Fuin o ithiliel Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Mannniiieeee! *umknuddl* Alles Gute und Liebe und viel Erfolg im neuen Jahr wünsch ich dir! :saufen:
Iluvatar Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *auch mal alles Gute wünsch* Feier schön Manaug.
Twister Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute Manaug!!! feier schön!!! :saufen: Bearbeitet 17. März 2005 von Twister
Vana Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Happy Birthday, Manaug... Lass es krachen :-O
Grischnách Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 So, ich war länger nicht online. Herzlichen glückwunsch Twister, Hjaelte, Manaug und Tari. Der ist neu. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Heya Manaug! Alles, alles gute zum Geburtstag, irgendwo über mir stand: "lass es krachen" und "sauf ordentlich" Tja dem kann ich mich nur anschließen, lass dich feiern und genieß den Tag :knuddel:
Manaug Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 WOW, ich bin überwältigt! So viele Glückwünsche hab ich ned mal in der Schule gekriegt, wo mich 200 Leute gut kennen Ihr seid einfach die GRÖSSTEN!!!!!!!!!!! @wm: Führerschein? Lernfahrausweis hab ich schon im Sack und heute habe ich meine erste offizielle "Runde" mit meinem Vater gedreht! Zuerst ein bisschen Grundkentnisse, dann das Phänomen Kupplung, und dann bin ich "losgedüst" und hab mich wacker auf dem Weg zu uns nach Hause durch 3 Dörfer und 1 Kleinstadt schlagen müssen. Das Auto hat keine Beule, die nicht schon vorher da war, es gab keine Tote, keine Verletzten und keine Tiere werden vermisst! Bäume stehen auch noch alle..... Ich denke, damit kann man mich leben lassen Gruss
Sameda Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 es gab keine Tote, Das heißt, es ist ein Mann gestorben! Alles Gute, feier schön, freu dich am fahren und an all den Dingen die du jetzt offiziell darfst... vorher wahrscheinlich aber auch schon gemacht hast! :birthday:
Anastasia Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) und es werden immer mehr ;) alles jute Manaug *knuddeli* *abstand nehm und dich mit Geburtstagsmuffins bewerf* *auch mal ganz unauffällig Tom feste knuddel, selbst wenner grad nich da ist* Bearbeitet 17. März 2005 von Anastasia
Lothion Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Viel Glück zum Geburtstag Manaug... :saufen:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 *DenSchweizerMitKuchenBewirft* ... auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!
Thuringwethil Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Wenn ich schonmal von Tari warm gewuscnhen bin, mach ich hier gleich weiter... :birthday: Bearbeitet 17. März 2005 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Joar allen Bruzeltags kindern die ich Persönlich kenne Möchte ich mal alles gute Wünschen *sich unauffällig neben anas stellt* Auch Den anderen natürlich ein Wunderschönes Weiteres Lebensjahr viel Freude glück und Frieden :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag Manaug Eine erfolgreiche Matura und ´nen sehr guten Start ins weitere Das andere Dingens...fühl dich gebissen und gekrault (Den Rest solltest du ja schon gelesen haben.) :-)
Frodo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Jo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Manaug und Tinuthir !!! :prost:
Saru Titmouse Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 na dann mal, alles gute Manaug! wie die anderen schon gesagt haben, lass krachen und feier schön! Tinu!!! Auch dir alles liebe. wünsch dir was. :dance:
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Hm... da es ja nu die Runde gemacht hab, hüpf ich das Tom mal eben schnell an, knuddel ihn zu Boden und wünsch ihm alles Gute für sein weiteres Lebensjahr *eisfinger auf Bauch leg* :bengel: Bearbeitet 17. März 2005 von Eldhwen
Celebrian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 /me wünscht auch mal allen Geburtstagsleutchen alles Gute :knuddel:
Elbereth Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 *reingeschneit komm* Manni, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :party:
Eldhwen Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Heya, Erste, Erste! Happy Bithday ihr Fox & Umarth Feiert schön, genießt den Tag und vor allem - lasst euch feiern :knuddel: Bearbeitet 20. März 2005 von Eldhwen
LúthienTinúviel Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Wooooooohoooooooooo, hier hatte ja schon lange niemand mehr Geburtstag . Also, Úmarth und Fox, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Macht was draus bevor ihr ne Gehilfe beantragen dürft. :party:
Elbereth Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ich wünsch euch beiden alles alles Gute zum Geburtstag! Lasst es euch gutgehen und viel Glück fürs neue Lebensjahr!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Alles Gute Fox Hab es schön! Úmarth... Hab einen wirklich,wirklich schönen Tag Einfach einen sehr glücklichen und zufriedenen Tag! Und sonst...denke ich weißt du was ich dir alles wünsche...! Und sieh ein bisschen in den Nachthimmel und atme die Nachtluft... *lächelt leicht*
Empfohlene Beiträge