mormegil Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Das hab ich im Buchladen schon mal in der Hand gehabt !(Klappentexte sind manchmal toll!) Ich meine es heißt Brandmal den Autor kenn ich nich mehr , aber... vllt reichts ja so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthemie Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich lasse das mal so gelten, das Buch heißt Brandmal und wurde von Craig Russell und Bernd Rullkötter geschrieben... Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 "Eine kleine Geschichte des größten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 "Die Bibel nach Biff"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Njet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 "Eine kleine Geschichte des größten" Die Vermessung der Welt? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Eine kurze Geschichte von fast allem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Nein und nein Ich sehe gerade , dass das größte groß gehört also: "Eine kleine Geschichte des Größten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Tips? sonst rate ich mich fröhlich durch alle Bücher in denen was großes vorkommt! Heute: Moby Dick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Der Alte Mann und Mr. Smith von Sir Peter Ustinov? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Der Alte Mann und Mr. Smith von Sir Peter Ustinov? nope Tips? Hmmm Lasst doch mal die Zellen surren! Wer istr denn der Größte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Gott?! Ich tippe auf Stephan Hawking: Eine kurze Geschichte der Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wer istr denn der Größte? Ich! Aber es müsste DIE größte heißen. Hmmmm... der Tip war nicht so richtig hilfreich. Immerhin raten wir ja schon die ganze Zeit Bücher über Gott/Schöpfung/Universum. Ich nehme heute deshalb das alte Testament. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich nehme heute deshalb das alte Testament. Na, das ist aber keine "kleine" Geschichte, oder? Also es gibt da ein Buch von Manfred Lütz, das "Gott - eine kleine Geschichte des Größten" heißt. Aber so einfach machst du uns es doch nicht, oder? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich nehme heute deshalb das alte Testament. Na, das ist aber keine "kleine" Geschichte, oder? Ich wusste doch, dass mir früher oder jemand auf die Schliche kommt.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Ich nehme heute deshalb das alte Testament. Na, das ist aber keine "kleine" Geschichte, oder? Also es gibt da ein Buch von Manfred Lütz, das "Gott - eine kleine Geschichte des Größten" heißt. Aber so einfach machst du uns es doch nicht, oder? Doch loL *szepter weiterreich* Mist ,dass ich erst so spät wieder reingeschaut hab! Was Mortica wohl gesagt hätte , wenn ich gesagt hätte Stephen Hawking ist falsch , aber Du bist trotzdem dran ;-) Bearbeitet 8. Februar 2008 von mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *g* Ok na dann... Von Conway´s Soldiers, Primzahlen, Stoffmustern auf Zugsitzen und einem Jungen, der sich auf die Suche macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fioridur Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Also ich kenn's nicht, wäre aber schön, wenn es trotzdem weiterginge, sei es mit Tipps oder Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Mmh, ok. Ich hoffe, dass das Buch hier in Deutschland nicht allzu unbekannt ist, denn der Autor stammt aus Oxford. Die Geschichte nimmt in ihren Anfang, als besagter Junge einen Hund findet, der mit einer Mistgabel ermordet wurde... PS: Das Buch ist besser, als es jetzt vielleicht klingt.... *g* Sehr empfehlenswert! :-) Bearbeitet 17. Februar 2008 von Alatariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Ahhh! Hab ich doch richtig vermutet: 'The curious incident of the dog in the nighttime' /'Supergute Tage' von MArk Haddon. Ich schließe mich im übrigen der Leseempfehlung an. Tolles Buch! Bearbeitet 17. Februar 2008 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Genau! Ich hab schon gedacht, dass es keiner kennt... Danke, beadoleoma! *Szepter an die Bücherkennerin weiterriech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 :schaem: Danke! Ich muss mal um eine kurze Bedenkzeit bitten, damit ich nicht wieder was nehme was kein Mensch hier kennt. BRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Sorry! Nehme das Buch zurück. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das (noch) gar nicht auf deutsch gibt. Eine Polizistin muss sich vor rachsüchtigen Verbrechern an einem ungewöhnlichen Ort verstecken. Bearbeitet 19. Februar 2008 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hmmm - fühlt sich ein wenig an wie Selbstgespräche.... ich versuch's mit noch nem Tip (vorerst noch ein etwas weniger offensichtlicher, ihr soll ja was zum raten haben! Heeeheee!) John Smith ist etwas ganz besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ist es ein Mormomen-Roman? :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.