Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Raknarokk

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan

Hui...kaum ist man nicht mehr da, schläft das ganze rpg.... :kratz:

Kai is in eine reha gekommen, der kommt freitag wieder... kann er nix für war meine schuld ich hätt bescheid sagen sollen... sorry

Bearbeitet von Madmartigan

:L hat se auch nich gemacht.... aber ich les es ja jetzt selbst und auch noch von dir höchst persönlich das is schön... Rechner is gefreckt (Pauli bös anguck :-/ ) ich schreib ab morgen

Gast Madmartigan

LOL Kai ist ein Schmutzgrunzi!!!! (ja dreckschwein klingt so hart) Müffel Bly wie darf ich mir das denn vorstellen, so wie das brackwasser das aus den Heizungen kommt, oder schön abgestandenes Havenwasser? bruähhhh

Chirda, seinen Mann überschüttet man mit lob und liebe aber doch nich mit sowas!!!!

Lied anhören!]

Toll,

Du hast allein nach Haus gefunden

Wie schön,

Du kommst zu spät nur 2-3 Stunden

Du bist,

auch noch nicht all zu sehr betrunken

und Danke für die Blumen von der Tanke

Danke Danke

Respekt,

du hast fast alle Lebensmittel

Es fehlt,

von meiner Liste nur 1/3

Genial,

du hast nur eine Milch verschüttet

und Danke für die Blumen von der Tanke

Danke Danke

Du bist mein Held, mein Sexsymbol

mein wilder Hengst mein Ruhepol

Auch wenn dein leicht ergrautes Haar

nicht mehr so voll ist

ich finde, dass du uneingeschränkt toll bist

Männer muss man loben

dann bleiben sie stark dann bleiben sie oben

WOW,

du bist im Bett der aller schnellste

Sofort,

danach ins tiefste Koma fällst du

Hey,

fast alle Schnarchrekorde hällst du

und danke für die Blumen von der Tanke

Danke Danke

Hurra,

das ganze Bad ist ja noch trocken

Ein Traum,

du trägst zwei gleichfarbige Socken

Du sagst,

ich hab Dich lieb ohne zu stocken

und danke für die Blumen von der Tanke

Danke Danke

Du bist mein Held, mein Sexsymbol

mein wilder Hengst mein Ruhepol

auch wenn dein leicht ergrautes Haar

nicht mehr so voll ist

Männer muss man loben

Auch wenn dein leicht ergrautes Haar

nicht mehr so voll ist

Männer muss man loben

:mued: reicht es nicht das ich heut morgen seit knapp 2 stunden mit dem Lied gequält werde, muß ich es dann auch noch hier lesen?

Jaaa toll, wir Männer sind halt alle Trottel und beten jeden Tag 3 Ave Maria das ihr uns auch weiterhin gnädig seid.... Und wir machen das alles gern für euch... Ihr wißt garnicht wie unendlich dankbar wir euch Frauen sind das es euch gibt, damit ihr uns sagt wie bescheuert wir sind.... doch echt, wär ja schlimm wenn wir das mit unserem beschenkten Hirn nicht merken würden.... was wären wir nur ohne euch!!!!

Nein, nein, Jungs jetzt seid mal ehrlich, was würden wir machen wenn uns nicht jeden Tag jemand auf unsere Fehler, unsere Makel und schlechten Angewohnheiten hinweisen würde, wenn wir einfach so in den Tag hinein leben würden, selbstbewußt durch die Welt gingen ohne zu wissen wie lächerlich wir doch sind... Stellt euch mal vor wir würden ja garnichts mehr machen, wenn man uns nicht jeden Tag daran erinnern würde was wir noch machen müssen, und es wär echt schlimm wenn man vergessen würde das der Müll noch raus muß, das irgendwelche Lampen im Keller flackern ohne die man nicht leben kann, das die Wand im Bad langsam gestrichen werden muß, das die Garage aufgeräumt der Rasen Gemäht, die Einkäufe reingebracht und die Schwiegermutter vom Bahnhof abgeholt werden muß... Das Auto gewaschen, die Reifen gewechselt, dem Typen vom Supermarkt aufs Maul zu hauen, weil er euch an den Hintern gefaßt hat, man nicht weinen und keinen schmerz kennen darf....

Danke! Ihr gebt uns Halt!..... Ätsch?

Bearbeitet von grinningcat

Wie gut das wir hier gar nicht mit abgenudelten Klischees um uns werfen die die Medien uns eintrichtern... :rolleyes:

ich weis schön nich war :love: ach ich schreib gleich weiter, aber Pauli nervt die will "JETZT" unbedingt frühstücken... nich das es noch 2 min zeit hätte... also warte mit Posten!

Oh ich habe das erst jetzt gelesen...ist das schlimm das ich schon gepostet habe? Soll ich ihn besser wieder löschen?

Bearbeitet von Thuringwethil

Gast Madmartigan

Rak du hast die letze Chance.... entweder du schreibst jetzt oder ich übergeh dich, und du bist ein ganz kleines würstchen im Getriebe der sith den ich nicht einmal mehr beachten werde, es sei denn ich zerklatsch dich an ner wand! MANWE das gild auch für dich! Ich sags nur, ob ihr das lest is mir wurscht!

Ich glaube nicht das Manwe jeh wieder auftaucht....

Nene... lass mal find ich gut coolio.gif

Ja ich habe beschloßen Chirda ein bisschen umgänglicher und menschlicher zu machen...oder so :kratz:

Gast Madmartigan

naja der wollte ja mal den cain spielen... aber scheint sich ja auch wieder in Wohlgefllen aufzulösen... Und was is mit Alex? Niels? Sind die jetz für immer weg oder kommen die mal wieder?

Was haltet ihr davon das wir die mal anschreiben?

Hallo lieber Mittspieler,

Du erinnerst dich vielleicht mal bei dem Rollenspiel "Krieg der Padawan mitgespielt zu haben.

Es hat sich viel getan! Deine Figur liegt seit einer geraumen Zeit auf Eis, nun unsere Frage,

hast du vor nochmal mit zuspielen oder sollen wir deine Figur rausschreiben?

Wir würden uns freuen wenn Du noch mal vorbei schauen würdest, vielleicht nur um mal Hallo

zu sagen.

Liebe Grüße

Deine RPG - Freunde

Ich halte das für eine gute Idee, nur die Frage ist: wohin schicken wir das? Hier im Forum sind sie nicht mehr und ich weiß nciht ob jemand die Emailadresse hat... :kratz:

Ach und ich bin durchaus etwas verwirrt von deinem Post Kai. Duscht er nun? Badet er? Weil du schreibst zwar steigt in wanne aber auch das er sich abduscht und nix von hinsetzen. Baden würde zwar seiner Wunde besser tun, aber Bly ist glaube ich nciht der Typ der badet...

Da in dem Bad bis jetzt immer geduscht wurde und ich vergessen ahbe ob es da überhaupt eine Badewanne gibt, reagier ich jetzt mal als sei es eine dusche...schrei wenn es nciht passt, dann werde ich es editieren...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...