Zum Inhalt springen

Classic Cartoons!?

Obi-Wan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Geht um Classic Cartoons. Ein Kumpel von mir hat mich eben ziemlich schräg angeschaut als ich gesagt habe das ich noch gerne Tom und Jerry schaue.

Wie seht ihr das? Kann man dafür zu alt sein oder nicht? Wenn nicht, was schaut ihr denn gerne und wenn man dafür zu alt werden kann - warum? Bzw. wird man dafür zu alt weil es die "Gesellschaft so will?"

Wie bereits gesagt - ich bin ganz besonders für Tom und Jerry zu haben. Was noch? Die Blaue Elise, die Enten aus Entenhausen, Droopy und Garfield. Eben die alten Sachen. ;) Nicht das ich jetzt dafür alles stehen und liegen lasse (Außer T&J *g), aber wenn ich sowas sehe, dann bleibe ich schon da hängen. :D

Geschrieben

Also für die Blaue Elise würde ich sofort alles stehen lassen (zumindest, so selten wie sie heutzutage läuft!)! Ich find's einfach schön schräg, wie schief immer alles bei ihr läuft und mit welchem Humor bzw. Ironie sie das dann sieht!

Geschrieben

Eigentlich schau ich auch gerne Classis Cartoons, auch wenn die wirklich nur noch selten laufen. Sehr gern mag ich Bugs Bunny und den Roadrunner!!! Die sind einmalig. An Bugs Bunny gefällt mir besonders, dass das Ende nicht immer gleich ist.

Dagegen mag ich Donald Duck nicht so weil ich dann immer Mitleid mit ihm kriege...da kann ich gar nicht mehr hinschaun, der Arme!!!

Nein, ich glaube nicht, dass man dafür zu alt werden kann. Bei den neueren Cartoons ist das was anderes...da versteh ich oft den Witz nicht, oder es ist einfach nur dämlich (z.b. Spongebob oder die Powepuffgirls, und was es da noch alles gibt...). Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das Kinder schön finden sollen...das ist eher wie bei einem Unfall, man kann nicht wegsehn, obwohl man das gar nicht sehen will...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, für so etwas kann man nie zu alt sein!

Sicher, die Gesellschaft stuft dich als "Kind" ein, wenn du dir noch Cartoons ansiehst, aber im Grunde geht es ja nicht, was man sich anschaut im fernsehen, sondern wie man im leben zurecht kommt und ob man auch noch kindisch denkt...

Ich schaue auch sehr gerne Tom&Jerry (Vielen Dank für die Blumen, vielen dank....lalala :mitsing: ), und auch andere Cartoons, wie Bugs Bunny, Rogger Rabbit, .... ich find die alle voll knuffig!! *knuddel*

lg amar

Geschrieben (bearbeitet)

Man guckt dich schon schräg an, weil du Classic Cartoons magst?

Bei mir wissen die meisten, dass ich vollkommen unrund laufe. Deshalb kann ich ganz ungestört folgende Klassiker schauen (wenn sie denn laufen):

Alfred Jodokus Kwak

Biene Maja

Die blaue Elise

Bugs Bunny

Daffy Duck

Disneys Gummibärenbande

Donald Duck

Ducktales

Die Enterprise

Es war einmal... das Leben / der Mensch u.ä.

Garfield

Der kleine Maulwurf

Looney Tunes

Micky Maus

Der rosarote Panther

Pu der Bär (Winnie-the-Pooh)

Urmel

Manchmal bleibe ich auch beim Sandmännchen oder der Sesamstrasse hängen.

Ich mag Cartoons, die mit Liebe gemacht werden und Werte und / oder Wissen vermitteln.

Mit den aktuellen Zeichentrickserien kann man mich jagen.

Bearbeitet von Pegasus
Geschrieben

Alfred Jodokus Kwak

Jaha....das ist toll!!! :knuddel:

:anbet: Ich erinner mich auch noch an die Titlmusik....*Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....*

Als ich im Kindergarten und in der esrten und zweiten Klasse war, habe ich das immer geschaut!

Dann wurde es irgendwann nicht mehr gesendet und ich habe tagelang geheult :schaem:

Tom und Jerry schaue ich auch heute noch...meistens wenn ich gard allein zuhaus bin und mir etwas zu Essen gemacht hab^^

lg A

Geschrieben

Alfred Jodokus Kwak

:anbet: Ich erinner mich auch noch an die Titlmusik....*Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....*

:mitsing:

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,

doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig,

dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,

bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

:mitsing:

Geschrieben

Alfred Jodokus Kwak

Ich hab heute noch bei uns Videokassenten rumliegen (Die ich aber nicht mehr anschaue)

Das Intro ist auch bei den Videos dabei ;-)

Geschrieben

Du meine Güte! Ich hatte Pu der Bär (Winnie-the-Pooh) ganz vergessen.

Ich liebe I-Ah.

post-4296-1185371657_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ein original I-Ah aus dem Disneyland ;-) Habe ich garde am Wochenende gemacht das Foto :-O

post-4360-1186412348_thumb.jpg

lg A

Geschrieben

Ohja, Classic Cartoons..... also ich meine, ich schau bis heute Zeichentrickserien/Animes, also von daher ist es mir herzlich egal, ob das jemand komisch findet ;-).... und ja ich mag auch Spongebob! *g*

Aber die älteren Serien haben gerade wegen des Kindheitsfaktors diesen besonderen "Magiefaktor"!

Also von den "alten":

Ducktales (ich liebe den Geldspeicher!)

Gummibärenbande

Alfred J.Kwak (auch die Hörspiele.. die mussten wir zum Leidwesen meiner Brüder immer auf der Fahrt innen Urlaub hören ;-))

Danger Mouse (kennt das wer??)

Käptn Balu

Chip & Chap :love:

Heidi

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...