Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Miiii das bild hatte ich lange Zeit als Bildschirmhintergrund weil es so schön ist :love:

Ja preiset mich ich bin der neue Messias :-O:-O:-O

Weißt du egal das wunderbare an einem rpg ist ja das die charaktere die von echten spielern gespielt werden, nie sterben dürfen ohne das die zustimmen...das beruhigt und lässt nachts ruhig schlafen!

Geschrieben

dann bleiben 6 zweidrittel Charakter übrig.... das wird ein interessantes Rollenspiel!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Jahhhhaaa Thuni, von deinem Hintergrund gleich auf unsere Showbüne... Tao!

Die andere war mir zu kindlich... die sah aus wie eine 11 jährige... aber ein bisschen erwachsener sollte sie schon sein... hähähä hab auch eins für später... lol also nee mehr sag ich jetzt nich, hähähä *fiesgrins*

ACH Jash hat auch mal ein neues bekommen...

kkx-2g.jpg

Ok was mir natürlich gleich aufgefallen is, ihr ist ein Fingernagel abgebrochen, Zeigefinger linke hand aber das passiert den Besten von uns....

Geschrieben

Sorry, habe hier so wenig zeit das die posts nur kurz hingeschmeurt sind...sobald ich morgen wieder daheim bin formulier ich sie schön aus und ergänze sie um ein bisschen inneres geschehn...

Geschrieben

Is doch ok... du hast ja auch ein bisschen was zu erledigen...

Geschrieben

Huiiii :love: meine kleine süße Chirda is voll beliebt und alle mögen sie...das finde ich mehr als Klasse! *sich ganz dolle freut*

Geschrieben

Noch toller wäre gewesen, wenn Chirda mal ein bisschen geschrieben hätte.... *schnüff*

Geschrieben

Tut mir leid...mache ich sofort :-O

Geschrieben

lol lass dir zeit, ich drängel ja niemanden *hust*

Geschrieben

ja du nie ;-) ...

Geschrieben

Hast du mich schon mal jemanden drängeln... oh das ging nach hinten los... hähä sorry :-O

Geschrieben

"Deine Kleider bitte!" Er hielt ihr die hand hin und sein Blick war so als hätte er sie gerade um einen Schraubenzieher gebeten.

Öhm die sollen schlafen...nicht miteinander, sondern so mit ohne aktion und ausruhen und so :L

Und ich werde öfter gedrängelt :heul:

Geschrieben

schau schon wieder schubst und drängst du mich :P:

Geschrieben

Mmmmhm....sry ich war 3 Tage weg, da hattich kein Netz....

Also jetzt mal so gesagt:

Ich dachte ne Zeitlang ich hab hierfür keine Zeit mehr, würde es aber jetzt echt mal gern richtig wieder weiterführen.

Sprich: Kai hast du irgend ne gute Idee wie ich wieder zu den anderen komme? Ich werd dann auch wieder regelmäßiger posten (Es sei denn ich muss wegen einem Tag 6 Seiten lesen das is mir dann zu doof o_O)

Geschrieben

Naja selbst wenn da 6 neue seiten wären (sehr unrealistisch), dann musst du sofern es deinen chara nicht betrifft ja nichts lesen.

Es würde mich sehr freuen wenn du wieder voll dabei wärst...wir haben Luke zurück :bounce:

Geschrieben

Huhu! *wink* Ich sollte hier mal wieder was schreiben :kratz:

Ihr seid ja ganz schön fleißig am Posten *gg*

Geschrieben

ALSO

kurz zusammenfassung! Luke is da und wach, alles is toll, die Falleen gehört seit gestern dazu! Nö brauchst nich nachlesen... warst ja weg, dann musst du auch nich alles wissen... lol

FREU das ihr da seid!

Geschrieben

@ Goth: Du hst doch noch die coolen Sachen die Traya gehören, also zumindest das Lichtschwert... das könntest du doch (am nächsten tag) mal vorbeibringen... fände ich super! :-)

Geschrieben

Also, ich hab da an sich noch ne ganze Menge anderes geiles Zeugs, was wir da aus der Geheimkammer (oder besser was ICH aus der Geheimkammer) mitgehen hab lassen.

Da wären ja die Tonne Bücher über alles mögliche, die 4-5 Discs die irgendwelche Infos enthalten, das Schwert, usw.

Aber erstmal sollt ich wissen: 1. wo 2. wie soll ich einsteigen

Weil ich hab ja mal dermaßen überhaubt garkeine Ahnung was ihr so gemacht habt xD

Geschrieben

am leichtesten wäre ja du hatschst einfach zum neuen Jedizuhause zurück und da wirst du nen ganzen Haufen neuer Leute sehen, Padawane die mit Leia und Luke ankommen und ka....

Also wenn dein Charakter an dem nächsten Tag angekommen ist, wird chirda auch da sein und die kann dich ja begrüßen! Oder du gehst einfach zurück und schaust was der sl für dich hat :-)

Geschrieben

nix... ´n Kaffee und ´n :keks: er soll einfach zurück kommen... vielleicht ein bißchen säubern, das er nich mehr so streng untern armen riecht... (nur ein kleiner Tip) und wenn er Lust hat vielleicht ein klein bißchen umhergucken sich über die vielen neuen Gesichter wundern, vielleicht wenn er Bly trifft sich entschuldigt, weil er ohne Falleen wieder klar denken kann (weil ich hoff mal für ihn das er Bly nich angreifen würde, wenn er nich grad liebestoll vom Stoff der Falleen ist, wenn doch gnade dir Gott, Goth - hähä geiles Wortspiel -)

UND er kann Chirda die Klamotten (für den fall das du es vergessen hast, alter Kimono ähnlicher Sithanzug, kaputtes Laserschwert da aussieht wie das, das Traya dir geschenkt hat) Also nur so neben bei, dann würd ich sagen gehst du in jedem fall zu Chira, damit dir die Großmeisterin des Jedi Orden eine geeignete Aufgabe gibt.... dann is das Kind auch von der Straße, macht was nützliches und kann keinem auf´n Keks gehen! Und vielleicht (wirklich nur vielleicht) könnte Rafael ein bißchen besonnener werden.... Aber mach dir keine Umstände, wir mögen dich so wie du bist Hildegard! Ähhh Gothmog... sorry :anonym::ugly: :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie könnte man aufgrund der Posting-Time meinen, dass du zur Zeit des schreibens noch etwas Restalkohol intus hattest :anonym:

Aber gut, könnte auch sein das du wie imemr nur rumspinnst *g* :-O

Joa...gut....dann geh ich mich ma waschen =P

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben (bearbeitet)

*gg*

Ich flog zwischen den Schiffen entlang. Tao sprach mit mir und ich hörte ihr mit halbem Ohr zu, denn ich konzentrierte mich darauf die schiffe nicht los zu lassen.

Für einen Moment hast du mich wirklich geschockt...ich dachte schon die Jedi haben sich eine Giftnatter ins Nest geholt....

Ach und dann habe ich nochmal eine generelle Frage: also das die Jedi auf Mandalore sind, da wurd bis jetzut kein großes Geheimniss draus gemacht...jeder der im Rat sitz, alle Falleen, jeder Bauarbeiter und weiß was ich was wer noch weiß schon bescheid...das kann nicht lange dauern bis es an die Ohren irgendeines Typen ins Jashs Armee gerät und dann wird sie angeflogen kommen...oder kann ihr die mandalorische Flotte Paroli bieten? :kratz:

@Paula: Ich habe mal nur soweit gepostet, weil ich nicht wusste ob du noch was dazwischen schreiben willst bis wir beim Hutten sind...ansonsten mache ich weiter :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Sooooo noch mal die bitte! (und ihr müsst mich da auch kontrollieren)

In diesem Thema, können wir uns über alles, wirklich alles unterhalten, in dem Thema "Kommentare zum spiel" bitte bitte nur über das spiel... ich weis ich neige dazu es selbst nicht einzuhalten, ich sehe da auch eine meiner echten Schwächen, aber wenn wir alle ein bisschen aufpassen dann bekommen wir das sicher hin!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...