Thuringwethil Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Na toll, erst jammert er rum udn nun bin ich es die ständig reinguckt und niemand war da... :rolleyes:
grinningcat Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo hab ich gesagt ich bin mir Paula bei IKEA ....???? Außerdem DU hast gesagt das du nich da bist, das du nur "selten" rein gucken kannst. wiso hacken alle auf mir rum :heul:
Thuringwethil Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ohhh nicht weinen *tränen abwisch* und ich hacke doch gar nicht auf dir rum, da war doch dieser smilie... ich glaube ich muss meinen sarkasmus deutlicher kennzeichnen.... :ironie: komm sie mir nicht böse, ich geb dir auch was von dem frisch gekneteten plätzchenteig zum naschen :knuddel:
grinningcat Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ui... naschen... ich bin lieb! *mundweitaufreißundaufkeksteigwart* (ich verschieb mich selber mal in den anderen Tread)
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) :-O *fütter* OMG, also langsam nimmt die Folter echt grausame Formen an. Ich mein sie wird ja schlimmer hergerichtet als Paris Hilton...mimimi? Was sagen denn die Jedi wenn sie ein Modevictim zurückbekommen? (achja ich habe hier immer nur wenig zeit zum posten, deswegen sind die so knapp und unausgefeilt, aber ab heute abend habe ich wieder viel zeit...) Bearbeitet 26. November 2007 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hab heut einen schlimmen Tag. Hab die Nacht nicht geschlafen, muss noch 4 Stunden arbeiten und nicke jetzt schon im Sekunden Takt ein... hoffentlich schnarch ich nicht!
Sissi Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Von mir auch! Ja,ich bin noch da...ich lese auch mit! Da geht`s ja ganz schön ab bei euch! :-O
grinningcat Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Das ist süß von euch beiden! Sagt mal spielt eigentlich noch wer mit außer Thuni und Sissi? Von den Jungs hör ich immer nur "Ich schreib, ich schreib" aber dann kommt nix? Alex geht es dir besser? Paula? Keinen Bock mehr? Was ist los? Ihr habt Sturm, Eis und Schnee und sogar mich als SL überlebt.... was ist los mit euch?
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Öhm Rak meinte ihm fehlen Zeit und Ideen... Habe grade das Wort sardonisch nachgeschlagen....sehr interesant, das kommt unter anderem bei Strychninvergiftung vor und wenn man Tetanus hat... :-O
grinningcat Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 :grummel: sadonisch... ok.....
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Man du bist ja empfindlicher als eine Mimose, das gibts ja nicht. Da findet man was lustiges, will es mit der Welt teilen und gleich wird das als kritik ausgelegt. Liegt das an mir? Drücke ich mich so unklar aus? Vielleicht sollte ich einfach die klappe halten. Achja und da sardonisch auch für ein fieses verschlagenes grinsen steht, habe ich natürlich diese bedeutung angenommen. dachte nur es sei witzig sich bane mit ner strychninvergiftung vorzustellen. Tut mir leid... @Sissi: finde deinen Post einfach klasse! :-O
grinningcat Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Sissis Post auch klasse find, und ich bin überhaupt gar nicht mimosenhaft, hab seit Wochen früh schicht (und ich rede von 6 Uhr Frühschicht)... ich leide hier... hab doch Mitleid! Ich hab glaub ich 2001 das letzte mal vor 13 Uhr das Licht der Welt erblickt! armer missverstandener SL bin.... arm, kläglich und Müde seit nun mehr 3 Wochen und das geht noch bis zum 17.12. so..... das wechseln meiner Lebensgewohnheiten könnte ein kleiner Grund für meine gefühlsumschwünge sein.... könnte aber auch am Tunfisch gestern gelegen haben!
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Böser Thunfisch?? Hach ich muss schon sagen Blys schmachten ist toll! :love:
Sissi Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 @Sissi: finde deinen Post einfach klasse! Huch, *umguck* wer? Ich?...Dankeschön :-)
grinningcat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 War nicht der Fisch.... Ich fühl mich wie eine mumie.... ich will nur schlafen... nur nur schlafen!
Sissi Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Dann war das wohl kein Tunfisch, sondern der mysteriöse Mumienfisch (vermutlich hast du das letzte Exemplar verspeist): Mumienfisch, der: Quastenflosser aus der Familie der Knochenfische, der vor allem in den südlichen Läufen des Orinocos vorkommt. Von den Ureinwohnern Südamerikas wurde der Mumienfisch aufgrund seiner halluzinogenen Wirkung, die beim Verspeisen auftritt verehrt. Der Fisch produziert während des Rückwärtsschwimmens, seiner bevorzugten Fortbewegungsart, den Stoff Ergolin, der auf den menschlichen Körper in der Weise wirkt, dass sich der Betroffene für eine Mumie hält. Der Mumienfisch ist stark vom Aussterben bedroht, v.a. aufgrund seiner Ähnlichkeit zum Tunfisch, die die meisten seiner Artgenossen bedauerlicherweise in diversen Tunfischsalatkreationen enden ließ. Vorkommen: Orinoco, Amazonas, Donau Größe: 1,5-3m Natürliche Feinde: Mensch, Kolibri Quelle: Mein Hirn (abgerufen am 29.11.2007)
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 :anbet: du bist so toll, ich bin so froh das du meine verlobte bist!
grinningcat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich kapituliere! *weisesbettuchschwing*
grinningcat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 So ich wünsch euch was hübsches, ich mach jetzt feierabend, wir sehen uns Morgen
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich weiß das es nicht eben diplomatisch war bane das so zu sagen, aber die situation war sooo toll...
grinningcat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ja wie soll ein Sadistisches Grunzi da reagieren... töten? nein, da ist ja noch was drin was er will... Schlagen... Dann verschmiert das Make Up... Drauf beruhen lassen? Ganz schlechtes Kamar vor seinen Gefolgsleuten... Ich Versuchs halt mal auf die "Püschologische..."
Gast Madmartigan Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 So Manwe, du hattest genügend Zet, ich hab keinen Bock mehr... ich wünsch dir ein schönes Leben, aber ich bin dafür das du dieses RPG nicht mehr mit deiner Anwesenheit strafst... immer das selbe ich dachte ein 3. mal lässt er mich nicht im Stich aber so wie es aussieht war das ein irrglaube.... Ach Thuni, eine sehr sehr interessante Geschichte da, zwischen dir und Bane... nur verstehe ich nicht wieso sie jetzt plötzlich Traya zulässt, das hat sie doch vorher nicht gewollt...gemacht...gesollt??? Na egal, ist cool! (Allerdings muss ich sagen es ist schon sehr kitschig..... nur so nebenbei)
Thuringwethil Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Kitschig???????? Was soll denn das heißen??? nur verstehe ich nicht wieso sie jetzt plötzlich Traya zulässt, das hat sie doch vorher nicht gewollt...gemacht...gesollt??? Naja zum einen kommen die beiden jetzt prima miteinander aus und zum anderen kam die Idee mehr von Bane/Kai und ich hab sie dann halt eingebaut, weil ich als 'traya' ganz anders reden kann, als als chirda. Ein bisschen verwirrend sorry... Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 tut mir einen gefallen, persönliche Reibereien, löst die bitte per PM oder in einem anderen Tread, (also ganz anders Thema) dann bin ich nicht mehr dafür verantwortlich und muss mir nicht überlegen ob ich Aussagen wie: "der ist es nicht wert" gut finden soll oder nicht.... ich will nicht wieder anecken... Ja ich bin da jetzt vielleicht ein Weichei, aber ich kann da jetzt nicht drauf!
Empfohlene Beiträge