Masa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wollte zum J-Shock im Kölner Palladium, hat zwar net geklappt, aber egal . Da haben Bands wie Bis, AnCafè, Guitar Wolf und Guirgämesh gespielt. Soll wohl ziemlich geil gewesen sein ... *flenn* Gab sogar ein Meet & Greet mit AnCafè bei 'nem Cosplay Wettbewerb zu gewinnen. Wär eh nix für mich gewesen, da Bou-chan weg ist. wobei ich eh im Moment für Miku und Kanon schwärme ... Ich geh noch zum Runrig Konzert im Palladium am 13. November mit einer Bekannten. Leider ist das Miyavi-Konzert auf der Ani' 07 schon seit Monaten ausverkauft ... Und dass, obwohl Miyavi noch nie ein Europa war! *heftig* *heftig* Sonst muss ich mal gucken, wenn Bis und AnCafè noch ne Solo-Konzert tour machen, oder vielleicht noch von D'espairsRay! Is ja des neue Album "Mirror" am Freitag rausgekommen ... J-Rock ist schon was feines, gel? Listen to: "In Vain" von D'espairsRay [Love, love, hate myself] *lalelau* www.gan-shin.de
Masa Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Plastic Tree, GazettE und Miyavi!!!!! Alles drei in Bonn und Köln. Und im November noch Runrig!
Nimphredil Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Also ich war am Samstag auf dem Burgfolk Festival in Mülheim an der Ruhr. Es war total super(und zum Glück nicht so weit weg). Es haben Rabenschrey, An Ermining, Rapalje, Cultus Ferox, Faun, Qntal und Korpiklaani gespielt. Hab leider erst dieses Jahr rausgefunden, dass es das gibt. Muss mir auf jeden Fall merken, dass ich da nächstes Jahr wieder hin geh.
Elen Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Letzten Freitag, 30 Seconds To Mars, Brixton Academy, London. Ich sage nur: :anbet:
Nessa Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Heute abend geh ich zu Corvus Corax nach Immenstadt. :-O
Turel Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 War dieses Jahr auf vielen Konzerten. Im März auf einem Knorkator-Konzert. Kaum eine Woche später dann das beste Konzert auf dem ich bisher war: ein Manowar-Konzert in Berlin zum Beginn der Deutschlandtour. Im August dann auf dem Wacken Open Air - in der Tat sehr geil: Bier, Sonne und Heavy-Metal, herrlich. Danach noch bei einigen anderen Gigs, alle sammt sehr nett.
Arthemie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 War gestern auf dem Wiseguys-Konzert in der Stadthalle in Bilefeld! Suuuper toll und die Stimmumg war der Wahnsinn! :banane:
Masa Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich war auf dem Runrig-Konzert am 15. 11 in Oberhausen und gehe noch auf die JRock Invasion in Köln wo Alice Nine; Kaggra und einige andere auftreten werden. Aber ich freu mich besonders auf Alice Nine!!!!
Rócala Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ach Huups das hab ich ja noch gar nicht geschrieben: Ich war am 10.11.07 in Kaufbeuren und habe Epica als Support für Sonata Arctica gesehen. Es war wahnsinn, Stimmung super und sowohl Epica als auch SA waren toll. Nur die Vorvorband Ride the Sky waren nicht soo der Hit. Wen es interessiert: Hier zwei Videos,jedoch mit zugebebenermaßen grottiger Quali The Obsessive Devotion Cry for the Moon Und ein paar Bilderchen:
Empfohlene Beiträge