Zum Inhalt springen

DVD Special Edition - Das kommt rein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cirdan hat auf seiner Seite einen Bericht veröffentlicht, was alles in der Special Editon DVD, als zusaätliche Filsequenzen reinkommt. Hier mal die Zusammenfassung:

Am 12. November 2002 erscheint die SPECIAL EXTENDED EDITION von DIE GEFÄHRTEN. Auf dieser DVD wird der Film 30 Minuten länger sein, als im Kino. Welche rausgeschnittenen Szenen wir dann wieder sehen dürfen wurde nun verraten.

Bilbo schreibt "Über Hobbits"

-- Bilbo Beutlin schreibt ziemlich am Anfang des Films in das leere rote Buch der Westmark die

Worte "Concerning Hobbits" ("Über Hobbits") worauf hin die Hobbits und ihre Kultur von ihm vorgestellt werden.

-- Der Hobbit Sam Gamdschie wird anders eingeführt.

-- Es gibt einige Szenen im "Grünen Drachen" in Wasserau mit Pippin und Merry, die ein Hobbitlied zum Besten geben. Hier könnt ihr dieses Lied als MP3 downloaden ( http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/medi...mug_of_beer.mp3 ), auswendig lernen und dann mitsingen:

Hey! Ho! To the bottle I go

To heal my heart and drown my woe.

Rain may fall and wind may blow,

But there still be many miles to go!

Sweet is the sound of falling rain

and the stream that leaps from hill to plain

better than rain or rippling brook

is a mug of beer inside the Took.

Arwen und andere Elben begrüßen die Gefährten in Bruchtal

-- Als Frodo und Sam das Auenland verlassen, beobachten sie Elben die in Richtung Westen

ziehen, um Mittelerde zu verlassen.

-- Aragorn singt die elbische Ballade von "Beren und Luthien", die seine Liebe zu Arwen verdeutlicht.

-- In Bruchtal betet Aragorn am Grab seiner Mutter Gilraen.

-- Die Abschiedsszene in Bruchtal wurde erweitert.

-- Neue Szenen vor den Action-Sequenzen in den Minen von Moria erklären, wie die Zwerge in diese Minen kamen.

Die Gefährten bekommen in Lorien ihre Geschenke

-- Einige neue Dialoge verdeutlichen die komplizierte Beziehung zwischen Zwergen und Elben.

-- Beim Abschied von Lothlorien bekommen alle Gefährten noch ein Geschenk von der Herrin Galadriel.

-- Beim Höhepunkt am Amon Hen wird es einige zusätzliche Kampfszenen geben.

In Bruchtal betet Aragorn am Grab seiner Mutter

Die Gefährten werden in Imladris verabschiedet

Dies sind aber noch lange nicht alle Szenen! Man darf gespannt bis zum 12. November warten.

Das Orginal findet ihr unter:

http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/n...detail_260.html

- Editiert von Frodo am 07.07.2002, 18:17 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Achja, alles die Szenen, die man schon irgendwo als Bild oder in Trailern gesehen hat endlich in voller Länge.

Aber ich warte sogar lieber noch ein bisschen Länger bis zu der Special Extended Version mit den Argonath ;-)

Geschrieben

alae!

die special editionist schon mal ein kleiner vorgeschmack auf die special extended version. 8-)

atenio

Gast estrielle
Geschrieben

Ich muss mir also doch noch einen dvd-Player leisten!

Aber so langsam verliere ich den Überblick.

Also, die Special Edition muss man haben, dann kommt noch eine Special Extended Version, danach sicher noch eine Special Edidion der Special Edition, und dasselbe auch von der Special Extended Version, womit wir schon vier Specials sind.

Dazu kommen dann noch sicher zwei Versionen des Kinofilms. Die geschnittene, Schlussendliche, dann die ungeschnittene, Halbfertige, dann vielleicht noch ein Special der geschnittenen Specials, und wenn wir Glück haben, kommt irgendwann noch ein dvd raus wo wir die Stars des Abends beim Zähneputzen sehen können.....

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Ganz zu schweigen davon was passiert wenn dasselbe Prozedere beim Zweiten und Dritten Teil von forne losgeht.

Echte Sammler können dann alleine der vielen Special Versionen, und Edidionen, und Emotions-Editions und Originalen, und Abkömmlingen und Beilagen, wegen gleich mal anbauen.

Um die vielen dvd`s zu verstauen.

Als zweites sollte man sich dann ein Jahr Urlaub nehmen, damit man diese alle gucken kann....

:-O:-O :-O

Geschrieben

Also nen DVD-bringdienst hab ich nicht. Und bei den horenden Preisen der Schweizer Post (siehe: Die Grosse Reise) ist es wahrscheinlich günstiger die Filme wegzuschmeissen und sie dann bei Bedarf neu zu kaufen :-D:-D :-D

Gast estrielle
Geschrieben

WOW!!!

wenn ich nach deiner methode handeln würde dann käme ich auf folgende zahlen:

zu jedem teil rechnen wir mal vier specials dazu, macht fünf dvd`s.

ein dvd kostet um die 40 franken.

fünf kosten also 200 franken.

es sind drei filmteile, also drei mal fünf dvd`s

das macht dann 600 franken.

angenommen ich werffe jeden dvd nach den schauen weg,

und ich will jeden dvd mindestens drei mal sehen (was ja wenig ist),

so kommen wir auf stolze 1.800 franken.

ok, ich glaube ich überleg mir allen nochmal,

oder kauf mir gleich ein kino....*gg*

Geschrieben

Hab gehört die Special DVD wird in besonderem Gewand erscheinen!!! Und zwar soll sie aussehen wie ein gebundenes Buch mit Schriftzeichen drauf. wird wohl wirklich ziemlich teuer werden. Aber lohnt sich trotzdem

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...