Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Gott is Weihnachten stressig *hust* :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Mir geht Weihnachten aufn Sack...sollte man abschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Och bei uns war es trotz Kleinkind sehr entspannt, haben sogar die halbe Nacht gepokert Achja nur so als anmerkung: ich möchte dem Diablotypen nicht unbedingt begegnen, finde den grade gruselig mächtig (und ein böser tierquäler ist er auch! schähm dich! ) Und er wird mich nicht mögen... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 nja du bist ne Jedi hast (angeblich) das Kind von Bane in dir getragen und Traya in dir was dich mächtiger macht als ihn warum sollte er dich also mögen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Fröhliche Weihnachten euch!!! Ich habe heut früh "Dornröschen" gesehen. Eine sehr freie Interpretation, auch aus Tschechien. War aber sehr unterhaltsam Ich versuche morgen hier auch mal wieder was zu schreiben, versprochen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 nja du bist ne Jedi hast (angeblich) das Kind von Bane in dir getragen und Traya in dir was dich mächtiger macht als ihn warum sollte er dich also mögen?^^ Weil sie so lieb dreinschauen kann! Mit großen dunklen Hundeaugen.... :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hm nja da ich denke ich werd eh noch auf dich treffen werden wir dann ja mal sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ok die Wettbüros sind geöffnet ... ich setze 200 auf Thuni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich setze 300 auf mein Sternzerstörer und Konsorten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Gesamte mandaloreanische Flotte plus (notfalls) super-chirda-spezial-EMP und im MOment steht auch noch Bane hinter mir :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ich hätt einfach nich mehr anfangen sollen zu schreiben, da ich den Char den ich hab eh net so spielen kann wie ich mir das vorstell bzw. gewohnt bin. Dann lass ich die beiden jetzt einfach nen ehrevollen Tod sterben und dann Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ahhh also wenn Bane hinter dir steht, dann ... das willst du nicht der versaut dir den Teppich... aber ich würd mich bereit erklären.. also nur für den Fall das es nötig ist! aber vielleicht sind andere dinge jetzt auch erst mal wichtiger... Ach Rafi, du bist nicht länger Banes sklave! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ahhh also wenn Bane hinter dir steht, dann ... das willst du nicht der versaut dir den Teppich ??? Ich glaube ich steh auf dem Schlauch, ich kapier das grade nicht...moment will ich das überhaupt kapieren? @Rak: Ich habe kein Problem mit deinen neuen oder alten Charakter, ich fände es nur schön wenn du einem die Möglichkeit lassen würdest mit dir zu agieren. Ich habe so das Gefühl das der neue einfach zu mächtig ist um sich einen Dreck um andere zu scheren, was bedeuten würde er hüpft allein durch die Galaxis, sammelt vielelicht eine Flotte und braucht/will gar keinen anderen spielen mtieinbeziehen. Bei Talanor war einfach das Problem das er sich an die Jedi nicht anpassen konnte... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Thuni, lies einfach Paulis beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ok öhm DAS hätte ich nicht erwartete und DAS haut mich jetzt doch ganz schön aus der Bahn.... :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 hä hä hä.... ich kann vielleicht nicht atmen, aber ich kann dich noch überraschen... Jipieeeee... *hust* *röchel* Ach ja für alle anderen die an meinen PM´s mit Thuni nicht teilhaben oder mit mir zusammenwohnen, ich sterbe gerade an den Folgen einer Erkältung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 alle anderen die an meinen PM´s mit Thuni nicht teilhaben Wus? Wer hat da teil??? Ja du hast mich überrascht, oder vielmehr Jash...klaut die das Baby Da ich mir nicht sicher bin ob und inwiefern chirda mitkriegen kann das Bane stirbt (ok eine "erschütterung" der macht wird jeder Jedi spüren), lass ich das erstmal und bring das ein zwei posts später mit ein... ich werde auch einer meiner vorrangegangenen Post so editieren das ich jemanden schicke nach den 3 armen vernachlässigten Wesen in dem Schiff zu schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Naja so wirklich ist Bane ja nicht weg....... *indeckunggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hehe Danke Kai :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Auch von mir alles gute :birthday: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Gratz du Gimp,...scheiße wir werden alt.... Ach Rafi, du bist nicht länger Banes sklave! Un nu :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Danke ihr 2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Gratz du Gimp,...scheiße wir werden alt.... Ach Rafi, du bist nicht länger Banes sklave! Un nu Oh Gott sie sind erst 20 und denken jetzt schon sie wären alt!!! Nun bist du entweder ein Jedi, oder kannst rückfällig werden und Sith werden! wie du magst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 *hust* Ich hab gehört sowas wie Talanor war soll auch gehen oder so xD So in Richtung...beides nutzen ? *blinzel* Ansonsten werd ich bestimmt nicht SanDiabolos diener o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge