elles Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ui Emi hat Geburtstag Ich denke du verstehst das ich mit diesem ganzen geblinke, großgeschreibe und vielen bunten farbe nicht ganz mithalten kann ( ), aber ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute und n schönes neues Lebensjahr! und vielleicht trink ich am Wochenende mal auf dich :-O
Anastasia Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Êmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* alles alles gute :D
Elrond Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Alles alles Gute Emi Lass es Dir gut gehen, und Feier schön
Aurîs Lothôl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Êmi~ Alles alles gute zum Geburtstag..^^ Ich hoffe wir sehen uns bald wieder *nod nod* Feier schön Aurîs
Sameda Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ach mein Êmilein. Du weißt ja, du bist mein Star und ich dein Groupie und irgendwann werd ich doch noch ein Mann für dich! 1919... der Zahn der Zeit nagt an dir! *fotoknips so lang sie noch jung und knackig ist* Ich wünsch dir alles Gute und Liebe und überhaupt und sowieso... irgendwann schenk ich dir die ganze Welt, weil ich ja dann so arsch-reich werde! :ugly:
Gast Mirien Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Von mir auch alles Gute & feier schön! :prost:
Tiara Sonnenkind Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Huhu Êmi! Ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag Feier schön und laß Dich feiern.
Vasall Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Juhu mein Lieblings Ösi hat Burzeltag ! *knuddel* Alles gute feier schön und seh zu das du das Leben geniest ! Viele Geschenke und knuddels von Leuten die du am liebsten magst :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 NAtürlisch auch von mir alles alles gute Lass dich schön feiern!
Ancalagon Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hui ... Êmi hat Geburtstag. Ich wünsch' dir alles, alles Gute und ein beneidenswertes 20tes Lebensjahr :birthday: Bearbeitet 31. März 2005 von Ancalagon
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Auch von mir alles Gute! Lass es krachen /X-)
Elbereth Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Êmi! Ich wünsch Dir auch Alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und wünsch dir viel viel Glück, Freude, Zufriedenheit und alles was du dir so wünscht und erträumst! :prost:
PippinTuk Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) *rumschäm* Bin zu spät..... Aber dafür extra laut... Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich meine Êmi-Rose!!! Bleib auf jeden Fall so wie du bist und ich wünsche dir auch weiterhin alle Kraft und Lebensfreude die dir nur zufliegen kann! *ganz fest drückt* Und noch als kleines Geschenk ^^ (die passende Deko stell dir dazu vor *g*) *überreich* *schonmal hinleg* Bearbeitet 31. März 2005 von PippinTuk
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @Pip Ich nehme an, wenn ich dir erkläre, dass ich dich liebe erklärt, das jetzt alles Bei allen anderen habe ich mich ja schon über den Knuddel-Thread bedankt, aber trotzdem nochmals hier ein großes *Daaaaaaaaaaaaanke* :-)
elles Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Heilige Scheisse! Wat nen Tach! Allen Geburtstagkindern ein "Herzlichen Glückwunsch" :-O
Iluvatar Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Boah, heut gehts ja los... Ich wünsch euch alles Gute zum Geburtstag Caiv, Balthor und Órin und natürlich auch die anderen Geburtstagskinder ^^ Feiert schön und lasst es euch gut gehn :-) Bearbeitet 1. April 2005 von Iluvatar
wm Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 DAS WIRD DIE MONSTERPARTY - AIAIAIAI Caiv altes haus du holst mich noch ein! Balthi junge junge dich krieg ich auch noch! Órin - wie was? das datum iss ne fälschung Xena und Golwi: lasst euch ned anmachen und jetzt: kuchen! :essen:
Sameda Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wahnsinn, was ist denn heute vor neun Monaten für ein Tag? Wirds da kalt oder was? Auf jeden Fall wünsch ich euch allen, alles Gute und Liebe und einen schönen Geburtstag! :birthday:
Elrond Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wasn geburstagskinder auflauf wenn gestern nicht schon der 1.april gewesen wäre, würde ich sagen, hier spielt jemand einen streich Also alles alles Gute an Caiv, Balthor, Orin, und natürlich an Xena und Golwi :party:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 :birthday: ... heude feiern vielleicht viele ihren Burzeltach! Von mir alles alles gute!
Vasall Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ORIN ! alles gute zum burzeltag leider hab ichs ja nicht geschafft zu deiner Feier zu kommen ... immerhin is ja meine 2. ,bessere hälfte bei dir ! Trotzdem alles gute lasst es Krachen reist Marburg nieder ! CAIV ! dich hatte ich ja gar nicht aufn Zettel .. Alles Alles Gute ! Las dich von deinem Dunklen Lord Verwöhnen. BALTHOR ! Zieh dein Schwert und Köpf die Kerzen ( auspusten is doch langweillig ) auch dir alles gute zum burzeltag ! und auch den anderen die ich jetzt nicht kenn :party:
Thuringwethil Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Boa so viele Geburtstagskinder...da weiss man ja gar nicht wo anfangen... Na ich knuddle euch alle mal ganz dolle und wünsch euch alles alles gute :party:
Empfohlene Beiträge