Gast Órin Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 FOXL *G* hier also dein erster Geb mit Forum,wa *G* also und holen wir dann mal alsbald nach (sehr alsbald übrigens)... Tjaaa und Umarth - das könnte was länger dauern mit dem Anstoßen, obwohl du ja lansgsam ins fähige Alter kommst. Wünsche dir aber trotzdem einen schönen sonnigen Tag...
Mortica Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Alles Gute Fox und Umarth! Feiert schön! :prost:
Thuringwethil Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Auch ich wünsche nen schönen Geburtsag mit hoffentlich viel Kuchen und so...*gg* :birthday:
Gast Tári Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hui, schon wieder Geburtstage... Fox und Umarth, Alles, Alles Gute und Lasst's krachen! :party:
Vana Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Umarth!!!! Herzlichen Glückwunsch! Habe einen schönen Tag und genieße ihn... Fühl dich um t Fox... dir auch alles Liebe und Gute zum Burtzeltag Ich freu mich drauf dich kennenzulernen :birthday:
Anastasia Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Heya Umarth du fast-so-alte Schachtel wie Tari ;) alles Gute :D
Sameda Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Úmarth!! Ab jetzt gehts nur mehr bergab! Nein, natürlich nicht, ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, alles Gute und viele Geschenke! (Wenn das alles nicht zu trifft, komm uns einfach besuchen!) Fox, auch auf diesem Weg alles Gute! (Mehrere Foren sind toll!) :birthday:
Elrond Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Alles Gute auch von meiner Seite Lasst krache
Iluvatar Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Alles Guuuuteeee Umarth ^^ Hau rein und feier schön!! :-O
Twister Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Alles Gute Umarth!!! Feier schön :saufen: Bearbeitet 21. März 2005 von Twister
Grischnách Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Herzlichen Glueckwunsch Umarth!! Tinuthir hatte auch Geburtstag? Dann euch beiden alles Gute Lasst euch beschenken, feiert schoen! :party:
Vasall Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Heyyyyy Umarth ! Alles gute du alter Sack ! *G* Lass es dir gutgehen und Feier die HHler so richtig in den Boden !
Aset Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 An alle die ich in letzter Zeit vergessen habe - und an alle die ich in nächster Zeit vergessen werde: seid fest geknuddelt und gedrückt :birthday:
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich grüsse auch alle Herzlich die ich vergessen habe. Lasst es fetzen! (Ich find das Smiley einfach genial) :birthday:
illsister Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Sorry an Alle die ich in der letzten Zeit vernachlässigt habe. Nachträglich alles Gute und fühlt Euch geknuddelt . Und seid mir nicht böse - bin derzeit extrem gestreßt.
LúthienTinúviel Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Êmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe&Gute zu deinem 19.!!! 19 ist ein tolles Alter*schwärm und rührselig werd* :birthday:
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Ui alle werden älter...ist das ansteckend??? *gg* Alles alles gute Êmi, du bist eine echt süße Maus und ich hoffe das wir uns trotz großer Distanz öfter sehen können.... Und jetzt FEIER, lass es dir gut gehen.... :party: Bearbeitet 31. März 2005 von Thuringwethil
Mortica Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Emi!!!! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr! Feier schön! :birthday:
Elentári Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Wow, der März ist echt voller Geburtstags-Kinder *viele Geschenke kaufen musste* *eins mehr überreicht* Alles alles Gute Emi :party:
Gast Tári Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Êmi-Schaaaaatz!!!!!!!! *hinrennumknuddldrück* Alles alles Gute für mein Lieblingsêmi! und Thuni hat recht!*êmi auch öfter sehen will* Lass dich schön feiern und bleib wie du bist!! :knuddel:
Celebrian Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Êêêêêêêêêêêêêêêmiiiiiiiiiiiiiiiii !!! *riesige Geburtstagstorte hinstell und Kerzen anzünd* Häbbi Börsdäi! Tari und Thuni haben recht... du bist viel zu weit weg... zieh hierher! sofort! ;-)
Iluvatar Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Herzliche Glückwünsche Êmi "Die Êmi hat heut Geburtstag, darum feiern wir..." *räusper* das singen lass ich besser... *drückt die Êmi mal gaaaaaanz dolle* Ich wünsch dir alles alles aaaaallleeees Gute in deinem neuen Lebensjahr und lass es dir gut gehn. Hoffentlich hast du ganz viel Glück(und ganz viel Schokolade ^^) und alles geht in Erfüllung auf das du die ganze Zeit so froh bist das du grinsen musst. mfg dein Álfur :anbet:
Eldhwen Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Heya Emi! Auch von mir alles Liebe&Gute zu deinem 19ten Du weißt schon... Feier schön und lass es dir gut gehen abr übertreibs nicht mitm sonst passiert noch das: *G* aber feier trotzdem schön deine :party:
Empfohlene Beiträge