Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Wenn, wärest du Paulas Diener.. ohh... nein das willst du auch nicht! Glaub mir.... Du wärest Sexsklave, Prügelknabe und Lustobjekt... es sei denn du stehst drauf! Ich empfehle dir, bleib wo du bist... Die Verbindung zu Bane ist ja aufgehoben, das bedeutet, wenn du magst!!! Also nur wenn du magst, kannst du so tun als ob diese Verbindung seit dem Moment bestanden hat als du die Kinder gekillt hast und jetzt den alten RAfi ausgraben... ODER jetzt kommt der richtige Rafi (also der fiese dunkle) zum Vorschein, der durch Banes Kontrolle unterdrückt war damit er bei den Jedi spioniert.... ODER du täuschst Gedächtnisverlust vor und hast keine Ahnung was seit dem du die Kinder getötet hast passiert ist... du könntest aber auch berichten das du es zwar miterlebt hast, es aber war als sähest du es aus den Augen eines Fremden. (So von wegen, ich mußte das alles mit ansehen, konnte mich aber nicht wehren)

das wären jetzt so die ersten Ideen die mir durch den Kopf gehen. Aber dir fällt sicher was ein, hab ich dir eigentlich gesagt das ich sehr überrascht bin, deine Posts sind seit einer geraumen Zeit sowas von gut!

AAAAACHHHHH...

Der "Zusammenfassungsbasar" ist eröffnet? wer von euch fleißigen kleinen Schreiberlingen möchte denn die Zusammenfassung schreiben... Und ich will auch mal jemanden haben der NICHT zu den üblichen Verdächtigen gehört... auf der Letzen Zusammenfassung ist eine Seitenzahl von da kurz nachlesen (drüber fliegen) und eine kleine Inhaltliche Wiedergabe, 1-60 Sätze kommt schon, das ist nicht so schlimm... Und ihr langweilt euch doch eh...lol

Bearbeitet von grinningcat

Sry aber ich kann net mich haben se gestern zu Alk genötigt und ich werd sicher die nächsten 3 Tage Kopfschmerzen haben...ich vertrag das einfach net *stöhn*

ich versuchs aber Kai ich bin kein Jammerlappen ich hab so ziemlich das erste Mal alk getrunken...und noch ne Allergie gegen eine der Sorten die ich gekippt hab...

Alter das nennt sich "Kotzen im Vollrausch" und nicht Allergie und es spielt keine rolle ob es das erste oder letzte mal ist, Es geht einem immer schlecht wenn man zuviel davon trinkt. Deshalb meine Empfehlung: Finger weg es sei denn man steht darauf ne Woche krank zu sein!

Ich hab die Sylvester Feier abgesagt weils mir net gut genug geht und das heisst was bei mir...eig spreng ich immer gerne Sachen inne Luft

Hmm ich habe es neulich auch geschafft ein bisschen über den durst zu trinken und mir das ganze dann nochmal durch den kopf gehen zu lassen, aber irgendwie ging es mir am nächsten tag super!

So bei uns wird morgen gefeiert und ich wünsche euch deshalb schonmal jetzt alles gute und schöne und libe und tolle und überhaupt :knuddel:

Tim... es tut mir leid aber du zwingst mich zum äußersten.... Hiermit wünsche ich dir "Durchfall und 2 gebrochene arme" so.... :mecker::grummel: :mecker:

ich hatte mir schonmal den Knöchel gebrochen oder irgendwas in der Gegend :-O den Rest überlass ich dann dir so ausgleichende Gerechtigkeit :auslach:

Verharmlose meinen Lieblings Fluch nicht... :grummel: übertroffen wird der nur von: "möge dich der Blitz beim scheißen treffen" :ugly: Also zwing mich nicht ;-( !

ach, einen gebrochenen Knöchel... :-0 ???? :cool: Ich hatte einen doppelt gebrochenen Oberschenkel (!) und dazu noch 2 geprellte rippen... gleichzeitig...! Sturz vom Dach einer Scheune mit 12 Jahren!!!

Ok Jungs, seid wieder nett zueinander oder ich muss dazwischen gehen! *ganz furchtbar böse guck*

Ich hab mich übrigens noch nie so richtig dolle verletzt! :kratz:

Ok Jungs, seid wieder nett zueinander oder ich muss dazwischen gehen! *ganz furchtbar böse guck*

Ich hab mich übrigens noch nie so richtig dolle verletzt! :kratz:

Ich bin doch nett.... !!!

Nein du kannst nett sein. Das ist ein Unterschied!!!

Irgendwie sind 9 Stunden schlaf zu wenig wenn man die Woche davor nur insgesamt so 20 hatte... :mued:

:kratz: also war ich jetzt nich nett??? :kratz: wieso???? Ich hab ihm doch lediglich gesagt das er meinen Lieblingsfluch nicht mißachten soll.... und ihm moralischen beistand geleistet in dem ich ihm aufgezeigt habe das ich schon schlimmere Verletzungen davongetragen UND überlebt habe....

wollen die meisten männer nicht! Panik ist denke ich das richtige wort um zu beschreiben was die meisten werdenden väter zuerst fühlen wenn sie die frohe kunde erhalten...

Aber ich habe mir sagen lassen "Unfallkinder" sind nachher die tollsten :-O

Ich hab nie behauptet ich würd keine Kinder wollen aber es muss doch nicht jetzt sein, ohne Frau ist das im übrigen schwierig, und ich mag keine halben Familien, dann soll das auch richtig sein so mit Verheiratet und so...

Ja ich bin wieder da, aber ich brauch noch ne kleine Weile!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...