grinningcat Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich geh jetzt schlafen, machts gut...
Gast Madmartigan Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ich war so schockiert. Ich habe das wohl ekelerregendste gezeigt bekommen was man sich vorstellen kann.... etwas das mein Leben bis ins Mark erschüttert hat. Jedem der sich gefestigt genug fühlt es auch ansehen zu wollen, der soll mir eine PM schreiben, aber es ist wirklich ekelig... Ich muss mir jetzt erst mal 2 Stunden Thuni´s Lama Lama Lied anhören um wieder auf einen Normallevel zurück zu kehren.... Ich guck das ich vorher noch einen Post raus haue aber ich bin im Moment echt schockiert!
grinningcat Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 das ist jetzt nicht dieses Bild oder? Paula lass das lieber!
Raknarokk Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 ??? Paula kann man schockieren?
grinningcat Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Rak, einmal! nur einmal hör auf mich, das willst du nicht sehn, sie hat es mir gezeigt und mein Leben ist versaut.. glaub mir das willst du nicht sehn! (aber was red ich, natürlich wird er sofort eine PM an Paula schicken, wenn er das nicht schon gemacht hat und meine Schwester... die kenn ich auch ganz gut... wird ihm das ding schicken und er wird Angewidert sein... aber gut... seine Entscheidung)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Kannst du mir das schicken ? :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 :-O Das Grauen ist auf dem Weg :-O
grinningcat Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 macht ihr das um mich zu ärgern? Hört doch mal wenn ich euch was sage... sowas will kein Mann sehen! Außer er ist pervers! ich geh jetzt frühstücken.... *kopfschüttelmitsichselberred* da sagst du dem einen er soll es lassen und dann kommt der andere, ich verzweifle hier!...
Raknarokk Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 ey nur mal so Kai...ich hab auf deine Altersweisheit gehört...
grinningcat Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und gut ist es! Ich bin auch mächtig stolz auf dich! ( obwohl das mit dem alter ist glaub ich eine Beleidigung...? egal) Ich glaub nämlich das Goth nicht schreibt weil er immer noch den Eimer mit beiden Händen festhält....
Gast Madmartigan Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hähähä..... mit euren eigenen "Waffen" geschlagen! nä nä nänä nääääääää! (schönes Wortspiel) Tja ich guck dann mal ob ich was schreiben kann, habe keine Lust aber egal! ich bin mal nicht so....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ich schreib net weil Tim nix schreibt -.-' Aber ich geh jetzt posten scheiß auf Tim :anonym:
grinningcat Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Och nööö das is so unschön....
Gast Madmartigan Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Horst Schlemmer bei "Wer wird Millionär" part 1-4 es lohnt sich! http://www.youtube.com/watch?v=WnRHItFtlxY&NR=1
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Kenn mo doch schohooon :P :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wie hatte jemand es mal so nett formuliert: Der trifft nciht meinen K-Punkt. Der geht voll an meinen Komikzentrum vorbei. Ich finde den nicht mal im Ansatz lustig, sondern doof. Aber Humor ist eh eine arge Geschmackssache! :-)
Sissi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ganz meine Meinung. Es wirkt so gezwungen...lustig sind grad mal die Menschen, die sich im Hintergrund wegwerfen.
grinningcat Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 :mued: Guten Morgen *zum Kaffee schlurf*
Thuringwethil Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Einen wunderschönen guten morgen, der Himmel ist grau, es regnet und ist kalt, ich bin mitten in der nacht vor dem angriff der Killermoskitos geflüchtet, bis dahin haben sie es aber geschafft mich a) wach zu halten und b) mir ca. 25 stiche an den Händen beizubringen. Egal ich geh jetzt putz abklopfen und höre gute Musik.... :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ganz viel Mittleid für Thuni.... Räche dich, kauf Mückenspray!
Sissi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Aaaah! Ich habe am Mittwoch nächste Woche Zwischenprüfung . Und so ein Stress mit lernen, aber vor allem Schiss...Ich will nicht! So, nun wäre das auch gesagt. Einen wunderschönen Tag euch :-O
grinningcat Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 So meine Lieben, ich bin seit ca. einer Stunde wieder in einem Projekt eingebunden. Meine Zeit wird vermutlich wieder etwas weniger, aber wie beim Letzen mal werde ich durchaus auch reinschauen. Ich übertrage die Leitung an dem RPG vorübergehend an Paula (die hab ich besser unter Kontrolle und die Abstimmung mit ihr klappt schneller als mit jedem anderen von euch) Seid nett zu Ihr, ich bin allerdings nicht aus der Welt das heißt ich werde dennoch öfter reinschauen! Das Projekt läuft bis zum Jahres Ende. Also bitte seit Nachsichtig mit mir (und Paula) Pauli hat versprochen öfter zu schreiben sollte das nicht klappen Mailt mich an! Kai
Thuringwethil Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 schadööööö aber wenn wir paula dafür bekommen obwohl man das ja irgendwie nicht vergleichen kann :kratz:
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 schadööööö aber wenn wir paula dafür bekommen obwohl man das ja irgendwie nicht vergleichen kann was solln das heißen??? :L
Thuringwethil Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Na du willst mir doch nciht weißmachen wollen du und dein Bruder wären extakt gleich, denkt, schreibt, handelt und fühlt gleich??
Empfohlene Beiträge