Gast sjfan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 wow das sind ja coolen bilder ich mag sj auch sehr gerne ich sammle nämlich jetzt auch die bilder Zitieren
anqiqi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) bin noch net fertig Sungmin&Shindong Jetzt Single U! Auf offizierle bilder..... Kangin&Leeteuk Heechul&Hankyung Eunhyuk&Donghae Siwon&Kibum sjfan! kannst du vielleicht nochmal antworten? dann kann ich die restliche bilder noch einkleben! danke Bearbeitet 22. Mai 2007 von anqiqi Zitieren
Gast sjfan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 oh ja natürlich ! ich freue mich so auf die fotos !!! ich habe die alle mitgenommen!! sind echt coole fotos!! Zitieren
anqiqi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 danke!! ok weiter.... Yesung&Ryewook Sungmin&Kyuhyun Shindong Alle Soooo, ich bin fertig.....HU!!! ich kann nicht mehr!! Reicht mal für heute!!! ich bringe nächte Mal andere mit!! Zitieren
Gast sjfan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 wow!! noch mehr!!! danke schön!!! ich warte auf die anderen!!! haha!! freue mich schon drauf! Zitieren
wm Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 hallo fanclub zweit-accounts im forum sehe ich nun gar nicht gerne. es sind jetzt in dem thread hier schon mindestens zwei user am posten die ein und dieselbe person sind. wenn sich mal bitte die doppelaccount benutzer bei mir melden mit demjenigen account der überleben soll. ansonsten räume ich beide inkl. der posts. los los ;-) Zitieren
anqiqi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Also sorry Admin, das passiert nie mehr wieder... Zitieren
Mischi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hey !!!! echt geile Bilder.... SJ 4 EVER.... P.s: Wie kann man bilder hochladen?? :kratz: Zitieren
anqiqi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 hehe danke! ich benutze diese seite http://imageshack.us/ da kannst bilder hochladen die adresse kopierst du dann her bei den bilder einfügen Zitieren
Mischi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 :mecker: Man bei mir geht das net !!!.. da steht i-was von IMG geht nicht!!!... was soll ich machen??... Ich kann garnichts... Zitieren
anqiqi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 dann weiß ich auch nicht.... du muss einfach auf durchsuchen drücken , die bild klicken die du hochladen willst und dann auf ok drücken.... dann die adresse kopieren.... das wars dann eigentlich..... Zitieren
anqiqi Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) So! da bin ich wieder! ich habe heute die bilder von super junior T mitgebracht!!(Super Junior T ist eine Untergruppe von Super Junior, besteht aus Heechul, Leeteuk, Kangin, Sungmin ,Shindong und Eunkyuk) Heechul&Leeteuk Shindong&Eunkyuk Sungmin&Kangin Alle&Shindong&Heechul&Sungmin Eunhyuk&Kangin&Leeteuk So! Erst mal so viel.... nächste mal bringe ich noch welche mit.... Bearbeitet 23. Mai 2007 von anqiqi Zitieren
Mischi Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hey !!!! Coole bilder von Super Junior T, obwohl das really panne aussieht mit diesen grellen Jacken oder?? Naja, wenn ich dann auch mal rausgefunden hab wie das mit den bildern geht.... stell ich hier auch geile bilder von den rein!!!! achja, falls ihr richtig geile bilder haben wollt geht auf diese website.... Bilder von Super Junior Mit freundlichen grüßen Mischi :anonym: Zitieren
eesung Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 danke für die seit MIschi! sind echt gute bilder! habt ihr schon gehört das super juniors 2. albumg in 2 wochen erscheinen soll? ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. falls es stimmt dann freu ich mich riesig hoffentlich stimmt das. kann das jemand bestätigen?? und eeteuk hat eine neue cf gemacht. hab in soompi gelesen. Zitieren
anqiqi Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 echt? ich wusste das nicht!!! ich kann mal fragen, in die chinesische fan seite von super junior!! ich wusste nur dass die 2. album in juni oder juli erscheinen wird... aber die genaue datum weiß ich net! Zitieren
Mischi Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Hey!!! Cool... das neue album... wusst ich garnicht das es ein neues gibt... naja hab nicht einmal das alte ... wisst ihr woher ich die alben bekomme???... SJ 4 EVER... Mischi P.S: was ist eine CF???... :kratz: Bearbeitet 26. Mai 2007 von Mischi Zitieren
eesung Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 anqiqi dake das du nachfragst^^ und ein CF ist: ein werbefilm (werbung) wie die ivy club CF´s ( werbung für schuluniformen) Zitieren
Mischi Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hey.... Danke das du mir das mit dem CF erklärt hast... Ich muss anscheinend noch viel lernen.... Naja, auch egal... gruß... Mischi SJ 4 EVER Zitieren
eesung Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 du musst bei youtube man: super junior CF eingeben und dann kannst du viele verschiede Cf von denen anschauen! sind alle echt gut!!! :rolleyes: Zitieren
anqiqi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 also~ ich habe gefragt!! Aber die haben mir gesagt dass die Termin noch nicht festgelegt ist....wegen diese Unfall wurden viele Termine verschoben und so weiter.... aber sie haben gesagt, dass es bald erscheinen wird... ich denke mal ungefähr Juli oder so.... Und ! Ich habe wieder eine Neurigkeit!!!! Super Junior drehen gerade eine Film!!!! Ich glaube alle Members kommen vor (ausser Kyuhyan) !! Die Inhalt weiß noch keine.... ich habe auch keine Ahnung wann das erscheint.... Zitieren
eesung Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 wow!!!! ist ja cool!! hoffentlich kommen da auch wirklich alle vor. ich denk dann wirds richtig gut! man ich freu mich schon! hoffentlich kommts bald raus! und danke das du nachgefragt hast und für die info. :knuddel: Zitieren
asiamusicfan Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) oh wow so coooooooooooooooool ein neuer album so cool das suju auch noch einen film drehen leute wenn es euch nicht gebe... ich wüsste nichts... :-O Bearbeitet 1. Juni 2007 von asiamusicfan Zitieren
Mischi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hey... thx für den tipp mit den CFs... die sind echt cool... JAAAAAAAAAAAAAAa ein neuse Album und ein neuer Film hammer geil... freu... Ja hoffentlich spielen auf alle fälle Kangin und Eeteuk mit *sry sind meine lieblinge* achso thx for the news.... SJ 4 EVER grüß... Mischi Zitieren
eesung Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ich hab im sjfh gelesen, dass sungmin in einem neuen drama mitspielen soll. Er spielt drin einen polizisten. das ist mal was ganz anderes. normalerweise hat er immer die cute roles. hoffentlich macht er sich gut June Photo of the Month: es gibt auch bilder von donghae, kibum und reawook in diesem format aber irgendwie kann ich sie hier nicht darstellen. wenn ihr sie haben wollt dann gibts die bei super junior full house (link zu dieser seite: in diesem thread seite 2) :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.