Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan

Hallo liebe Mittstreiter, Spieler, Jedi!

Das der Kai nicht schreibt ist meine Schuld, der hat nämlich strickte Bettruhe verordnetbekommen und da er schon im Auto ankündigte das er diese vor dem Rechner verbringen würde, habe ich ihm den W-Lan Router geklaut! Er soll ich ausruhehn! (Kai, sorry noch mal aber ging nicht anders!)

Sobald er das OK seiner ärtzin hat, kann er wieder ins Netz, ich verspreche es!

So ich muss nun zur Arbeit

So nachdem Paula nun diejenige ist die Krank daniederliegt, mußte ich tatsächlich noch halb erkältet durch die ganze Stadt fahren um mein W-Lan Modem von ihrem Aktuellen Tagesdeppen abzuholen.... UND wenn sich hier noch mal jemand lustig darüber macht weil ich gezwungen war fast 2 Wochen Trübsal blasend zuhause zu hocken, und das auch noch ohne Internet.... dann schick ich dem jenigen eine Horde Tribbles (Star Trak, kleine flauschige Plüschbällchen, die wenn man sie nicht umgehend killt, eine Populationsrate haben, die zum völligen Exitus, jeglichen Lebens führt)

Ich werde jetzt nachlesen gehen, und dann werde ich zur nach Untersuchung gehen! viel spaß

Kai

(ja ich bin wieder da)

:L alter miesepeter!

Ja ich habe gelaacht und ich gebe es offen zu! Dafür bin ich ja nun auch schon ne woche krank und stecke alles in meiner umgebung an.

*sich schon total auf die tribbels freu*

Achja und :party: der sl ist wieder daha! :ugly-springend:

Öhm ok ich würde sagen Rafael ist wieder da, genau wie er immer war... Krieg, Tod und Verwüstung nichts konnte ihn ändern, man könnte das Charakterstärke nenen, oder auch anders ;-)

Aber war ja irgendwie klar das er die "Hochzeitsnacht" stören muss...

Ich hatte so große Pläne mit ihm...und die beinhalteten eigentlich keinen Aufenthalt in der Arrestzelle!

So,

Paula meinte man könne die Beschreibung der Albino so schlecht verstehen... deshalb hat sie schnell was zusammen gepinselt, ich hab jetzt eine Idee, jeder gib mir seine Version dessen ab was ich da beschrieben habe und am ende gewinnt der Beitrag der von allen als "am Besten" bewertet wird!

Hier ist Paulies Beitrag:

kkx-23.jpg

(Ohne die Flügel) wär das so das was ich dazu beisteuern würde... ich bin einfach zu faul zum selber malen

E84639.jpg

Also da ich wenige albinomenschen kenne war das für mich gar nicht so logisch! UNd es gibt so toll bunte Rassen im Star Wars UNiversum...aber egal

*hust*

Sollte ich mich denn ändern überhaupt xD ?

Passt doch so wies ist

*Zettel an die Pädagogik-Minmaps kleb*

Den Zettel überseh ich bestimmt nicht ^^ !

Weiterschreibeeeeen :-O

Also irgendwie dachte ich du willst jetzt einen auf braven Jedi machen und so...aber offenbar bist und bleibst du ein Rebell! :-O

So mein Post ist irgendwie ein wenig arg theatralisch geworden...man sollte sowas nciht unter einfluß von Vanillepudding schreiben!

Bearbeitet von Thuringwethil

OK ich habe mich entschlossen es offen darzulegen, Paula wird die Albino schreiben, (wundert euch also nicht über das kaudawelsch) Aber ich kann Mädchen nich so gut spielen!

Gast Madmartigan

Hi sisi... jaaaaa.... Ich finde Kerle schreiben Mädchen immer so als seien sie sexhungrige immer jasagerinnen... und in die Gefühlswelt können sie auch nicht wirklich einblick geben. Nicht das Kais idee von dem Mädchen schlecht gewesen wär, aber eben küsntlich... Also hab ich das übernommen :-O (und is ja klar das Kai gleich aus meinem mühsam in 3 minuten zusammengebastelten versuch zu erklären was ich gemeint hab eine müde nummer macht, wenn er so ein hübsches mädchen daneben stellt.... :grummel: gegen die hat doch nix ne chance...)

Also albinos sind ja komplett ohne farbe das heißt mit fast tot wirkend, blasse haut, super helles haar (wirkt normal ein bisschen gelblich, aber bei Tao lieber silberblond das ist schöner... Ich hab mir gedacht ist die mischung zwischen einem Falleen und einem Mensch, also hat sie Reptilien Gene was zukünftig den ein oder anderen lustigen effekt aufbringen wird, andererseits hat sie aber das aussehen eines Menschen, nur halt durch den Vater, der eben ein Falleen war hat die Menschliche DNA sich nicht gnaz ordnungsgemäß durchgesetzt und es ist zu dieser recht seltsamen mischung gekommen.

Mein Beitrag:

kkx-26.jpg jetzt noch platinblondes - schneeweißes Haar und mit den Augen

kkx-25.jpg

:P: Boa hat die geniale Haare!!! *auch will* :-0

Also zum Thema jungs könnten nicht mädels spielen: Ich kann keine jungs spielen. Fällt mir echt schwer mich da reinzuversetzen! Das würde wohl zu einem mittelweg aus normalem Menschen und allen klischees die ich kenne :-O

Ich kann Mädchen spielen... :mecker: aber nich wenn Goth an der anderen Seite hockt.... also würden Thuni oder Sissi einen Kerl spielen könnt ich das passende Mädchen dazu erfinden....

Und Jungs sind doch ganz einfach :-O

Die is doch retuschiert... das sind bestimmt nicht deren echte Haare, und die Haut is viel zu eben... ich mein das hat schon was geiles, so grad um den Mund und die Schulter rum, aber wenn die vor dir steht dann sieht die sicher aus wie ne Trümmerlotte... Thuni, gib mal ein Bild von dir an Paula die macht auch das du wie ne Porzellanpuppe aussiehst.... So schneeweißer Puder Taint und so... ich mein das sieht man das das bearbeitet ist, also meine Nase fliest nicht in die Wange ein... (OK wär schad wenn das Mädel meine Nase hätt, aber ich glaub nicht das das alles so ohne kante geht)

Ich bin nun durchaus versucht einen Kerl zu spielen nur um Kais passendes Mädel zu sehen :-O

Hmm ich glaube ich werde mal bei Gelegenheit ein Bild an Paula schicken... :kratz: :-)

OK Einverstanden, du spielst einen Kerl und ich ein Mädchen.... *handhinhalt*

Die Regeln:

-Der Test hat die Laufzeit von einer Woche beginnend ab Montag!

-Wir lassen uns auf Treue und Gewissen nicht helfen!

-Es wird ernst gespielt, also im Spiel mit in der Handlung!

-Die Figuren werden nicht Handlungsrelevant eingesetzt, so das sie nach der Woche mühelos gelöscht werden "können" es darf aber auch weiter gespielt werden, wenn bedarf besteht!

-Ob die Figuren realistisch sind wird von den anderen Beurteilt!

-Erlaubte Informationsquellen: Internet, Literatur und Filme

-Nicht erlaubte Hilfe: Freunde, Bekannte, Nachbarn, Fremde.

Die Grundgeschichte der beiden:

Es sind beides Mandalorianer die Lebensgeschichte der beiden muss von dem Jeweiligen Spieler ausgearbeitet und in der Charakterliste eingetragen werden (keine Vorabprüfung, du kannst ihn so gestallten wie du möchtest). Die beiden sind sich bis jetzt unbekannt.

Absolviert werden muss ein Post über:

-den Alltag,

-das kennen lernen einer Person (egal ob den Char des anderen oder einen NPC),

-die Arbeit

-eine Verabredung (auch wieder egal ob Char oder ein NPC)

-und ein Mißgeschick

Wenn du die Hand ergreifst, dann ist das ein Rechtsgültiger Vertrag!!!!

Öhm mal ne kurze Frage: sind denn nun grade alle in der gleichen Kneipe? (meiner ist ja schon weg, aber Elayne, ihre Mannschaft und Kais neues Mädchen)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...