Zum Inhalt springen

Das heitere Bücherraten!

Mortica

Empfohlene Beiträge

Das hab ich im Buchladen schon mal in der Hand gehabt !(Klappentexte sind manchmal toll!)

Ich meine es heißt

Brandmal

den Autor kenn ich nich mehr , aber...

vllt reichts ja so ;-)

Ich lasse das mal so gelten, das Buch heißt Brandmal und wurde von Craig Russell und Bernd Rullkötter geschrieben...

Du bist!

Wer istr denn der Größte?

Ich! Aber es müsste DIE größte heißen. ;-)

Hmmmm... der Tip war nicht so richtig hilfreich. Immerhin raten wir ja schon die ganze Zeit Bücher über Gott/Schöpfung/Universum.

Ich nehme heute deshalb das alte Testament.

Na, das ist aber keine "kleine" Geschichte, oder? ;-)

Also es gibt da ein Buch von Manfred Lütz, das "Gott - eine kleine Geschichte des Größten" heißt. Aber so einfach machst du uns es doch nicht, oder? :-O

Ich wusste doch, dass mir früher oder jemand auf die Schliche kommt.... ;-)

Also es gibt da ein Buch von Manfred Lütz, das "Gott - eine kleine Geschichte des Größten" heißt. Aber so einfach machst du uns es doch nicht, oder? :-O

Doch

loL

*szepter weiterreich*

Mist ,dass ich erst so spät wieder reingeschaut hab!

Was Mortica wohl gesagt hätte , wenn ich gesagt hätte Stephen Hawking ist falsch , aber Du bist trotzdem dran ;-)

Bearbeitet von mormegil

*g* Ok na dann... :-O

Von Conway´s Soldiers, Primzahlen, Stoffmustern auf Zugsitzen und einem Jungen, der sich auf die Suche macht...

Mmh, ok.

Ich hoffe, dass das Buch hier in Deutschland nicht allzu unbekannt ist, denn der Autor stammt aus Oxford.

Die Geschichte nimmt in ihren Anfang, als besagter Junge einen Hund findet, der mit einer Mistgabel ermordet wurde...

:ugly:

PS: Das Buch ist besser, als es jetzt vielleicht klingt.... *g* Sehr empfehlenswert! :-)

Bearbeitet von Alatariel

Ahhh! Hab ich doch richtig vermutet: 'The curious incident of the dog in the nighttime' /'Supergute Tage' von MArk Haddon.

Ich schließe mich im übrigen der Leseempfehlung an. Tolles Buch!

Bearbeitet von beadoleoma

Sorry! Nehme das Buch zurück. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das (noch) gar nicht auf deutsch gibt.

Eine Polizistin muss sich vor rachsüchtigen Verbrechern an einem ungewöhnlichen Ort verstecken.

Bearbeitet von beadoleoma

Hmmm - fühlt sich ein wenig an wie Selbstgespräche.... ich versuch's mit noch nem Tip (vorerst noch ein etwas weniger offensichtlicher, ihr soll ja was zum raten haben! Heeeheee!)

John Smith ist etwas ganz besonderes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...