Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Raknarokk

Empfohlene Beiträge

*stumpfinleerenmonitorguck*

es ist so Langweilig... es ist so trostlos,

ich versuch mich zu zügeln, aber es gelingt mir nicht.

Ich hock hier nur rum, und mach heute nichts los,

Ich bin ein einsamer SL aber das interessiert hier nicht...

La la laala schuab diduab

das ist der Lonley RPG Bluuhuhuhuuuues

DER LONLEYYYYYY EEEEEEEEEEEER PEEEEEEEEEEE GEEEEEEEEEE BLUUUUUUUUUES....!

Ohhh jeaaaaaaaaaaar!

*sing*

Niedlich... schon wieder niedlich.... warum muß es bei dir immer niedlich sein... kann ich nicht toll, super, oder umwerfend sein... niedlich hat so was kleines, so was von einem Hundebaby oder einem bestickten Sofakissen... .... :heul: ich will kein Sofakissen sein...... *schnüff*

niedlich hat so was kleines, so was von einem Hundebaby

So ein kleines süßes Fellknäul das man einfach nur lieb haben kann, dem man nie böse sein kann? Das man immer knuddeln und wuddeln will? Dem man dauernd seine Aufmerksamkeit schenkt, es streichelt, küsst, liebkost und verwöhnt? An das man sich schmiegt und das man gegen alle Gefahren verteidigen würde? Etwas das man so toll findet das man sich kaum mehr richtig artikulieren kann und in 'miii' und 'oooh' lauten spricht? Etwas das man einmal sieht und nie mehr hergeben mag?

Sowas magst du nicht sein?

Naja dann sag ich eben du bist ein raues, dreckiges, unnahbares, gefühlskaltes, haariges, stinkendes ( :L ),, stämmiges, echtes Mannsbild ;-)

/me liebt aber Welpen :-O :L

:-0 so siehst du Männer????? Hmmmm... also ich würd gern über mich hören, ich wäre: ernsthaft, stark, intelligent, sanftmütig, herb, vielleicht ein wenig arrogant, aber auf gar keinen fall Stinkend..... *empöhrtbin*

attraktiv und Sexy würd ich auch toll finden... und wenn du mich charmant nennst dann wär das auch klasse... allerdings auf begriffe wie dreckig, haarig und rauh kann ich auch verzichten, dann ist mir niedlich doch um längen lieber!

Ich habs ja gar nicht so böse gemeint, ich wollte nur aufzeigen das niedlich etwas sehr positives für mich ist *schmoll* immer wird mir alles so negativ ausgelegt...

Dir nicht aber Rak.... :mecker: wenn Thuni das schreibt dann weis ich das sie es aus Freundschaft schreibt, wenn es aus deinen Fingern stammt dann ist es eine Frechheit... UND verleugne dich nicht, ich kenn dich zu gut, du hast dir eins gegrinst dabei und heimlich deine kleinen Fingerchen gerieben, als du es geschrieben hast... so álá Rumpelstilzchen.... hinterhältig, verschlagen und gemein....

Also für alle die jetzt vor den Feiertagen nicht mehr zum Schreiben kommen, ich wünsch euch schon mal ein traumhaftes Weihnachtsfest, laßt euch reich beschenken, überfreßt euch nicht, das passiert sehr schnell (mir zumindest) und wenn was bei ist was ihr nicht wollt E-Bay macht das schon!

Ich hoffe das ihr alle Freude und Liebe findet in den nächsten Tagen macht's hübsch

Kai

Parunzel, Parunzel, lass dein Haar herrunter... ach nee das war ein anderes Märchen... guckt ihr denn auch brav die Märchen die es jetzt zu weihnachten gibt????

Es gibt nur ein einziges Märchen das absolutes Pflichtprogramm vor Weihnachten ist, wenn ich das nicht gesehen habe, dann kann mir der ganze Rest gestohlen bleiben:

3 Haselnüse für Aschenbrödel. Die schöne tschechische Version *schwärm und tolle melodie summ*

Und obwohl es auch ca. 20 sendern ungefähr 300 mal gespielt wird, ahbe ich mir aus sicherheitsgründen letzes jahr den film auf dvd geholt :-O

das ihr immer so Gewalttätiges Zeug gucken müsst an Weihnachten. Ihr werdet es noch merken, je älter man wird desto sentimentaler wird man. Also ich guck alles was ich an Märchen in die Finger beikomme..... Gern auch KiKa oder so... (also zu Weihnachten) Und Thuni, den Film hab ich auch auf DVD!

also hab ich wie immer recht^^ Du sag mal wo genau hängt Bane denn gerad ab? dann komm ich zu dem um was zu erledigen (wie ich inner PM geschrieben hab)

dann werd ich mich mal aufn Weg dahin machen

ich glaub ich hab n bissl über die Stränge geschlagen oder?

Bearbeitet von Raknarokk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...