Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohhh Wow, jetzt gehst du aber rann, wie soll ein Mann da reagieren... ok aber ich garantier für nichts. Sagt mal ihr Zwei hattet heute euren Spaß hä... ? Ihr lauft ja zu Hochformen auf.... Na ich finds ja gut, ist auf der Seite der Sith mal wieder ein bißchen Aktion. Aber bevor ihr Das Universum übernehmt wüd ich dann doch gern noch ein zwei einwände anbringen!

Ich hab nur generell eine Bitte, ich hab gennerel nix gegen einen zweitcharakter, aber dann würde ich mich enorm freuen, wenn man mir den vorher mal Zeigt. Das ist nur eine Bitte.

Gast Madmartigan
Geschrieben

Mooooooooment mein lieber Bruder, du hast gesagt, ich übernehme die Seite der Sith... das wär mein Zuständigkeitsbereich.... ja.... also ich hab Thuni das erlaubt, ich hab auch eine Charakterbeschsreibung von ihr gehabt.... Und wenn du mir Rak mit so einem doofen char den er garnicht spielen mag aufs auge drückst dann kann ich mir auch Mya mit einem Traumchar den sie zu spielen gedenkt aussuchen! :P:

UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR hatten spaß! UND die thuni hat gesagt ich kann schneller schreiben als du ätsch!

Geschrieben

Kinders vertragt euch...immer diese gezänke.

Tut mir leid ich habe vergessen den dir vorher zu schicken, bitte sie nicht böse. *ganz lieb anguck*

Tja ich wollte eigentlich genau das testen, wie Bly reagiert... :-O ....tja und jetzt muss ich testen wie chirda reagiert :kratz:

Jaja Paula und ich inspirieren uns gegenseitig *grins*

Gast Madmartigan
Geschrieben

genau!!!! *insperier,insperier,insperier*

Geschrieben

Ich bin nun mal voll von nem Bett inspiriert udn da werde ich feste eingekuschelt vor mich hinträumen...irgendwie wette ich da kommt eine dusche drin vor ;-) :L

Gast Madmartigan
Geschrieben

...? ähm... ok... also inspiriert von einem Bett... was würd ich machen wenn ich von einem Bett inspiriert bin... so da stehen, jemanden auf mir liegen lassen.... quietschen... zusammenbrechen... auf dem Müll landen... och nee dann wär ich lieber ein backofen... regelmäßig heiß werden immer mal wieder ein blech.... ups!

Geschrieben

*rofl* :auslach:

Naja Bett gleich schlafen und träumen und entspannen.... :kratz:

Geschrieben

Was wird das hier, euch beiden in so trauter zweisamkeit, das macht mir langsam angst....

Geschrieben

Hihi du fürchtest dich wenn wir zwei uns veründen, warum denn?

Ooooch du musst keine angst haben....*schnurr* ( glaube ich zumindest) :-O

Geschrieben

Aber genau das isses was mir angst macht.... wenn Frauen sich verbrüdern und sagen man brauch keine angst haben, dann sollte man sich umdrehen und rennen bis man das ende der Welt erreicht hat... denn alles andere ist Selbstmord lol

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ahhhh... und mir haben sie in der Schule immer gesagt Columbus wollte die Westpassage nach Indien finden....

Geschrieben

Man muss es nur richtig verkaufen können LOL :-O

Geschrieben

Omg ich liege lachend auf dem Boden...ihr zwei ihr schafft mich noch.... au mein bauch tut weh...

Du kannst ja schonmal anfangen zu rennen, ich wink dir dann zu wenn du hier vorbeikommst :-O

Geschrieben

:heul: Wollt ich ja aber ich hab nen krampf in der Wade ... ich war schon bei der Haustür...

Geschrieben

Ausreden, alles ausreden! :L

Achja ich will das Chirda zuallererst weiß das Bane tot ist un das allen anderen sagt...mach das mal möglich oh du Sl! :-)

Geschrieben

Fordernd bist du garnicht....? Du hast nur glück das ich es dir ein einer PM schon erlaubt habe... lol also du darfst bemerkt haben das Bane fehlt, aber sämtliche Yushan Vong Einrichtungen, schiffe, Behausungen, Unterkünfte o.Ä. sind tabu.. Da brütet Pauli was für mich aus... da intregier ich grad mal mit ihr... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

tztztz da wirft er es anderen vor und macht es doch selbst...schlechtes Vorbild :L

Und nur mal so als Warnung an alle Sith: Pfoten weg von meinen Jedi oder Chirda tritt euch in den Hintern! :hehe:;-)

Und ja ich bin fordernd...bis jetzt aber eher selten bis nie!

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Was´n das für ein Kampf "gut gegen böse" wenn böse nix machen darf... also bitte, das kannst du knicken die Sith werden die Jedi immer angreifen...

Geschrieben

Aber nciht die nächsten öhm 14 Tage :P:

Gast Madmartigan
Geschrieben

:-D es gibt nur einen der entscheidet wer wann wo angreift..... ICH!!!! UND ich sage... Das is gefühlssache!

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm also ich muss sagen ich bin absolut dagegen das du jetzt dahin kommst (vor allem da luke grade noch so schwach ist) ...aber wenn du meinst! Du wirst schon sehen was du davon hast.... :kratz::hehe:

Noch mal eine Frage an den SL...wie sieht es denn mit der Zeitlinie aus. Denn theoretisch sollte Jash uns (jedi) mindestens eine, wenn nicht mehrere Wochen vorraus sein. Sie hat ja die schwangerschaft extrem abgekürzt und so...

Und woher weiß sie eigentlich das die auf Mandalore sind, ich hatte das mit der "Emotionsexplosion" schon so gemeitn das man nicht weiß woher. Gut Jash weiß von wem...aber nicht wo die sind! Bane wusste ja auch nicht wo sie hingeht...

Und noch eine Frage bei der ich mir nicht ganz sicher bin: Hat Jahs nun die ganze Macht von Eyar Kun und die ganze von Bane und ihre eigene?? Denn as kombiniert mit der gesamten Sithflotte macht das Spiel etwas witzlos...denn dann hat sie uns in spätestens 15 posts alle tot...

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Madmartigan
Geschrieben

:P: du bist ja ein doofie...

Also da brauchst du meinen blöden Bruder nich fragen, frag mich... ja ich hab Exarkun und Bane, ABER mal ehrlich zusammen, sind die nich besser als Traya, allein deshalb weil die sich nie einigen können, außerdem siehst du die Sithflotte mich begleiten? Also ich würde mal behaupten Chirda und ich sind uns ebenbürdig, wenn auch völlig verschieden weil jash killt aus spaß und Chirda nur wenn es nötig ist...

Warum Jasch weis das Chirda auf mandalore ist.... weil sie nich doof is... das is der vorteil an Frauen, wir können Kombinieren... und wir haben immer Recht, es ist ein Fluch und ein Segen!

Chirda + enorme Glücksgefühle = Bly

Chirda + eine Rotte hilfloser Jedi = Bly

Bly = Mandalore

UND im gegensatz zu Jash die nicht weis was Exar oder Bane wussten nur weil die in ihrem Geist sind, wissen die beiden sofort was sie denkt und weis weil die beiden wie kleine Parasiten in ihrem Kopf stecken und ihn als energie und informationsquelle anzapfen, sie kann die beiden zwar aus ihrem bewusstsein verdrängen, das sie sich deren dummes gesabbel nicht anhören muss, aber sie kann nicht abstellen das die beiden mitbekommen was jash so treibt... (und ja ich hätt auch gern deren angewiederte kommentare gehört als Jash mit dem Wachmann gepimpert hat *gg*) Wenn die beiden ihr sagen was sie wissen sieht es anders aus, dann weis Jash was die beiden wissen, aber darauf wollte ich so gut es ging verzichten, weil ich es hübscher finde das die beiden sich spinne feind sind und um dem anderen eins auszuwischen ihr wissen für sich behalten, und immer noch versuchen gegen jash oder den anderen zu intrigieren... die szenen kommen noch lol

UND was bist du für eine Heldin.... was hätte David getan als er gegen Goliath gekämpft hat, wenn er sich wegen seiner übermacht geziert hätte, oder Herkules, der hatt es schließlich gleich mit fast allen Göttern zu tun bekommen und ich habe nie gesehen das Jerry sich davon abhalten lies Tom zu quälen nur weil er eine maus war.... Also kneif die Backen und zieh deinen kopf aus dem Sand wer wird sich denn da durch eine kleine Sithflotte abhalten lassen!!!

(und bitte, bitte fordere nicht noch weitere beispiele ich bin so froh die drei gefunden zu haben, obwohl es da sicher noch eine million mehr gibt)

Geschrieben

Aber jash weiß nichts von Bly und Chirda...als die bei den Jedi war war Chirda noch in Revol verschoßen. Und sie weiß zwar das Bly mandaloreaner ist aber nicht das er der erbe des ganzen reiches ist... *mecker*

Und ich habe mich noch nie beschwert obwohl alle jedi, deren einrichtungen, waffen und verbündete ausgerottet wurden bis nur noch ein popliger haufen übrig geblieben ist.

Und ich beschwere mich auch jetzt nur weil ich chirda mal EINE nacht ruhe gönnen möchte die sie seit dem ersten angrif nicht hatte :L

(und im grunde bin ich gar nicht so motzig, habe nur seit tagen ne stink wut im bauch und auch wenn ich es versuche habe mich nciht imemr unter kontrolle und eigentlich ist es eher witzig.)

Aber dir ist schon klar das du niemals gewinnen kannst im moment, denn ich weigere mich auch nur noch ein einziges mal umzuziehen! *so* *hmpf*

Geschrieben

wo Thuni recht hat, hat Thuni recht! Eigentlich kannst du es nicht wissen. Ich bitte dich deinen Post zu verändern. Offiziell, das bedeutet setz den gelöschten teil in einen Spoiler damit man ihn dennoch nachlesen kann... aber lösch alles über Mandalore und deine Vermutung das Chirda da ist.

ABER Thuni, mal im Vertrauen... Viel sorgen wirst du nicht haben müssen... guck mal, Corriban hat sie ausgerottet, das heißt Sith Nachschub gibt es keinen, die Sith die im All umher schwirren, sind auf Stationen und Planeten, die von den Planeten können da nicht weg sonst verlieren sie die Vorherrschaft, das bedeutet ein Großteil der Truppen muss da bleiben um die jeweiligen Planeten zu schützen, die Stationen können auch nicht allzulang allein gelassen werden sonst fallen sie Plünderern oder ähnlichem zum Opfer, Bleiben also nur die Patroullien schiffe, deren Gefolge und ein paar gesponserten Truppenteilen der Planeten und Stationen... OK ich geb zu das könnte in bezug auf das gesamte Universum mehr sein als aktuell der Planet Mandalore verkraften kann, aber wenn du richtig gelesen hast, hab ich eine art Völkerwanderung eingeleitet.... hnnnn wie wäre es wenn du als neuer Messias, los gehst und einsammelst... ich wette da werden eine Menge Machtadepten sein die auf dein kommen warten!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Jaja... ich hab schon geändert... Ach ich hab mich umentschieden, ich will lieber das Bild für Tao!

kkx-2f.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...