Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Dabei sitzen jetzt zwei total scharfe Bunnys hier und lechtzen nach den nächsten Post

buero.jpg

....tztztz da muss man schon kalt und grausam sein um da einfach abzuhauen!

Oh oh...das ist nciht gut, wenn der Sl das schwarze Schä...äh Häschen ist!

Wir könnten jetzt alle mit dem

finger.jpg auf ihn zeigen, oder wir bewerfen ihn mit:

P.100.0012_I.jpg

oder aber wir bemalen ihn komplett

photocase161471373.jpg

dann wäre er nciht mehr schwarz und die probleme lösten sich in wohlgefallen... :-O

Man kann ihn zwar pink anmalen, aber das ändert nichts an seiner dunklen Seele...sie würde immer wieder durchbrechen.

Wir können also nichts anderes machen als abwarten und still und heimlich in Panik zu verfallen...

Ok nach reiflicher Überlegung und Abwägung deiner Worte, stimme ich dir vorbehaltlos zu!

Waaaaahhahahahahahaaaaaaaaaa *rumrenn und panik verbreitet* Naaaaainnn...hilfeeeee

MOMENT!!! ich bin doch da....???? Schuld zurückweis!!! Wenn eine gewisse Frau Von und Zu... mir 3 PM´s Schreibt, die ich gewissenhaft und ernst beantworte, dann braucht das halt seine Zeit... Ich kann mich aber nicht 3 Teilen, sprich ich kann nicht PM´s beantworten im quassel' schreiben und posten... ich bin nämlich nur ein Mann und die können laut den Aussagen von euch Frauen nich 3 Sachen auf einmal!

So und wenn mir einer mit dieser Wandfarbe zu nah kommt...... Angry.png

Nanana du bist jetzt w i e d e r da! Ich war inzwischen in 5 Läden einkaufen, bei der Post, habe eine Seite an meiner Semesterarbeit weitergeschrieben, mit sissi zig pms hin und hergeschickt und sogar ein wenig die wohnung aufgeräumt, aber wirklich nur ein bisschen! Also das zum Thema Multitaksingfähig...

Also wenn wir versuchen dich knallepink zu streichen, dann fallen dir alle Haare aus und die wirst ganz gelb im Gesicht? :auslach:

genau!

Ich war ja auch nur krank, habe Tabletten geschluckt, habe deine Posts beantwortet, habe ein bisschen geschlafen, mir einen Pudding aus dem Kühlschrank gemopst, (war eigentlich Paulis) habe geduscht und die Post (die echte so auf Papier und so) bearbeitet, habe meiner Chefin die frohe Kunde gebracht das ich für weitere 2 Wochen krank bin und habe mit Pauli darüber diskutiert ob es besser ist am PC zu hocken oder den Laptop mit ins Bett zu nehmen! Ergebnis: sie findet beides zu ansträngend, ich halte beides für lebensnotwendig! aber danke der nachfrage!

lol

Ich hack doch nciht auf dir rum...ich habe doch gemeint das du viel mehr auf einmal kannst als du selber glaubst...das ist doch was positives! *schnief* ich will dir doch nichts böses! :-(

ahhh dich hab ich doch garnicht gemeint... ich meinte Goth.... und da ich grad bei Goth bin, Junge, du hast echt ein Talent, jetzt hat sich Pauli so mühe gegeben dich mal zu verführen... Mal sehn, ich hab sie auf dich angesetzt, sie soll gucken wie sie das wieder hin bekommt... lol

Ich geh jetzt ein bißchen sterben!

Nein, NEIN!! Naiaiaiaiaiaaaaaaaaaaaiiiiiin! *theatralisch auf die KNie fall* Bitte du darfst nicht sterben, verlass mich nciht...geh nicht einfach so weg. Wir brauchen dich hier doch...oh nein! :heul:

ich glaub zwar nicht das ich wenns echt wär noch zeit hätte das zu schreiben, aber ich gelobe Besserung und schreib sowas nicht noch mal!

Nanana, ich kenen da jemanden der mir mal versprochen hat, er würde mir noch Bescheid geben, ehe er den Löffel abgibt! :L

Ok meinen letzen Atemzug werde ich darauf verwenden dir zu schreiben das ich sterbe... soll's per post oder Mail sein? Post dauert länger ist aber persönlicher....

hmmm also persöhnlicher klingt gut, allerdings hast du meine adresse gar nicht! Und wenn schon persöhnlich dann kreich bei mir vorbei und verröchel vor meinen augen!

... :kratz: in deinen Armen sterben.... klingt wie ein annehmbarer Kompromiß... "Ohhh Thuni, mir ist so kalt... ich kann meine Beine nicht mehr spüren, kannst du auch das Licht dort oben sehn... oh thuni ich sehe dich nicht mehr *röchel* Thu...thu.... niiiiiiiiiiiiiiiii *versterb*" Ja doch... das hat was! lol

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...