Arthemie Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 *weitermach* Die Suche nach dem Igelriesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Friedrich Dürrenmatt: Das Versprechen (Wobei ich zugegeben eigentlich 'nur' den Film kenne...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Jupp stimmt...war wohl zu einfach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 *hmm* blöd - jetzt fällt mir nichts ein.... und ich habe keine Lust zu überlegen ... oder so ich gebe mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Also ich greife mal zu. Ob das jemand kennt, weiß ich nicht, aber mir hat es sehr gefallen. Ein älterer verwitweter Kulturredakteur lebt und arbeitet in Portugal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Erklärt Pereira von Tabucchi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 :respekt: Dass das jemand sofort kennt, hätte ich nicht gedacht! Tolles Buch. Bin rein zufällig draufgestoßen. Also Nimi, übernimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Der Freund, wer war er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Sein Tod gilt als Wendepunkt. Eine wahre Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 "Ein Engel kniete neben ihm" Damit haben vielleicht auch einige die das Buch nicht kennen, aber mit der Person um die es sich dreht einen Hint. Der Autor erzählt über die Freundschaft und den Menschen. Der Freund starb jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Uwe Timm - Der Freund und Fremde (über Benno Ohnesorg ) Wer will, der soll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Dann mach ich mal weiter. Reicher Mann hilft verfolgten Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Tja, also bisher könnte es vielleicht "Schindlers Liste" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Richtig, war aber auch einfach :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hmmm ... Eine Hassliebe zwischen einem kirchlichen und einem politischen Amtsträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Don Camillo und Peppone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eule Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Natürlich richtig! Du bist, beadoleoma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich geb noch mal ab. Nächstes Mal versuch ich's dann mal wieder selber (hoffentlich hab ich bis dahin was gelesen, was ich euch zumuten kann....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Okay, dann schieb ich was ein: Ein armer Looser quält sich durchs Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finarfin Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Vollidiot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Fast! :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Vielleicht Millionär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Richtig! Eine sehr gelungene Fortsetzung! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder? Neues: Serienkiller färbt die Haare seiner Opfer rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder? Ja, dazwischen gab es Resturlaub. Sehr lustig, es hat aber einen anderen Protagonisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.