Zum Inhalt springen

Kuscheltiere

Êm Nímíle ét Ënduníel

Mögt ihr Kuscheltiere?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• JA!!
      43
    • NEIN!!
      3
    • tangieren mich nicht
      9
  2. 2.

• Einige
      29
    • Keine
      2
    • Nur Übergebliebene aus nostalgischen Gründen. Neue will ich keine
      16
    • Unmengen und je mehr neue desto besser
      8
    • "ernsthafter" Sammler
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elbereth Mei is das süüß :-D (Hab ich erwähnt das ich Katzen lieeeebe?? :L )

@Malbeth Oh mein Gott du hast ja den süßen niedlichen Elefanten von der SmdM!!!! *Haben will* :knuddel:

Geschrieben
@Malbeth Oh mein Gott du hast ja den süßen niedlichen Elefanten von der SmdM!!!! *Haben will* :knuddel:
Darfst ihn Sa mal streicheln :-O !
Geschrieben

@ Melkor *lach* das ist ja fast schon beängstigend. Willst du damit Dt. einer Invasionunterziehen? *gg*

Ja klaro doch, ich lasse meine ganze Igelhorde auf das Forum los, mal sehen, was dann passiert :hehe::-O :-O!

Als Fan von Spongebob Schwammkopf hab ich mir vor ein paar Tagen doch tatsächlich einen Plüsch-Plankton gekauft (mein Lieblingscharakter bei Spongebob, ich find den einfach cool :-O) - allerdings nicht in Originalgröße :-O.

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheltiere sind für mich Platzwegnehmer und Staubfänger, bestenfalls Kopfkissen.

Aber ich bekomme trotzdem und immer noch welche geschenkt. Und die von dem einzigen "Kuscheltier", das mir wirklich am Herzen liegt - meinem Freund. Der darf das.

Bearbeitet von Pegasus
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab auch einige Nicischlüsselanhängermagnettierchensonstewie... :rolleyes:

Mein Liebling ist aber immer noch mein ältestes Nici-"Viech":

Dann habe ich noch einen von meiner Mama selbstgenähten Eisbären und ein Schaf aus Irland, das auch wunderbar als Kopfkissen fungieren kann: :-D

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Ich hab noch so ein paar kleine Stofftiere die aber eigentlich nie zu sehn sind (irgendwo im Bettsofa reingestopft) weil sonst mein Hund ganz kurzen Prozess mit ihnen machen würde :)

Er ist eigentlich der einzige hier der Stofftiere hat ähm ich mein öfters mal neue bekommt und sie dann relativ schnell zerlegt.

Genau aus dem Grund ist auch "mein Teddy" :) bei meinen Eltern geblieben damit ihm nix passiert.

Die anderen Stofftiere die dort noch sind "opfere" ich meinem Hund (ich hab wirklich sehr sehr viele) bzw. werde ich ihm opfern wenn ich es übers Herz bringe.

Sie liegen schon seit Jahren in der Garage - insofern kann ich sie ihm ja eigentlich geben.

lg

bine

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab einen Haufen von denen. Die nehm ich dann auch abwechslungsweise mit ins Bett, damit keines zu kurz kommt. Wenn ich zu Hause bin trag ich die auch oft mit mir rum, also wenn ich Fernsehe oder Lese oder Esse ist meistens eines bei mir. Und auf die treu-doofen Nici-Tiere steh ich total. Wir haben ne richtige Sammlung zu Hause. :knuddel:

• 2 Monate später...
Geschrieben

5sUAjWST.jpg

und

cz3Mc2nU.jpg

*Meins*

:-D

Geschrieben

@ Alatariel

das selbstgemachte Schaf ist ja echt süß! Deine Mutter kann richtig gut nähen. Das würde mir auch gefallen.

Geschrieben

Früher waren mir meine Kuscheltiere schon sehr wichtig. Neue wollte ich zwar nie, aber einige, die ich hatte, mochte ich sehr. Jetzt hab ich nur noch ein paar wenige, die ich aufheben will (Erinnerungen und so...). Ein einziges ist mir immer noch sehr wichtig (ein Eisbär).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich nenne einen ganzen Stall Kuscheltiere stolz mein eigen. Die Vorherschende Gattung sind Bären in allen größen, Farben und Formen. Insgesammt so 20 Stück. Wenn ich mich nicht verzehlt habe. Hab sogar ein Panda Zwillingspaar. Den einen von Oma, den andern von Papa bekommen.

Des weiteren:

Ein riesen Winnie Puuh(auf dem Jahrmarkt gewonnen)

Einen großen weißen Tiger(sein Name ist Faron, bedeutet auf elbisch Jäger, auch auf Jahrmarkt gewonnen) Der Darf auch imemr mit ins Bett. :-O

Eine Plüschmöwe, ein kleinen Löwe, ein Diddelbaby, ein normaler Diddel, eine weiße Angorakatze, ein Löwenbaby, eine riesen Maus, ein Dalmatinerwelpe, zwei Hasen, ein Dachs, eine große-eine kleine Ente, einen kleinen "lila" Elefant, zwei sich umarmende Mäuse, eine Hündin plus drei Babys(eins habe ich her geschenkt)

Und noch so manches mehr.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kuscheltiere!! :bounce::bounce:

Darunter einen Dinosaurier, den ich habe, deit ich 2 Jahre alt bin!! Er ist 1,5m groß!!

So richtig zum kuscheln

Und dann ist da noch mein ganzes Bett voll Kuscheltiere :love:

Ich kann gar nicht genug bekommen!! :schaem:

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was man nicht so alles statt lernen und eigentlich tausend anderen Dingen tun kann... :rolleyes:

Foddos:

Eines der wichtigsten, besten und so überhaupt ;-)

Hrímfaxi mit meiner Trommel Technotitlan :anonym:

1024_6666363232646132.jpg

Mein Krokodilischesdrachenwärmeflaschen Tier mit unzähligen Namen. Einer davon Elliot oder auch Kroko usw.

1024_6532663539633463.jpg

Manfred :-)

1024_3534643137396137.jpg

Mannie :-) (der ist bisschen Fotoscheu, darum wollte er weglaufen und ist nun etwas verschwommen :L )

1024_3732666663666335.jpg

Nafli, oder auch superduper Reisekopfpolsterersatz :-)

1024_3038343833306130.jpg

Der braune Bär Bangsi aus NZ und der beige Ikeabär Xêmi:

1024_3436313534306362.jpg

Froschfrosch:

1024_3964633863656533.jpg

Eingedrecktes Theochen:

1024_6661383733343762.jpg

Gambur:

1024_6662666638353137.jpg

Theo-Ersatzpferd: Werner:

1024_3464633864653837.jpg

Und eine kleine Sammlung, mit denen ich früher wahnsinnig gerne und viel bei meiner Großmutter gespielt habe und die sie mir nun zum Hüten übergeben hat, sind zwar kene direkten Kuscheltiere aber nuja:

Klick, weil Fotobeschränkung :L

Huch, das Größte natürlich vergessen:

Norbert, das Wachschaf

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

ich will Norbert, ich will Norbert, ich will Norbert...

wollte mir ja schon lange auch so ein schafi zulegen, aber mein freund wird mich erschlagen , wenn ich noch ein schaf nach hause schleppe...deshalb lass ich sie mir jetzt immer schenken*g* :bengel:

aber elvis ist immer noch mein liebling und der gehört eigentlich meinem freund... :bengel:

Elvis mit Pfuh oder wie das Tier nun heisst

• Neu erstellen...