Gast Madmartigan Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 sach ma Lothion bekommst du nich genug zu essen? Weil es scheint ein grundproblem deines Chars zu sein das der arme nie richtig satt wird... Von mir auf jeden Fall Willkommen zurück, ich freu mich das du noch da bsit... :knuddel:
Lothion Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ja, klein Nils kommt immer mehr nach seinem Autor Ich freue mich auch wieder etwas aktiver zu sein.
Sissi Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ich bin nun eine Woche nicht hier...also nicht wundern, wenn ich nicht poste.
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 *ggg* ich habe auch herzlich gelacht als ich deinen Post gelesen habe Lothion, nicht um dich auszulachen- das würd ich nie tun, sondern weil dein charakter der einzige ist der sich eiskalt niemals aus der ruhe bringen lässt, rein praktisch denkt und konstant und konsequent er selber ist. sollte chirda sterben bin ich dafür die schule dir zu übergeben! ;-)
grinningcat Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 LoL Hi Lothion! ja ich finds lustig, als wärst du nie weg gewesen ^^ schön das du wieder mit machst. Ich werd mir dann gleich mal was für dich ausdenken! Sissi, ok ist vermerkt ich werd dich aber trotzdem vermissen also komm schnell wieder! Thuni, also ich hoffe du hast nicht vor von uns zu scheiden. Niels das soll nich heißen das ich was gegen dich als Chef der Jedi hab, aber ich mag noch ein bißchen was von chirda haben wenns ginge....
Thuringwethil Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 A) das Com knackte auf dem Stützpunkt nicht in dem Schiff das war mir klar! B) Bly hat sicher ein Sprechgerät dabei so Exportabel (Extern-Portabel) aha...glaub ich dir das mal so... C) Anakin war eigentlich schon lang tot, das der aufgetaucht ist ist ein Fehler deines SL der die Bücher nicht kennt... Ich finde es trotzdem echt wirklich voll mega doof! D) ich mag A-B-C Aufzählungen da weis jeder gleich das ich wenigstens Buchstabieren kann Ich bin tief beeindruckt...wow... beinahe erstaunlich, unglaublich E) Ich hab eine bitte, jeder stellt seine Texte Selber ein. Ich komm ja völlig durcheinander wenn Pauli plötzlich Chirda zitiert Tztztz und grade gibst du noch mit deinen organisatorischen Fähigkeiten an G) mir fällt nichts mehr ein aber es sind ja noch 19 Buchstaben übrig... ich habs Zählen kannst du also auch noch... H) ist ja klar, lasst mich nur - oder Paula quatscht rücksichtslos solange Talanor und vertreter wegsind (Fehler aber sonst passt´s nicht) XYZ (dazu fallen einem tausend sachen ein aber die krieg ich in keinen Satz unter. mir fällt City Hunter ein, der nennt sich XYZ aber das passt überhaupt nicht, und außerdem ist das schon mal wieder was das nicht hier rein past... also Böser Kai, ich bestrafe mich schon selbst... *auffingerklopf* So *gg*
grinningcat Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 A) das Com knackte auf dem Stützpunkt nicht in dem Schiff das war mir klar! B) Bly hat sicher ein Sprechgerät dabei so Exportabel (Extern-Portabel) aha...glaub ich dir das mal so... C) Anakin war eigentlich schon lang tot, das der aufgetaucht ist ist ein Fehler deines SL der die Bücher nicht kennt... Ich finde es trotzdem echt wirklich voll mega doof! D) ich mag A-B-C Aufzählungen da weis jeder gleich das ich wenigstens Buchstabieren kann Ich bin tief beeindruckt...wow... beinahe erstaunlich, unglaublich E) Ich hab eine bitte, jeder stellt seine Texte Selber ein. Ich komm ja völlig durcheinander wenn Pauli plötzlich Chirda zitiert Tztztz und grade gibst du noch mit deinen organisatorischen Fähigkeiten an G) mir fällt nichts mehr ein aber es sind ja noch 19 Buchstaben übrig... ich habs Zählen kannst du also auch noch... H) ist ja klar, lasst mich nur - oder Paula quatscht rücksichtslos solange Talanor und vertreter wegsind (Fehler aber sonst passt´s nicht) XYZ (dazu fallen einem tausend sachen ein aber die krieg ich in keinen Satz unter. mir fällt City Hunter ein, der nennt sich XYZ aber das passt überhaupt nicht, und außerdem ist das schon mal wieder was das nicht hier rein past... also Böser Kai, ich bestrafe mich schon selbst... *auffingerklopf* So *gg* Ich beende meinen Post für die anderen später aber ich muss hab die Zeit vergessen bin schon zu spät... ups! Ach Thuni, ich geb doch nich an :L
Gast Madmartigan Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 könnte es sein das dir Langweilig is?
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Joa langeweile ist auch dabei, zudem wut, trauer, enttäuschung und frustration und beginnende gleichgültigkeit :kratz:
grinningcat Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 ich war doch nur 4 Tage nich da! Sieh´s mal so, ich Muß doch neue Kraft schöpfen um mir all das auszudenken, grad weil doch immer alle sagen so ein Männerhirn wär einfach gestrickt....
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 So hab nur kurz für Bly...morgen dann für Jash...bin grade zu müde und einfallslos... :mued:
Thuringwethil Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Welch idyllische Ehe...und ich dachte das 7te Jahr wäre das schlimmste...aber wenn die jetzt schon so abgehen...kommen die gar nicht bis dahin :-O
grinningcat Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hey extreme Menschen, extreme ehe! außerdem so ein bißchen streit kann ganz nett sein, wenns nich persönlich wird!
Thuringwethil Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 und wenn es im versöhnungssex endet??? *gg* ;-)
Sissi Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ich bin wieder da! *wink* Bin nur grad ein wenig durcheinander, muss hier mal aufräumen *durch Müllberge wühl*...aber sobald ich den Kopf wieder etwas frei habe, stehe ich zu eurer freien Verfügung!
grinningcat Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 WB Sissi... ^^ Ach sach mal zwischen jash und Mya, wer is dran zu schreiben? Goth, was is los du schwächelst... Niels, wenn du auf irgendeine weise darauf eingingest welche Aura dir da über den Weg läuft Antworten wir für dich damit du weiter machen kannst So und es ist offiziell, Alex, Rak, Sadiabolo und Cain sind raus!!!
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Was Rak auch??? Also ich habe heute morgen für Mya gepostet...also theoretisch Jash!
grinningcat Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Ja der auch, hab ihn angeschrieben, hab Goth auf ihn angesetzt, er meldet sich nicht... Deshalb bin ich sehr, sehr stolz das Niels wieder mit macht... ein kleiner triumpf auf dem Schlachtfeld der verlorenen Spieler... Es gibt einen neuen bereich "Tote Charakter" ich glaub das is selbsterklärend... Ja der auch, hab ihn angeschrieben, hab Goth auf ihn angesetzt, er meldet sich nicht... Deshalb bin ich sehr, sehr stolz das Niels wieder mit macht... ein kleiner triumpf auf dem Schlachtfeld der verlorenen Spieler... Es gibt einen neuen bereich "Tote Charakter" ich glaub das is selbsterklärend...
Thuringwethil Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Ohhh daaanke das Luke genau das gesagt hat! Jetzt kann ich mich da voll reinstürzen! *hibbel*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Nuna Rak antwortet auf nix, ich könnt ihn ja noch anrufen... ^^
grinningcat Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Jetz is zu spät, jetzt verreckt er! so :P:
Thuringwethil Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Ok also irgendwie ist das grade ein wenig konfus. Ich hatte die Vorstellung das wir in meinem Schiff relativ dicht hinter der Luke in einer art Hangar sind, das ist aber Blödsinn weil das Schiff gar nicht groß genug ist um noch ein Schiffchen reinzustellen, Nils hat was von Gang geschrieben und ich frage mich wirklich wirklich wirklich ernsthaft wo Rafael mitten im Schirff einen gemütlichen Drehstuhl her hat??? Einigen wir uns auf einen kleinen Lagerraum? Und da steht ein Sitz für das Cockpit der noch nciht eingebaut ist??
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Ich WILL da einen gemütlich Drehstuhl !!!! Aber gut sitz ich halt aufm Boden Wie du willst :anonym:
Empfohlene Beiträge