Mortica Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Gut das Du den unnützen Post geschrieben hast, so habe ich endlich die Seite mit den Lego(las)männchen entdeckt. Wie süß! :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 jaahaa, mein unnützer Post war nicht unnütz die Lego(las)männchen sind echt nett, wie sie da herumwerkeln immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht Ja, ich glaub du hast Recht, Monkalb...es wird wieder die Zeit kommen wo wir aus lauter Posts nicht mehr herauskommen :-) Zitieren
Kilan Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Dann braucht Elbe auch nicht mehr so unnützes Zeugs schreiben. *versteck* Gruß, Autokilan ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 das mache ich ja nur, um hier die Leute wieder zum schreiben zu bewegen. Und wie man sieht, haben sich ja schon ein paar nette Forumuser (wie Moka, Mortica und Kilan) an meinen Post angehängt Da will ich noch sagen, das spassige Posts genauso sein müssen wie ernstere oder anspruchsvollere Diskussionen. Ich habe gesprochen Ein Gruß an die eine mit den teuren Kutschen...äh Autokilan - Editiert von Elbereth am 06.08.2002, 18:16 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 alae! .....und du wolltest nicht autokiller schreiben??? atenio Zitieren
Frodo Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 JAJA, so kann es enden *gg* Zitieren
Kilan Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Solange ich Autos verhöker, endet keiner so Es braucht nicht gerade zufällig jemand ein Auto ? ausser Frodo mit seinem Sonderwunsch! - Editiert von Kilan am 07.08.2002, 21:15 - Zitieren
Caivallon Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 @kilan: jetzt ernst oder Scherz?? ich such noch ein billiges... allerdings muß ich meinen erstmal los werden :( Zitieren
Frodo Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 @Kilan: Das ist kein SONDERWUNSCH, ich würd so einenen ja auch von der Stange nehmen *gg* - Editiert von Frodo am 08.08.2002, 16:32 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 alae! hmmm, wäre das nicht was für den marktplatz? atenio Zitieren
Kilan Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 @Caiv: das ist kein Scherz, müsstest nur mal bei uns vorbeischauen, aber das wäre bestimmt zu umständlich. @Frodo: Ich muss mal sehen wann ich Zeit hab ins Autohaus nebenan zu huschen und mal zu fragen ob die günstige Angebote haben.Aber wie schon bei Caiv, wärs vielleicht zu umständlich, aber ich kann euch auch ne Telefonnummer geben, denn die haben ja bestimmt Connections in ganz Deutschland. @Moka: :L Zitieren
Caivallon Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 @kilan: Dresden ist doch richtig? hm... da wollte ich schon immer mal hin *g* aber so schnell wird da wohl nix draus werden wg. Geldmangel :( Zitieren
Mortica Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Hier werden Autos (ähh Kutschen?) verhökert? Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! :-D Zitieren
Frodo Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 Schäfchen zählen war gestern: Die Hamster Webcam Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 vorallem weil man keinen einzigen Hamster sieht Ahh, doch daaaa auf dem Rad ist grad einer schon wieder wech... - Editiert von Elbereth am 09.08.2002, 14:37 - Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 vorhin ist er im Laufrad gelaufen. Hab ich gesehen. Ätschbätsch! :L Zitieren
Caivallon Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 im moment scheinen die wohl zu schlafen... seh da nix :O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Jetzt ist er gerade wieder draussen. MAcht schnell! Danke Frodo! Mein Sommer hat wieder einen Sinn! Wie wäre es mit einem eigenen Hamster-Thread. Da können diejenigen, die ihn gesehen haben ihre Erfahrungen austauschen und die anderen Trost suchen - Editiert von beadoleoma am 09.08.2002, 15:51 - Zitieren
Frodo Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 @beadoleoma: SUPER IDEE !!! Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 ihr seid wohl vom wilden Hamster gebissen nen extra Thread nur mit dem Hamster... der passt doch super hier ins Sommerloch ;-) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 Eben, aber halt als extra. Damit man sich nicht immer erst durch den Gebrauchtwagenhandel klicken muss. PS: jetzt schläft er wieder. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 alae! da seht ihr mal, wie verzweilfelt wir sind... atenio Zitieren
Frodo Geschrieben 9. August 2002 Autor Geschrieben 9. August 2002 Also da fehlt eindeutig ein zweiter Hamster, damit mal etwas "Bewegung" ins Bild kommt *gg* Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. August 2002 Geschrieben 9. August 2002 @mondkalb: verzweifelt würde ich das nicht nennen, eher "anders interessiert". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.