Wilden Westen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Der mit dem Wolf tanzt ??? ich weiß das ist es nicht...aber ich komm gerad auf nix anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich erinnere mich dunkel an ein Buch, das so ungefähr heißt: "Im Land er fallenden Wasser" :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Nein, beides leider falsch. Der mit dem Wolf tanzt geht aber schon in die richtige Richtung, das andere Buch kenne ich nicht. Ein junges Mädchen wird von Comanchen entführt. Sie hat Glück und wird von einer Indianer-Familie "adoptiert" die ihre Tochter verloren haben. Ihre Lebensgeschichte wird erzählt. Bearbeitet 6. November 2007 von Mortica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Die mit dem Wind reitet von Lucia Saint Clair Robson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 "Der Kreis schliesst sich" oder so von ??? (hab sowas vor Ewigkeiten mal gelesen ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Die mit dem Wind reitet von Lucia Saint Clair Robson? Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Viele "Gesichter hat" er und am Ende kriegt ein anderer seines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 :kratz: Der Hexer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nei Unser Held ist passionierter Koch und den Frauen nicht ganz abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Es muss nicht immer Kaviar sein von Simmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Jap *mag das Buch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich auch. Hui, was nehme ich denn jetzt? Eingekerkert sinnt ein Mann auf Rache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Richtig! :cheerl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Es muss nicht immer Kaviar sein von Simmel? An das dachte ich auch, aber ich hätte nicht geglaubt, dass das noch jemand kennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 oke, mal ein Versuch: Sie begaben sich gemeinsam auf eine Tour ohne Aussicht auf eine Heimreise (oke, ich geb's zu, bin unbegabt *duck*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.