Thuringwethil Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 *rofl* gut also wenn du mir in weniger als 500 Wörter plausibel udn logisch erläutern kannst wiso sich Bane einen Drehstuhl mittel in ein Schiff stellen sollte, das noch ein Prototyp eines extrem starken, wenigen kampffluggerätes ist, das nie geflogen ist weil es keiner zum starten gebracht hatte und dessen gesamte Baumannschaft er daraufhin getötet hat... dann darfst du den drehtstuhl behalten :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Weil er es bequem haben will? gewonnen? Need drehstuhl :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Öhm...abgelehnt! Aber wenn wir zurück sind kriegts du einen! Und wenn du lieb bist auch ein Eis Sorry Leute, war gestern nicht da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Goth du bist ein Idiot! "Natürlich hat Bane sich dort keinen Drehstuhl einbauen lassen, es war das Entwicklerteam das den Stuhl dort provisorisch einbauen lies. Um Bane, während er der Vorführung beiwohnt, einen bequemen und einem Imperator angemessenen Platz anzubieten" das ist eine logische Erklärung warum ein bequemer Drehstuhl, mit Safthalter und Fernbedienungstasche mitten auf einem Prototyp-Schiff rum steht! hähä ich hätt ihn bekommen... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Kann jemand von euch meine Seminararbeit fertigschreiben? Ich bezahle mit harter Währung: Gummibärchen! (Dieses Angebot richtet sich an alle, ausgenommen Sina, die es schon mehrmals abgelehnt hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Über was ? :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ach, was ganz simples...es geht um Artenschutz und dessen Begründung vom ethischen Standpunkt aus Naja, blöd ist halt, dass ich das Thema nicht mehr sehen kann...ich will den Schwachsinn einfach nur noch hinter mich bringen. Also, wie sieht`s aus? Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Igitt Artenschutz o_O Hättest du jetzt irgendwas gesagt was "pädagogisch/psychologische Erkenntnisse" beinhaltet hätte, hätte ich gleich ja gesagt... Aber da kenn ich mich leider absolut "0" -> Null aus :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 "pädagogisch/psychologische Erkenntnisse" Aha und damit kennst du dich also aus?? Woher denn? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Igitt Artenschutz o_O Hättest du jetzt irgendwas gesagt was "pädagogisch/psychologische Erkenntnisse" beinhaltet hätte, hätte ich gleich ja gesagt... Aber da kenn ich mich leider absolut "0" -> Null aus Ich kenn mich mit Artenschutz auch nicht aus....aber das brauchts für die Arbeit eigentlich gar nicht. Man muss sich vor allem mit der Werttheorie des Nutzensummenutilitarismus auskennen. Und das tu ich...aber ich mag nix schreiben Aber wenn ich mal ne Arbeit über was pädagogisch-psychologisches schreiben muss wende ich mich gleich an dich (gut zu wissen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 me kennt das weil me das studieren will und me wöchentlich mehr Erkenntnisse darüber gewinnt weil me vieeele Bücher darüber ließt und me auf ein Sozialpädagogisches Gymnasium geht, wo wir pädagogik und psychologie als Hauptfach haben =) Monstersatz :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ich würds schreiben, aber ich hab keinen Plan! also Artenschutz is dazu da damit dicke alte Weiber (Achtung is überspitzt) einen Grund haben ihre eh schon zu knappe Rente an irgendwelche dubiosen Tierschutzvereinigungen zu spenden, statt sich mal was zu gönnen, und sich den Lebensabend ihres entbehrungsreichen Lebens zu verschönern. Stattdessen schleppen sie alles Geld zum Tiersschutzbund F-A-K-E 08 (Förderverein Anarchistischer Kurzhaar Elefanten - 08 ) und denken sie kämen ins Paradies weil sie ja zu Lebzeiten nur gutes getan hätten.... Tja denkste, das is denen da oben scheiß egal! Also lass mich diesen Text nich mal lesen! Das gibt sonst ne schlechte Note! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Vlt kann ich ja diese alten Damen im Abschlussresümee erwähnen (gibt dann nur ein paar Abzüge, als wenn ich`s als zentralen Punkt in meine Argumentation einbaue ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Deine Lehrkraft in dem Fach ist nicht zufälligerweise so eine "alte Dame"? Das könnte dann nämlich echt interessant werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Neee...nur ein Philosophieprofessor, der nicht so aussieht als würde er in seiner Freizeit aktiv den Walfang bekämpfen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich entschuldige mich bei allen älteren, rundlicheren und tierlieben Damen! ACH ich bn im URLAUB bis Montag abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Sagte er und ist doch öfter hier als wenn er arbeitet! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 na er is ja gestern wieder gekommen aber heut morgen war er so schnell weg das ich ihm nich mal hallo sagen konnte... (hab gestern gearbeitet) Der hockt bestimmt wieder bei Holger und zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Irgendwie finde ich es grade trarig das offenbar niemand meine Posts ließt... Ich weiß meine Art zu schreiben ist grade ein wenig bevormundend, aber wenn ich so schreibe das ich jedesmal auf die antwort jedes einzelnen warte, dann wären wir noch immer auf mandolore! Ich finde es ja super von dir Rafael das du chirda nochmal fragst, aber eigentlich sind wir schon weiter. Also um die zeitkorrelation in der Handlung nicht durcheinander zu bringen kannst du dir selbst als chirda antworten das die dinger keine ahnung 2-5 kilometer weit senden oder so... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Joa...öööhm das is mir nu peinlich lol irgendwie hab ich deinen allerletzten Post total überlesen o_O Post is editet =) Bearbeitet 17. April 2008 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 ich hab euch mal ein bißchen den weg geräumt, nun könnt ihr agieren! ich helf ja wo ich kann muhahahahaha ups hab ich mich jetzt verraten? nein, nein sucht ihr mal! Ach übrigens, ja ich war bei Holger, ja ich hab gezockt.... ja ich hatte spaß!!! In jeder Hinsicht! ich habe Urlaub!!!! Und damit alle davon wissen, ich hab grad eine Ideen freie Phase, also schreibt ruhig wie die Weltmeister, vielleicht fällt mir dann was grandioses ein! Pauli es wär schön wenn du auch mal wieder, wo du auch grad bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Boa das sagt der richtige, ich hock wenigstens nich den ganzen tag da und starr stumpf in die Gegend. Ich bin unterwegs, treffe mich mit freunden, gehe arbeiten, bin bei meinem Herzallerliebsten... statt wie du von der Arbeit ins Bett, zu Holger und wieder zur arbeit zu stolpern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Jetzt habe ich doch echt grade gelesen "ins Bett zu Holger"... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Du, der hat ein sehr schönes Bett, aber leider is das immer belegt! Und ich glaube nich das der freiwillig mit mir teilt! (zumal seine supermodel Freundin drin liegt und er mich lynchen würde wenn ich auch nur dran denke mich auf die Bettkante zu hocken!) :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Und das nennst du einen Freund? Der nichtmal sein Weib mit dir teilt? Moment sie ist immer noch mit ihm zusammen obwohl du ständig bei denen rumhängst, die ganze Zeit mit ihm zockst und ihn dazu bringst sie zu vernachlässigen? Bett ist ein super stichwort :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge