Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!

Mortica

Empfohlene Beiträge

*hmm* blöd - jetzt fällt mir nichts ein.... und ich habe keine Lust zu überlegen ... oder so

ich gebe mal weiter.

Also ich greife mal zu.

Ob das jemand kennt, weiß ich nicht, aber mir hat es sehr gefallen.

Ein älterer verwitweter Kulturredakteur lebt und arbeitet in Portugal.

"Ein Engel kniete neben ihm"

Damit haben vielleicht auch einige die das Buch nicht kennen, aber mit der Person um die es sich dreht einen Hint.

Der Autor erzählt über die Freundschaft und den Menschen. Der Freund starb jung.

Ich geb noch mal ab. Nächstes Mal versuch ich's dann mal wieder selber (hoffentlich hab ich bis dahin was gelesen, was ich euch zumuten kann....)

Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder?

Neues:

Serienkiller färbt die Haare seiner Opfer rot.

Ich habe Millionär noch nicht gelesen, nur Vollidiot...aber wenn ich bald mal Zeit habe, werde ich es mir sicher kaufen...ich meine, dass dazwischen noch ein Buch war oder?

Ja, dazwischen gab es Resturlaub. Sehr lustig, es hat aber einen anderen Protagonisten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...