Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Falsch *g* Apokalypse! *** headed through the night-time hospital with the Adversary, Destroyer of Kings, Angel of the Bottomless Pit, Great Beast that is called Dragon, Prince of This World, Father of Lies, Spawn of Satan and Lord of Darkness safely in her arms. She found a bassinet and laid him down in it. He gurgled. She gave him a tickle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dunderklumpen Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Falsch *g* Apokalypse! *** headed through the night-time hospital with the Adversary, Destroyer of Kings, Angel of the Bottomless Pit, Great Beast that is called Dragon, Prince of This World, Father of Lies, Spawn of Satan and Lord of Darkness safely in her arms. She found a bassinet and laid him down in it. He gurgled. She gave him a tickle. Ist das jetzt ein Zitat aus dem Buch? Und was genau soll mit "Apokalypse" gesagt sein? Ist das ein Tipp oder wie? Bin mir nicht so sicher, ob alle, die hier mitraten möchten, so unbedingt folgen können. Meines Wissens ist dieser Thread auch kein Zitaträtsel. Zumal nicht alle Englisch können oder gut Englisch können - die können dann schon mal gar nicht mitraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es ist ein halbernstgemeintes "Privaträtsel" für beadoleoma, damit sie nicht nur die Vorarbeit leisten muss. Es ist nur ein scherzhafter Ausflug und es geht gleich wieder korrekt weiter, wenn es dich aber sehr stören sollte, können wir natürlich abbrechen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dunderklumpen Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Nein, natürlich möchte ich nicht, dass das Raten abgebrochen wird. Ich möchte nur, dass der Thread funktioiert, weil er so lange brach lag. War mir einfach nicht so sicher, um was es hier überhaupt noch ging - und wenn ich das nicht verstehe, so dachte ich, dann verstehen die anderen User das auch nicht und raten nicht mit. Darin kann ich mich natürlich auch geiirrt haben, und ich bin allein die Doofe. Dann sollte vielleicht besser der zuständige Mod versuchen, den Thread für alle Beteiligten attraktiv zu machen, und ich halte mich hier raus. Bearbeitet 8. Februar 2012 von Dunderklumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann ist es bestimmt von Pratchett :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ich Blödi! Good Omens natürlich! Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich es auch ohne Zitat gewusst hab. @MB: nur zur Hälfte. Bearbeitet 8. Februar 2012 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich es auch ohne Zitat gewusst hab. Davon bin ich ausgegangen, aber ich mag das Zitat :pokalparty: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ich geh jetzt und mach den hier: Passt gerade gut zu meiner Stimmung. :-O Bearbeitet 9. Februar 2012 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Huhuu, gehts denn weiter?? Schlafen hier alle schon?Noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich dachte wir machen alphabethisch weiter (zumal die letzte Runde ja nicht ganz ernst gemeint und total unfair war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wer ist dran,lebt ihr noch??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Mit Blick auf die alphabetische Liste würde ich mal sagen, du bist. Das letzte Rätsel war ja nur mein Schatzzzzzz für mich alleine! Und was ich ja schon lange mal wissen wollte: Dann ist es bestimmt von Pratchett Wie kommst du denn auf das Vorurteil? Ich hab doch auch schon mal was anderes gelesen - und Em auch, soweit ich das beurteilen kann. ;-) Bearbeitet 27. Februar 2012 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ohh, ich bin dran ! Bitteschön: ein alter Mann mit gelüsten nach Maiskolben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 *macht en dummes Gesicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich vote für Voltaire und eine frei Übersetzung von: "Il faut que l'industrie soit favorisée; mais il faut que l'industrie opulente secoure l'État." Sonst gab es mal eine Literaturzeitschrift die der "Der Maiskolben" hieß. @bea Ich glaube jedenfalls, an deinem Bücherregal hätte ich Spaß Liest du eigentlich Fforde? Falls nicht, könnte der dir auch gefallen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Liest du eigentlich Fforde? Aber natürlich! Ich hab sogar das T-Shirt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nix Voltaire, ein alter Mann erinnert sich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ...woran erinnert er sich denn? Könnte etwas von Steinbeck sein.Fforde lese ich überings auch gerne. Eine interessante Welt, wo man Shakespeare hören kann, während man auf den Bus wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nix Voltaire Das war ja auch absolut nicht ernst gemeint Ein Schuss ins Blaue: Ich denke oft an Piroschka @bea Oh. Wie großartig! @bea, Torshavn Falls ihr "Shades of Grey" noch nicht gelesen habt, unbedingt lesen. Fforde in wunderbarer Form! Bin schon gespannt wie die Serie weitergeht. “The cucumber and the tomato are both fruit; the avocado is a nut. To assist with the dietary requirements of vegetarians, on the first Tuesday of the month a chicken is officially a vegetable.” Fforde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Em: Falls du die gleiche Ausgabe hast wie ich: musst du auch so gegen das Bedürfnis ankämfen, das Cover auszumalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Tod seiner Eltern wirft ihn als junger Mann aus der Bahn und in dieselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nanu, keiner da? Von der Bahn, in den Zirkus... Na,jetzt aber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wasser für Ääälefanten? @beadoleoma Hihi, nein ich hab die hier: Auf seiner HP gibt es ja ´ne Galerie wo unter anderm Leute mit Löffeln drinnen sind *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jaou, des is es. :buch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von mir aus kann weitermachen wer mag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.