Zum Inhalt springen

Abstimmung über die Fortsetzung des HDR

Abstimmung über die Fortsetzung des HDR  

1. 1.

• Aufnahme :o)
      1
    • Ablehnung :o)
      8

Empfohlene Beiträge

Gast Papa Dino
Geschrieben

das erste was mir augefallen ist:

bei jedem klick auf der seite öffnen sich lustig gleich 2 werbefensterchen !!!!

also ich werd die seite nicht mehr besuchen, bevor sie nicht auf einen anderen webspace umgezogen ist. das ist selbst für mich als abgebrühten www-ganztags-user zuviel !!!

die selbsgeschriebene fortsetzung ist wirklich umfangreich, aber die verpackung und präsentation machen aus einem eventuellen genuss ein grauss...

mein rat wäre, die geschichte bei einer bereits vorhandenen hdr-plattform zu veröffentlichen, denke dass die jede mit handkuss nehmen wird. auf die weise kannst du dir die ganze arbeit sparen und kommst zu deinen verdienten ehren & lorbeeren, ohne dich um webspace, popups oder design kümmern zu müssen...

so als vorschlag.

greez PD

- Editiert von Papa Dino am 09.07.2002, 09:20 -

- Editiert von Papa Dino am 09.07.2002, 09:21 -

Geschrieben

Tja, wurd eigentliches alles gesagt.

Daher NÖ

Geschrieben

Auch ich sage eine schöne geschichte, nur leider schlecht "verpackt", deshalb auch von mir ein NEIN

Geschrieben

hi,

ich schließe mich frodos und anderen meinungen an.

Geschrieben

ich schliesse mich dem ebenfalls an...

Geschrieben

Der Inhalt ist gut gelungen. Es gibt schließlich nichts persönlicheres als eine eigene Geschichte, doch - wie schon von anderen bemerkt - stimmt das Design nicht. Sobald die Sache mit dem Design geändert wurde (etwas mehr Fantasy-like z.B.) bin ich einer Aufnahme nicht abgeneigt - doch im derzeitigen Zustand muß ich leider ablehnen ... sorry!

Geschrieben

Die Idee zur Fortsetzung der Geschichte gut, eine Fortsetzung in dem Ausmaß wie hier niederzuschreiben sehr lobenswert. Leider konnte ich nur einen kleinen Teil der Geschichte lesen, weil mir die Augen wehtaten. Der Text ist außer in die Kapitel gar nicht gegliedert, keine Absätze, Zwischenüberschriften, andere Schriftgröße und/oder fettgeschrieben, etc.; da ich eh kein großer Fan von Onlinelesen bin, werde ich mir die Geschichte so auch nicht weiter durchlesen.

Ich würde die ganze Geschichte im PDF- oder DOC-Format zum Download bereitstellen, dann kann man es sich ordentlich ausdrucken und auf Papier lesen.

Wenn die Seite noch schöner aufgemacht wird (Bilder, Grafiken, Textformatierung, vielleicht auch noch eine knappe Inhaltsangabe), werde ich der Aufnahme direkt zustimmen, denn diese Geschichte ist einzigartig und sollte hier im Webring aufgenommen werden.

Momentan stimme ich noch für eine Ablehnung.

Magges

Geschrieben

Magges trifft exakt meine Meinung.

Sobald das Deisgn verbessert wurde, und die Geshcichte als Download zur Verfügung steht, bekommst du meine Stimme.

Zur zeit jedoch leider nur ein "Nein".

Geschrieben

Leider wird auch diese Seite mit 8:1 Stimmen abgelehnt. Der Termin für die Wiederbewerbung spreche ich mit der Webmasterin per Mail ab und ist dann in der Bewerberliste zu sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...