Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hey ich bessere mich ja schon und lerne brav im Star Wars Lexikon! Grade bin ich bei den Mandaloreanischen Kriegen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 nja so genau nehm ichs ja auch net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ok also durch das leben bin ich müde.gute nacht dir/euch. wir sehen uns morgen :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 nacht Thuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Gute Nacht John Boy... Gute Nacht Großvater....... Ich liebte diese Szene, weil das bedeutete das diese dämliche Serie endlich zu ende war...(allen Fans dieser Serie, Entschuldigung aber ich wurde emotional und körperlich damit gefoltert....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hihi, heute kommt ne neue Folge: Guten Morgen allerseits :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Muh, bin krank :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Dann hast du ja massig Zeit zu schreiben... also so wie ich das sehe Goth... bemüh dich nicht, ich denke Rak hat sich grad umorientiert... Tala wird wohl den Dornröschen schlaf genießen, und Wildes Herz ... ja sorry das ich es ausspreche aber ich glaub nicht dran das sie zurück kommt... weil wenn mich was vom spielen abhällt dann nur der Tod, aber so lange nicht da bei einem normalen Menschen... bedeutet das das man garnicht mehr spielt... also nimm deinSchicksal an, versetz die bieden schick in winterschlaf, und dann würd ich dir empfehlen bringst du alle Jedi unter, auf dem Gang schlafen, wie gemein bist du denn wo sie doch jetzt so ein schönes Gebäude haben.... Rak... Ob dieses Yushan Vong schiff so geil ist oder nicht ist mir wurscht, ich hab gelesen das die ganze planeten vernichten können und kleine Monde aus der umlaufbahn werfen können ... alles andere unwichtig... Mein gott als dein Tala plötzlich aus allen löchern waffen ziehen wollte hat doch außer Kai auchkeiner gemeckert und gesagt "junge du müsstset 6 Meter groß und 2 Zentner schwer sein um das tragen zu können... also stell dich auf das speil ein und häng nicht irgendwelchen Star Wars lexika nach... das sind doch eher richtlienien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Häh wo hab ich Waffen hergezogen? Weiss net was du meinst...aber nja wenn du ein RPG spielst solltest du doch ein wenig mehr Ahnung haben...Die Vushan Vong können Monde aus der Ulaufbahn befördern aber nur wenn man auf dem Planeten einen riesigen Generator unterbringt und nich mit deinem kleinen Schiffchen da...aber wenn das wegfällt mir egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Jetzt streitet euch nicht... OK ja du hast recht aber ich hab das nicht gewusst, ich hab ehrlich gesagt auch nur oberflächlich die Yushan Vong studiert nicht aber deren Technik... UND als ich angefangen habe hieß es man braucht keine näheren Informationen.. Also schieb es auf mich, ich dachte die Schiffe können das! Kein streit, es ist Weihnachtszeit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Kai ich streite nicht ich sage nur was ich weiss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 *schiff ableck* Meins!!!!! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ??ß gleichmal nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hm...also nachdem Tim nen neuen Char spielt lass ich die beiden jetzt weiterpennen oder wie? Na klasse...wegschlurf...ich lass mir was neues einfallen bis nacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 soll ich beide spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Na das musst du doch wissen, aber dann musst du dich mit dem profil hier entscheiden... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich bin froh wenn du einen spielst... wenn dir nach einem zweiten ist gern, aber mir wärs lieber du schreibst nur einen den aber gewissenhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ok Kai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 heißt das ok jetzt du spielst nur einen und wir können Tala einfrieren? Oder sterben lassen? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 der schläft vor sich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich möchte mich schon mal entschuldigen, aber ich fürchte ich werde in den nächsten Tagen (wie auch an diesem Wochenende) kaum Zeit haben zu schreiben. Es ist leider beruflichbedingt sehr wenig Raum für Privates, ich stehle mich aber in jeder freien Minute davon um hier zu lesen und zu schreiben.... Bearbeitet 17. Dezember 2007 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 schon ok Kai tu deine Arbeit btw kannste mal Paula zum posten veranlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich werde mich schon melden wenn es was für mich zu schreiben gibt... aber du hast gesagt ich soll mich bewegen damit du mich nicht siehst..... ich beweg mich aber nicht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ahja wann hab ich das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Oh mein Gott, ich glaube da habe ich mich ein klein wenig hinreißen lassen. Aber ich war so im schreiben und plötzlich waren 8 Seiten zusammen...muss aber keiner nachlesen wenn er nicht will, kann das auch hier ganz kurz zusammenfassen: Chirda fliegt zunächst nach Pydyr um dort was zu besorgen, trifft auf eine junge Machtsensitive, rettet sie und später ihre Schwester. Dann gehts ab nach Yavin 4 um den blinden Padawan einzusammeln, anschließend gerät sie aufgrund kaputten Coms mit der mandaloreanischen Streitmacht aneinander, kann aber schließlich auf den Planeten landen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge