Gast HanKyung Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 @ Mischi ^-^ Vielen dank dass du Hankyungs Eintrag hier reingemacht hast, aber wo hast du das her? T_T ich will auch xD Und das wonderful outing war echt lustig xD fast totgelacht und mit den englisch subs ist es viiiiiiel besser ^^ also auch vielen dank ;D Achja hiermit lüfte ich das Gerücht um Donghae O_o Er WIRD heiraten ... und zwar mich xDDD nein scherz beiseite xD Also wenn er heiraten würde wärs ja nicht schlimm nur er soll nicht bei Suju aussteigen o_O so das wars wieder von mir *_* leeteuk fighting <3 byebye have a good night ;) Zitieren
SaranghaeDonghae Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Wuhouuuu SUJU <333 Haben einen Award gewonnen !!!! sooo geiL !!! ich freu mich sooo für die !!! die sind dort mit dem song _Man in Love_ aufgetreten !!! sooo geiL *___* das BESTE ist , das ALLE 13. Member dawaren !!! was ja leider sehr seltn vorkommt >.< das alle gleichzeitig auftreten!!! http://www.youtube.com/watch?v=e6ACXqU5KUQ ->>>http://www.youtube.com/watch?v=0AwndTh6pnw<<<- Auftritt-ManInLove S*U*P*E*R**J*U*N*I*O*R**F*I*G*H*T*I*N*G* Zitieren
Sungmin Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Sie haben nicht nur einen Award gewonnen, sie haben gleich 3 Awards gewonnen! <333 Auction Netizen Popularity Award - Super Junior (Don't Don) Mobile Popularity Award - Super Junior (Don't Don) Artist of the Year (Daesang) - Super Junior (Don't Don) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS! <3 Wetten, Teuki heult sich danach wieder einen ab xD...die anderen auch! Ich bin stolz auf euch!! Kyuhyun war auch anwesend..hatte sogar ein wenig mitgetanzt ^^, gute Besserung, Kyuhyun!! Bearbeitet 17. November 2007 von Sungmin Zitieren
asiamusicfan Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 gibt es den song man i love eigentlich schon zum dl??????? SuJu ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Sungmin Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Man in Love (Galjeung) ist mein Liebingssong xD Ich vergaß, es als DOWNLOAD mal zu geben, sorry! das Lied gibt es bei der Repackaged Album. Geht auf meine LJ Homepage, dort findet ihr die neuen Songs, inklusiv "Man in Love": http://mitsu-no.livejournal.com/33341.html MAN IN LOVE Performance: http://www.megaupload.com/de/?d=9DQXBZ2P Bearbeitet 17. November 2007 von Sungmin Zitieren
anqiqi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 oh geil.... ich war gestern auf die Geburtstagparty von meine Freundin.... ich habe die MKMF gar nicht gesehen.... 3 auf ein mal~~~~~~ SUPER JUNIOR YOU ARE THE BEST!!! Zitieren
Sungmin Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Explore The Human Body Episode 1 ENG SUBBED E.H.B. - Ep 1 - Part 1 (English Sub.) E.H.B. - Ep 1 - Part 2 (English Sub.) E.H.B. - Ep 1 - Part 3 (English Sub.) E.H.B. - Ep 1 - Part 4 (English Sub.) NEW: Explore The Human Body Episode 2 (NOT SUBBED) Explore the Human Body Ep. 2 Teil 1 Explore The Human Body Ep.2 Teil 2 Explore The Human Body Ep.2 Teil 3 Explore The Human Body Ep.2 Teil 4 Diesmal geht es wohl um den Sättigungssystem =) Shindong hat fast 2 kgs zugenommen, Sungmin fast 1 kg und donghae hat 700 g zugenommen,w enn ich richtig geschaut habe LOl. Die armen Opfer! Bearbeitet 19. November 2007 von Sungmin Zitieren
Gast Azngurl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hey danke für die links.....habe the human body schon angeschaut aber kein wort verstanden...xD....aber jetzt schon hahaha nochmals dankeschön!!!!!!! ist einer der geilsten shows in korea ;)!!! Zitieren
Sungmin Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 bitte ^^ ich warte schon jede woche gespannt auf die nächsten folgen >_< Zitieren
Gast HanKyung Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Yo Yo Yo Leute was geht ab ;D xDD Also die Folgen sind ja hammer x_X Ich warte auf auf die nächsten,aber auch darauf dass die mit englischen untertiteln sind. So versteh ich ja sonst nichts O_O!!! Noch 5 Wochen dann sind Ferien *___* ! Dann kann ich mir SuJu NonStop reinziehen xD wie ne droge +__+' Weiss jemand von euch wann die ihr neues Lied rausbringen und wie das heisst?o_O So tschaui~ ^^ Zitieren
Sungmin Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Zurzeit wüsste ich gar nichtw as die für nen single rausbringen würde außer "Marry U". Wahrscheinlich kommt das noch x__x GIFS zu Chunji - Donghae als Co-DJ Fishy ist ausnahmsweise für SooYoung reingesprungen. Er woltle schon immer DJ mal werden, und wie es aussieht, hatte er dabei FUN LOl. (Ich persöhnlich würd Chunji mit Sungmin+Donghae besser finden als mit Sungmin+SooYoung xD) Paar Clips~ Donghae ist so ein weirdo LOL. http://youtube.com/watch?v=U1ZsqrXVin0 http://youtube.com/watch?v=pnFOVlD6Gwo http://youtube.com/watch?v=iIp7YM6tUuk http://youtube.com/watch?v=NK1ECUIQA20 Donghae mit seinem EngRish, ey XD;;...... Bearbeitet 22. November 2007 von Sungmin Zitieren
anqiqi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Hey Leute!!! wisst ihr, dass Eunkyuk und Kibum im Ya Shin Man Man sind? Ich habe jetzt keine Kontakt auf chinesische Seiten.... also meine Internet hat anscheint wieder seine Geist aufgegeben.... komischeweiser kann nur chinesiche Seiten nicht öffnen = =||| ich habe gehört...dass es voll spannend war.... aber ich weiß nicht ob das gestern schon raus war oder nächste Woche..... hehe~~~also... ich versuche mal so schnell wie möglich meine Internet wieder lebendig machen.... Zitieren
anqiqi Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 oh!!! Herzlich willkommen~~~~ Sakura du bist auch ein Fan von Hankyung und Heechul?? Ich auch!!! ich habe Super Junior auch in Deutschland kennengelernt... ich komme aus China.... ich lebe hier auch in Deutschland. Kannst du Koreanisch? ich finde diese Sprache zwar nicht so schwer .... aber kann trotzdem net = =||| Zitieren
Mischi Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hey... Sorry das ich so lange net mehr da war...hatte viel zu tun...-.-;...eigentlich noch immer...aba ich mach mal ne pause...:P...also was gibts denn neues...wow cool...human show ist soooooooooooooooooooooo geil...danke fürs reinlinken...;)...hatte kurz zeit es mir anzuschauen...hab mich tot gelacht...sagt mal bei ep.2 trinken die da SOJU oder ist das wasser???....das wüsste ich nur zur gern...boah ich will auch die Test mal machen...-.-...das wäre miit bestimmt mal geil oder??... So noch was...genau... @sakura: Hey und wilkommen hier...^.-...nice to meet u...^-^...anscheind magste gern Heechul und Hangeng..^.^...deine post sind echt gut...auch wenn die sprache etwas komisch ist...aber egal...das machst nichts...haha...dafür könnte ich keine thai...-.^...meine favs sind Kangin und Teuki Oppa...^-^...aber chuli und hangeng sind auch süß...ich kenn suju schon seit 11 monaten...bin ne normale deutsche...-.-...aber lern zurzeit koreanisch...naja wenn ich time hab...seufz...was ich kaum hab...sch*** schule und ausbildung...hab SuJu durch Rain kennengelernt...du hast SUJU getroffen???...wow ich beneide dich...-.-...ich hoffe ich kann es nächsten Sommer...sag, wo hast du sie denn gesehen??...Waren sie nett??...sorry ich frag mal wieder zuviel... so das wars fürs erste...mal sehen wann ich wiederkomme...baba... Super Junior "Fighting"...^-^ So von 23/11/07...Kiss the Radio....zu süß...*schwärm* Teuki Oppa... vom 23/11/07...Kiss The Radio...Teuki Oppa...scheint krank zu sein...armer *knuddel* Zitieren
Mischi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Hey...^-^ Komm mal wieder schnell reingehobst...hechel...^-^. @sakura: Man ich will die auch mal sehen...seufz...naja hast du sie auf english angesprochen oder wie??...ich glaub ich hät keine wort rausbekommen oder so...naja ich hoffe das ich nächsten sommer sie seh...^-^...und danke das du so viel reinpostes...^-^... Wow teuki...man der hat noch nie ne freundin..°.°...der sie doch so heiß aus...da müsste er früher doch der mädchen schwarm gewesen sein...-.-...die haben einfach keinen geschmack...haha...ich würde ihn auch nur zu gern küssen...*schwärm*...aso danke fürs pic...^-^..es ist echt toll...teuki...*schwärm*... so muss wieder hier noch ein pic: 25/11/07 Kiss the Radio...^-^...weis steht denen so gut... :schaem: Zitieren
SaranghaeDonghae Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hey Hey Leute ^^ wa schon ne weile nich mehr hier gewesen... hat sich doch einiges getan in der zeit ;P un nochma ein HERZLICHES WILKOMMEN @ Sakura hoffe dir gefällt es hier..und das du uns weiterhin so tolle sachen postest ^^ und nochmal vielen dank für die bilder un info's üba Teuki <3333 hast du vieleicht noch andere 100Q & 100A von anderen membern?! wäre voll nett wenn du die auch reinstelln könntest ^^ DANKE un du hast sooo ein glück das du SUJU schonmal getroffen hast !!! oh gott jetz bin ich total neidisch ^^ ich möchte nächstes jahr vielleicht ein austauschjahr nach korea machen !! dann geh ich auf eine koreanische schule und lerne dort die sprache ^^ ich hoffe das klappt alles ... wie waren sie denn?! haben heechuli und Hangeng noch etwas gesagt??? ~SarangHae SUPER*JUNIOR~ Zitieren
Gast Azngurl Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 hey kann jemand mir erklären wie ich bei yesasia den neuen kalender für 2008 von super junior bestelle? ich kann nämlich nicht so gut english...xD.... Zitieren
Mischi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Hey Sollte eigentlich Botanik lernen...aber keine lust...-.-... @sakura: Man ich will die auch kennen lernen...seufz...ich hab ja dann meinen besten kumpel zum übersetzten...haha... weis grad net was ich noch schreiben soll..-.-...haha...bis bald...lern fleisig...^-^.. @azngrul: Ahm da musst du auf pre-order gehen...^-^...und dann die kreditkarten nummer eingeben und so...^-^...ich weis hab damit auch probleme...-.-...aber mein vater hat mir dann geholfen...^-^... So jetzt noch der link zur 3ten Episode...^-^ Explor Human Body Ep. 3 So noch bilder von Kiss the Radio: 27/11/07...machen wohl einen auf schlau...cute einfach süß...^-^... sweet..^^ So hau wieder ab...baba... Super Junior "fighting" Oh hab vergessen ich hab letztens ein biref an KISS THE RADIO geschickt...hoffe das er da auch ankommt...-.-.. Bearbeitet 28. November 2007 von Mischi Zitieren
anqiqi Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 hey ! ich wusste gar nicht dass Ya shin man man schon raus ist!!! es ist voll lustig... Kibum und Eunhyuk soll ein Paar spielen... Kibum männlich Eunhyuk weiblich die müssen einmal eine Touch Girl und eine Shie Boy spielen und andersrum...... ach guck einfach!!! http://www.youtube.com/watch?v=gDlFqAaIK8s Zitieren
SaranghaeDonghae Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ohhhh mein gott was?!?! ich hab beinah angefang zu weinen !!! ohh gott .. ich schreib natürlich auch was hierrein für sie auch wenn ich sie nit kenne un auch nie kennlern werde .. aber trotzdem mein beleid an ihre family un all den anderen !!! ich bin mir sicher eunhyuk oppa hat was für sie gesagt oda?! weißtu das vllt?! Saranghae SUPER*JUNIOR <3333 Bearbeitet 1. Dezember 2007 von SaranghaeDonghae Zitieren
nikki Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 jaaaaa~~~ ich muss sagen, dass ich kann im Deutsche index SJ sehen ist so freut~~ ich wunsche die Deutschen kann auch sie kennen. Sie sind ziemlich sehr wunderschön! btw ich habe LEE TEUK gern am best.. wenn du möchtest sie etwas mehr wissen,kannst du mir beim QQ oder EMAIL kommunisiren. ICQ:120720214 MAIL:nikki_xp@163.com WILLKOMMEN~ :knuddel: Zitieren
nikki Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ennnnnnnnnn~~ es freut mich auch~~ aber...wie kann ich germany sj fan club mitleiden? erlich gesagt... ich habe nur 2 jahre Deutsch gelernt,deshalb kann ich nicht alles verstehen...... ^^ viellicht habe ich viel Schwere beim Kommunikation. a~ ich bin aus China~ haben Chinese im fans club? Zitieren
Mischi Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hey @sakura: Oh man das ist a total traurig...snuff...die arme...ich hoffe da wo sie ist wird sie auch suju sehen können... ...naja ich weis net was ich schreiben könnte...aber mhmmm...naja mein herzliches beileid und ich hoffe das sie in frieden ruht...alle suju fans denken an sie...*denk ich mal*... Sorry bin in sowas net gut...-.-... @nikki: Welcome zu unserem Thread...freut mich dich kennen zu lernen..ich darf dich doch wohl bei ICQ adden right?..^-^...Mein fav ist auch Teuki oppa...^-^ Aso was ich noch sagen wollte,...bitte postet net soviele pics aufeinmal hierrein...-.-...wir hatten schon mal deswegen ziemlich großen stress mit den admin...-.-...also bitte immer nur 1-3 bilder...danke...wollen ja net das der Thread hier geschlossen wird...^-^... so die neusten pics von Kiss the Radio: 01/12/07 Oh gott eunhyuk hat rosa schuhe an...-.-.. hahahaha...ich kann net mehr...so lustig..^-^ Zitieren
nikki Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 @Mischi: du mag Teukie auch?kaka~~ kann ich auch mit dir beim Chniese? ^^ ich weis.... dass 1 bis 3 bilder.....kaka~~ @Sakura:du mag kyung am best? ^^ ich bin aus China yo~ kaka~~ und gehen sie auch BLG? BLG ich bin meistens da.^^ Zitieren
Mischi Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hey so wieder da...^-^ so hab was ganz tolles für euch die ep.2 auf eng...von human dingsda: Explorer the Human Body Ep.2 eng sub Super Junior E.H.B. Ep.2 eng sub part 2 Super Junior E.H.B ep.2 part 3 Super Junior E.H.B. ep.2 part 4 @Sakura: Ja schon ok...klar sollen alle wissen das es deutsche fans es gibt...^-^..erstrecht SuJu soll es wissen...deswegen hab ich auch schon was zu ihnen geschickt...bete dafür das es ankommt...^-^...und auf ihrer HP hab ich auch was geschrieben...^-^...so ahm...genau...wollt mich nochmal bedanken für die geilen post hier...^-^...das ist echt nett von dir das du alles übersetzt und so...gam sa mi da...^-^..oder wie es geschrieben wird...hab es mal wieder vergessen...-.-.. @nikki: Klar Teuki ist the best...^-^...aber Kangin auch...also Kangin und Teuki sind meine absoluten Lieblinge...^-^...und Kangteuk mein fav couple...^-^...sag lebst du in Germany oder wieder in China??...Ich bin ne niormale Deutsche beherrsche also nur deutsch und english...^-^...aber ich will koreanisch und chinesisch lernen...zur zeit aber eher koreanisch...hehe..;)...aso kann auch noch etwas spanisch wird uns aber net viel nützen...^-^...haha... So kommt gleich wieder...baba So für teuki fans: Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Mischi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.