Zum Inhalt springen

KDP - Allgemeines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja meinem Charme kann man einfach nicht entfliehen!!! Aber ich kann dir ja mal Pauli vorbei schicken, mal sehen was du dazu sagst wenn du mit ihr teilen mußt... narf...

Gast Madmartigan
Geschrieben

Sach ma wie stellstn du mich hier da? Also weiste! Keine sorge Thuni, ich hab da keine anflüge! Ma so fürs Protokoll, ich mach sowas nich!

Geschrieben

Vergiss es, ich beuge mich keinem Baby!

Geschrieben

naja, dann mußt du Chengis killen, aber ganz ehrlich, du würdest dir deinen eigenen Zorn auf den Hals hetzen, das is Chirdas Kind, würde sie nicht erwarten das er seinen eigenen Willen hat..... das er sich nicht fremd bestimmen läßt von den Sith???? Das er seine wahre Herkunft nicht vergißt? (huhuhuhuhu ich bin so ein mieser Mensch lol)

Geschrieben

Du bist ein grausamer, grausigguter Sl, mit ambitionen seine spieler zu ärgern und zu triezen und zu schubsen und an den haaren zu ziehen....nur um ihr kreatives potential zu fördern. aber ich will doch nur einmal das etwas glatt läuft und ohne konflikt

(jan als theaterwissenschaftlerin weiß ich das ein gutes stück konflikte braucht!)

Geschrieben

Na ich bin gespannt! Also ich hab bei meiner Cousine aufgegeben! (ähnliche Situation, gut ich war keine Sith-auftragskillerin, hatte keine Waffe und sie war kein Machtwunderkind, aber... so in etwa spielte es sich ab... Also sie hat gewonnen in dem sie anfing zu kreischen wie am spieß, das es mir die Zehennägel hochklappte so schrill war der ton... mal sehen ob du mehr Standfestigkeit besitzt! lol)

Geschrieben

Theaterwissenschaftlerin ? Was macht mann den da so :kratz:

Geschrieben

Theaterstücke analysieren... zumindest sollte ich das dieses Semester lernen...

Och man muss bei den Kindern nicht nachgeben, man muss sie nur zu packen wissen. :-O Mal sehen ich habe zwei kleinere Geschwister überlebt....

Geschrieben (bearbeitet)

By the way... ich hab das grad gefunden hab mich scheckig gelacht...

Sex Bomb mal anders!!!

der is so klasse, der weis das er dabei albern rüber kommt und macht es trotzdem!!!

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Ich kapier nicht so ganz was du uns damit sagen möchtest.... :ka:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich kann Max Rabe auch nich leiden, aber Kai steht voll drauf! Ich find das video auch doof. Ach übrigens, ja Kai muss mich immer dran erinnern das ich schreiben muss, aber ich hab auch nich so die zeit permanent im Internet zu hocken, ich hab noch ein leben, und Kai sollte mir sagen wenn ich schreiben soll!!! deshalb die verzögerungen!!!!

Geschrieben

ich hab den falschen link genommen!

Geschrieben

Ich melde mich für die nächste Woche ab, werde bis am nächsten Sonntag wahrscheinlich kein Internetzugang haben.

Geschrieben

ahhh ok, das bedeutet das die Handlung Jash, Chirda, Rack und Sissi zum erliegen kommt, wenn du noch da bist, schreib doch bitte einen "Freifahrtschein" für Jash, das sie da raus kommt....

Geschrieben

Hmm naja ist ein bisschen blöd für alle im Tunnel.

Aber chirda ist ja draußen und kann sich derweil nen faulen Lenz machen, Shoppen gehen, zur Maniküre, in ein feines Restaurant.... :-O

Geschrieben

Ich weiss, dass es nicht die beste Handlung ist und sie irgendwie unlogisch ist und nicht reinpasst, aber ich hatte keine bessere Idee wie ich euch einen "Freifahrtsschein" geben sollte.

Geschrieben

Is schon gut, so kann Chirda dich mit nehmen, wir schleppen dich dann zurück nach Mandalore (wenn wir in deiner Abwesenheit so weit kommen) Danke!

Geschrieben

Interessant!!!! nu bin ich gespannt wies weiter geht!

Geschrieben

Verrääääääääääääääääter!!! *theatralisch auf die Knie sink und die Faust gen Himmel reck*

Na dann geh mal suchen! :L

Geschrieben

Hmmm ich glaube Raafel ist nciht mehr die Generation die Jeopardy kennt...moment das bin ich ja schon nicht mal mehr...

Bin müde, poste morgen für chirda...

Geschrieben

Wiiiiiiiiiiiii ihr kennt Jeopardy nicht mehr :O ??? Gott ich bin so alt! :heul:

Geschrieben

OFFIZIELL

Ich als SL möchte euch mal loben! Ihr seid eine tolle Gruppe! Innovativ, manchmal ein bißchen übers ziel, aber es wird einem nie langweilig bei euch! Weiter so!!!

OFFIZIELL ENDE!

Gast Madmartigan
Geschrieben

:bounce: das war ne spielshow, das war ne spielshow... ich weis das, ich weis das.... :bounce:

Gast Madmartigan
Geschrieben

muhahahahaha... ich habe mit meiner dunklen macht den Goth eingewickelt... lol dein A... gehört mir... *diabolsichlach*

@kai sag mal wie kommst du jetzt grad dadrauf??? (ok ich könnt dich auch so fragen, aber ich denk das interessiert hier!)

Geschrieben

Natürlich kenn ich die Show und das Spielprinzip...aber gesehen hab ich die nie! :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...