Frodo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Tja, scheiss laue Sommernächte Und nicht soviel :ugly:
Gast Tári Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Auch von mir an dieser Stelle (wo auch sonst ): Alles, alles Gute!!! *geburtstagskinder mal knuddl*
Glinwen Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ein großes HAPPY BIRTHDAY und ein riesen Knuddel an alle Geburtstagskinder, und besonders an Orin. Nochmal Danke für die Einladung großer Zwerg. Und nochmals weil ich nicht kommen kann
Celebrian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Alles Gute ihrs! Feiert schön, lassts euch gut gehn, packt viele Geschenke aus und stopft euch mit Geburtstagstorte voll :birthday:
Anastasia Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) *mir eben einen dritten arm wachsen lass* *in jede Hand nen Riesenmuffin nehm* *werf* da fangt alles jute an Bal und an caiv und an Órin (Reihenfolge alphabetisch bedingt) und je einen knuddler für euch :knuddel: :knuddel: Bearbeitet 2. April 2005 von Anastasia
Elbereth Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) *Geburtstagslied anstimm* *gröhl* Alles alles Gute zum Geburtstag euch dreien!!! Ich wünsch jedem von euch das beste und viel Freude und Glück fürs neue Lebensjahr! :knuddel: *anstoß und die dreifache Menge trink* :-O Bearbeitet 2. April 2005 von Elbereth
PippinTuk Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Auch von mir alles alles Liebe an euch Geburtstagskinder, Caiv, Balthor und Órin!! Lasst euch feiern (in Órins Fall bin ich ja dabei ^^) und es euch gutgehen! :knuddel: Bearbeitet 2. April 2005 von PippinTuk
joda Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 :prost: Jo ! Von mir auch ganz viel Happy Birthday für euch alle.Feiert ordentlich und trinkt einen für mich mit ! :party:
Grischnách Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Herzlichen Glückwunsch!! Vorallem an Balthor, Caiv und Orin. Lasst euch feiern!! Habt Spaß... :dance:
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Wah! Ê m i ! *knuddel* :knuddel: Alles Gute so unverzeihlich nachträglich !! Ich wünsche dir einen guten Einstieg und gutes Gelingen für dein neues Jahr Und auch Caiv, Balthor und Orin alles Schöne und Gute nachträglich wünsch ich euch! :knuddel: Bearbeitet 2. April 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ahhhhhhh beinahe vergessen. Euch auch alles gute Caiv, Balthor und Orin lasst euch feiern :birthday:
Gast Inwitári Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 "Wer nicht kommt zur Rechten Zeit..." ich hatte am 27.03 Geburtstag. Alles gute an alle die Geburtstag haben/hatten
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Aaaaaaaaaaaalles Gute an euch Habt es besonders schön und seht einem neuen erfolgreichen, glücklichen, erfüllten Jahr entgegen! @Caiv komm bald mal wieder! @Balthor hab es sehr schön, viel Schwert, und so. @Órin viele gutausehende Ring*Con taugliche "Wesen" Dein Poster kommt demnächst *waaah* *doof sei* Auch den anderen einen wunderbaren Tag!!
Caivallon Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Ich danke allen für die herzlichen Glückwünsche *alle stürmisch um * ^^ Und gleichzeitig sag ich: @alle weiteren Burzeltagskinder (auch im Namen meines Dunklen Meisters *G*) Hoffentlich habt ihr den Tag genauso genossen, wie ich es tat ^^ Bearbeitet 2. April 2005 von Caivallon
Lothion Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 @ alle Geburtstagskinder Alles Gute zu eurem Burzeltach :dance:
Mortica Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ganz knapp zu spät, aber ich hoffe es gilt trotzdem: Happy Birthday Caiv, Balthor und Òrin! :party:
Elentári Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Oha *nachträglich riesige Torte anschlepp* Alles alles Gute nachträglich ihr Geburtstagsleut :birthday:
Angmar Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Boah, ich bin so ein Schussel! Auf der Ronneburg haben wir noch lang und breit darüber gesprochen, und ich vergesse es trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Orin! Und natürlich auch meine Glückwünsche an alle anderen die Geburtstag hatten, Geburtstag haben oder noch Geburtstag haben werden.....Äh....ja. :-)
Aset Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Mich allen Vergesslichen anhäng.. Alles gute nachträglich Balthor (dich seh ich hoffentlich), Caiv und uns Orin :bounce:
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Alae Mellon! DUNKE DUNKE DUNKE Leider spät da ich doch etwas von den Feiern nachhänge DANKE DANKE DANKE Auch von mir Herzliche Burzelwünsche an Caiv und Orin Atenio! Balthor der Geweihte :T
Tiara Sonnenkind Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Huhu Lesnah! *umknuddel* Ich wünsch Dir alles Gute und feier schön.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Alles Gute Naurien ! Hab ein gutes weiteres Jahr und alles Gute, viele erfüllte Wünsche und Träume :-) Bearbeitet 12. April 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Alles Gute zum Geburtstag, Lesnah!!! *Tiara wegstups und umknuddel* *G* :birthday:
Sigrun Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 :birthday: BEORN! Feiere schön deinen 15.! Jetzt bist endlich auch ein Jugendlicher *gg*. Mögen die Geschenke für dich heute tief fliegen.
Empfohlene Beiträge