Gast Madmartigan Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 *schäm* entschuldigung Kai....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 typisch Paula handeln ohne denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Kaum zurück schon flamen ^^ Wach ma auf du Gimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ey alter lmaa ich hab in nem halben Jahr mehr für Schule getan als sons überhaupt... Schnitt 1,2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 wow cool Rak! Gut also aus enormer Langweweile bin ich gerade durch verschiedene Star wars Lexica gestöbert und da fand ich dann irgendwann dies: http://www.starwars-union.de/index.php?id=...fo&lid=1601 Mir wird da mal klar das ich mir das schon wesentlich früher durchlesen hätte müssen, denn diese Traya die hier beschreiben wird, hat ja mal so rein gar ncihts mit der zu tun die ich da spiele. Jetzt ist die Frage was machen wir? Bringe ich das alles noch rein? Da wäre ich aber äußerst stark dagegen, denn da würde ich böse, total irre und könnte unter keinen umständen zu den Jedi zurück. Lassen wir es so wie es jetzt ist? Achja und noch was. Da durfte ich was lesen zum Thema "Machtband" zwischen ihr und der Verbannten. Dieses Band hat bewirkt das beide total abhängig voneinander waren. Stirb einer, stirbt auch der andere. So ein Band haben Ayesha und Bane aber nicht, oder? :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 hmmmmmm naja also im Grunde genau so eins... andererseits fand ich es doof so eine enge Bindung... also hab ich es etwas abgewandelt... Die Traya die du hast ist ja nicht mehr die die mal lebte... Ich denke wir müssen nicht soooooooo genau am original dran bleiben, es passt so halt besser... Natürlich hab ich mir die Traya ausgesucht weil sie beides ist, sie kennt die Jedi lehren ist aber von der dunklen macht beseelt... Wir lassen das so wie es ist, das ist unser RPG da würd ich mir jetzt ungern von einem Herrn Lukas oder sonst wen reinreden lassen... Die haben super Vorarbeit geleistet, aber das sind unsere Figuren! So seh ich das... rak... also ehrlich .... bevor du jemanden anmaulst schreib lieber :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Hm ich mahl mir grad lieber die Reaktionen aus die dann kommen werden^^ Mann jetzt hab ich Zeit zu schreiben und Kai antwortet net *schnüff* Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hm ich mahl mir grad lieber die Reaktionen aus die dann kommen werden^^ Mann jetzt hab ich Zeit zu schreiben und Kai antwortet net *schnüff* also um es allen noch mal mitzuteilen, ich arbeite auch... nebenbei und weil ich in den letzen Tagen eher nichts gemacht hab, ist es nötig das ich heut mal meine arbeit mache... aber ich geb mir mühe.. also ich antworte jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Um die Uhrzeit noch? Wusstsch net bin doch schüler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 so wies aussieht die ganze Nacht... muss 4 Tage aufhohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Na dann viel Spass Werd mich mal wieder auf das RPG stürzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 du verstehst es einen aufzumuntern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 :P wir ham grad einen Depri inner Klasse an dem kann ich üben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ich freue mich das dich das Leid deiner Mitmenschen innerlich berührt und du bewegt bist von deren Schmerz... schön zu sehen das es noch Jugendliche gibt die sich aufopfernd um ihre Mitmenschen kümmern.... *aufschulterklop* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Is ja wohl klar vor allem da er so ziemlich das gleiche mag wie ich^^ muss ihn aber erstmal davon abbringen Rasierklingen zu benutzen falls du verstehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ^^ Elektrische rasierer sind auch viel weniger aufwand..... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Lol Mensch Kai nimms doch mal Ernst^^ Hab jetzt gepostet hoffe es is net zu viel geworden und need Antwort bin grad schreibgeil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 also du bist schreibgeil, willst aber nicht das man dir antortet...???? ok und ich soll dich ernst, nehmen???? nee sorry aber das mach ich nur mit Mädchen... ok du benimmst dich manchmal wie eins, aber das ist nicht das selbe.... So, ich muss jetzt leider in den Technik Raum, da hab ich keinen Internet Zugang, ich meld mich heut Nacht oder Morgen noch mal… Rak, toller Post… ein bisschen fehlt mir die Möglichkeit drauf zu Antworten… aber du bist allein auf deinem Schiff, du wirst eine Möglichkeit finden… Ich bitte dich nur !!! Beachte meine PN… ich werd sonst echt stinkig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Kai need = brauchen also brauche Antwort... achso und liess mal meine PN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hihihi ich freu mich auf dich Rak! Komm nur und leg dich mit mir an, dann habe ich mal was zu tun, anstatt nur zuzuschauen! :hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Soll ich dir zitieren was Kai mir in der PM geschrieben hat? Ne lass ich fass es zusammen (so würd ichs machen) Er wird alle Geister der Jedi die auf dem Planeten sind auf mich hetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich durfte bis jetzt erst ein einziges Mal einem Sith in den Arsch treten und das war Antis! Und so eine kleine private Fehde zwischen uns könnte doch toll sein :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also ich spiele den Char intelligent auch wenn er nicht viel von dir hält unterschätzt er dich sicher nicht d.h. wenn dann Planetenbmbardement und nja das darf ich ja dann auch net machen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also ich glaube dann holt dich Jashs schiff schnell runter, sie braucht ja nur dran zu denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Mal ehrlich ihr solltet die Bücher mal lesen...so ein Schiff ist erstens nicht unzerstörbar und 2tens können die Waffen schilde nicht durchdringen weswegen die die Schilde ja auch absaugen müssen da das mit Schwerkraft funktioniert klappt das nicht solange sie auf einem Planeten ist da das dann gestört wird und bis die ausm Orbit raus ist is das Schiff schrott...sry für meine besserwischerisse Art aber das durfte ich jetzt so lange nimmer machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge